Die Dunkelelfen, Bretonen und Slann hatten damals auch einen Kriegsaltar. (Das Imperium jedoch nicht...)
Der Herdenstein - Versammlungsstätte aller Kinder und Anhänger der wahren Götter
-
-
Na gut, DElfen und Bretonen haben ja jetzt immer noch ein Äquivalent in ihren AB's...
-
Tse der Altar gehörnt uns, den skaven! Der neuen führende Tier humanoiden Rasse!!
-
Gehörnt uns, der war gut...
-
Ich liebe einfach Kommandanten auf Sänfte und würde bei jeder Armee einen Umbau in diese Richtung machen.
Schon als kleines Kind wurde begeistert Asterix&Obelix verschlungen und Majestix mit seinen Schildträgern gefeiert.Vermutlich muss ich unbedingt flott meinen Thron des Nurgle fertigstellen! Dirkt mal in Angriff nehmen.
-
Vermutlich muss ich unbedingt flott meinen Thron des Nurgle fertigstellen! Dirkt mal in Angriff nehmen.
Vermutung stimmt! Los geht's der Thron verdient es fertig zu werden! -
Sieht irgendwie nicht so aus, als hättest Du eine Wahl, Malzi.
-
Hab mal ne Frage zwecks Dämonen Prinz. Hab einen auf eBay geschossen. Leider hat dieser die Rückenmodule drauf statt Flügel. Nun die Frage ooassen die Flügel der Vargheists von der größe her dazu. Ansonsten muss ich mir was anderes überlegen bis der Götterbote bei mir war.
-
Ein wenig kleiner wirken sie schon...
-
Danke dir! Sind mir fast zu klein. Hmm mal schauen was ich noch so daheim rumfliegen hab. Evtl die von der Flederbestie/Zombiedrachen kürzen.
-
Größere Flügel würden ansprechender wirken, da der Dämonenprinz etwas zu massiv wirkt (Es sei den es ist gewollt).
Aber hast du schon über ein zweites Paar nachgedacht? Könnte cool kommen bei den ganzen Mutationen . -
Habe ich tatsächlich schon darüber nachgedacht. Werd ich aber dann erst entscheiden wenn das Modell bei mir ist. Falls es nicht gefallen will dann kann ich ja erst mal die 3 Zerschmetterer anmalen bis ich was gefunden hab.
-
@Spitter:
Bezüglich des Kriegsaltars hab ich übrigens noch folgendes (im Anhang) gefunden...
[Quelle: Realm of Chaos - Slaves to Darkness; 1988; S. 200, 204 & 208]
-
Jupp, genau der war das, gratias dafür...
-
Blut für den Blutgott!
Um... Fliegen für Nurgle?!
Und... mehr Gesetzestextänderungen und daraus resutlierendes Chaos für Tzeentch?
Wer ist Slaanesh?Ich hab's grad eh mal Armeegenerator angeschaut... es ist doch ne ganze Menge. xD Über 12k mit Ausrüstung. o_O
Blutdämon
2 Dämonenprinzen
Glottkin
Archaon
Archaon zu Fuß
Valkia
Kazyk the Befouled
Festus
Wulfrik
Nurgle Champ
Khorne Champ
Khorne General auf Juggernaut
Schädelsammler/ Herold des Khorne
2 Zauberer
1 Schamane
1 Häuptling60 Khorne Gors
47 Barbaren des Nurgle
103 Krieger (Khorne, Tzeentch und Nurgle)
20 Zerfleischer
20 Horrors35 Bestigors
15 Chaosritter
15 Auserkorene
10 Blight Kings
10 Skullreapers
1 Kriegsschrein
4 Chaostrolle/ Oger
3 Feuerdämonen
1 Chimäre
6 Drachenoger2 Riesen
1 Schlächterbestie
1 TodbringerFehlen eigentlich nur noch Schädelbrecher zum Nachkaufen und ein paar Hunde. Evtl. noch nen Maggoth Lord und Gutrot Spume. Aber sonst bin ich zufrieden. Ich glaub ich werd nie fertig mit dem Anmalen (es warten auch noch die meisten der 8k Pts Untote ). Egaaaal!
-
Pfeif auf Khorne...
Was hast du denn bisher alles von deiner Liste bemalt?
-
Respekt! Das ist eine große Auswahl an Modellen! Ein paar Bilder würde mich mal interessieren.
-
Puuuhh... Das hat sich alles recht schnell angesammelt in meinem Wahn.
Ich bin grad nicht daheim, deswegen kann ich die Bilder grad nicht machen, bzw die, die ich schon mal gemacht hab nicht hochladen.
Gefühlt die Hälfte hab ich verkauft (mit dem Gedanken es nach zu kaufen und noch Geld übrig zu haben ^_^). Also meine 30 Seuchenhüter gingen für 145 raus und haben mir ein paar andere Sachen erlaubt. Ich hab noch keine nachgekauft. War zwar nicht schwer, sie zu bemalen, aber irgendwie hab ich grad keine Lust drauf, das (jetzt) nochmal zu machen. Ich hab's grad geschafft aus ner Vorlage für das Angebot die Bilder halbwegs ordentlich raus zu ziehen:
Super gutes Tutorial übrigens, falls jemand was nurgelig anmalen will!
Das gleiche mit den Schädelbrechern (sind für 90 raus gegangen, ich werd mir jetzt die neue 6er Box dafür holen)
Dann sind noch bemalt die Zerfleischer, fünf Ritter , ein Dämonenprinz , 12 Khorne Krieger, 12 ungeteiltes Chaos/ Tzeentch Krieger, die 47 Nurgle Barbaren und ein Zauberer. Eins konnte ich noch vom Handy ziehen, da war aber noch nicht alles zusammengebaut (Glottkin) und die Barbaren nicht bemalt und die Tiermenschen hatte ich noch gar nicht. Im Hintergrund stehen die meisten der 8k Punkte Untote rum. Nagash bemal ich grad und stell ihn dann auch bei ebay rein. Mehr hab ich noch nicht bemalt. Im Moment sind die Horrors kurz davor, fertig zu werden. Und Valkia und Festus. Ich hab sonst nur Skelette und Zombies bemalt. Wenn ich dran denke, stell ich in ein paar Wochen noch Bilder rein.Mir wird auf jeden Fall nicht langweilig.
Und nachdem es ein neues unglaublich geiles Archaon Modell geben wird, werd ich mir den wohl auch noch kaufen müssen, um endlich einen auf nem Chaosdrachen zu haben (auch wenn's Dorghar sein soll).
-
Mal ne kleine Frage welche Base Größe hat denn ein Bloddthirster? Also die Rundbase. 120x90 oder 90x60 will mir das Balrog Modell als Bloodthirster umbauen leider steht bei GW zum Bloodthirster nur dass es die große Ovalbase ist daher denke ich es ist 120x90 finde das aber schon ein bissl groß. Vielen Dank schon mal im Voraus.
-
Es ist sicher das Größere der Beiden. Denn die Länge des Ovalbases ist größer als jene des Eckbases. (Kannst Du in den 360° Ansichten nachprüfen. Im Fantasy Bereich hast Du das Eckbase, im 40K Bereich hast Du das Ovalbase.)