Hab beim surfen diese Frage endeckt, Sie wurde aber nicht weiter behandelt.
Kann es sein das es in AoS einen andern vierten Chaosgott gibt? oder wurde nur das symbol von Slaanesh geänder.
Oder ist das Bild ein Fan made?
Gruß DD
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHab beim surfen diese Frage endeckt, Sie wurde aber nicht weiter behandelt.
Kann es sein das es in AoS einen andern vierten Chaosgott gibt? oder wurde nur das symbol von Slaanesh geänder.
Oder ist das Bild ein Fan made?
Gruß DD
Genau das ist ja der Teaser für den nächsten WD.
Lord Tyrion, jetzt ein Gott, hat ja mithilfe irgendwelcher Verbündeter Slaneesh erfolgreich gefangen genommen.
Es wird gemunkelt, dass das neue Chaoszeichen schwer nach Malekith' Helm aussieht. Bei genauerem Studium der Chategorie "Order: Chaos" im Onlineshop, fällt auch auf, dass die Dunkelelfen unter dieser Kategorie geführt/angeboten werden...
... Ich bin gespannt...
Naja es wird genau eine einheit angeboten, Harpien
Evtl. Wird ja Morathie da was zusagen haben, die wurde doch in ET von Slaneesh persönlich "gefressen"
Harpien sind doch auch eine Tiermenschen-Einheit, nicht oder?
Oder die Elfen wurden ausgelöscht und alla Eldar wurde der eine Gott geboren der Slaanesh in den Allerwertesten getreten hat. Dann hat dieser gott seinen platz eingenommen und die "Aelf" erschaffen...... oder sowas in der art....
Achja, der letzte Elf der gestorben ist, war Malekith, daher hat der neue gott sein erscheinungsbild angenommen und dessen Helm als symbol genommen
Ich weiss, nicht gaz ernst gemeint. Aber soooo abwegig nun auch wieder nicht
Eventuell stellt das Symbol auch nur die gehörnte Ratte dar, da diese nun offiziell zum Chaos gehört.
Hmm, ich meine irgendwo (fragt mich bitte nicht wo genau) das Gerücht/Hypothese gelesen zu haben, dass wie Khaine schon sagte Morathie da irgendwie mit reinspielt,
und sie quasie Slaanesh ersetzt oder mit ihm fusioniert ist (auch wenn ich dabei gerade irgendwie an Dragonball denken muss.)
habe mir jetzt nochmal genau die Kronen angeschaut, finde das Morathi´s Krone wesentlich besser passt
Malekith ist tot?
Also Oben das ist Khorne, Links is das Zeichen von Tzeentch, Rechts das ist Nurgle und Unten dass soll wohl soweit ich gehört hab das Zeichen der Gehörnten Ratte sein weil Slaanesh ist ja nimmer (Gefangen oder Tod?).
Und joa Shematisch passt das Zeichen schon.
Das Zeichen der Gehörnten Ratte ist das Dreieck (und ihre Zahl ist wohlbekannt).
Genausowenig sieht es nach Hashut, Malal, Necoho oder Zuvassin aus.
Nicht nur das Dreieck auch ein stilisierter Kopf mit mehreren Hörnern kann als Zeichen gesehen werden und GW hat den Fluff eh bissl geändert. Ich denke mal Samstag wissen wir mehr dazu.
Ich bin "gehooked". Habe EndTimes nicht so verfolgt. Aber ein neuer Dunkelelfenchaosgott ist/wäre Musik in meinen Ohren!
Ja schon seltsam dann bin ich mal gespannt auf Samstag.
Laut Fluffbuch scheit der Slaanesh Thron leer zusein.
Seine Anhänger kämpfen aber trozdem weiter für ihn.
Spätestens im Jahre 40.000 wird es Slaanesh wieder geben....
Die letzten Gerüchte besagen, dass das Symbol und der Ersatz für Slaanesh als vierter Chaosgott wohl die gehörnte Ratte wird ...
Siehe auch hier: Age of Sigmar - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte
Kahless
Die letzten Gerüchte besagen, dass das Symbol und der Ersatz für Slaanesh als vierter Chaosgott wohl die gehörnte Ratte wird ...
Siehe auch hier: Age of Sigmar - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte
Kahless
Das ist korrekt. Hab das große Buch schon da
Wird den im Buch auch Beschrieben was mit Slaanesh passiert?