Vermintide (PC) - Spielersuche

  • Der Gehörnten zum Gruße,


    Da jetzt Vermintide erhältlich ist, habe ich es mir einmal genauer angeschaut. Da es kein Leveln im Stil von Diablo oder anderen RPGs gibt, scheinen verschiedenstufige Spieler kein Problem zu sein. Die einzige Bedingung für Gruppen scheint, dass alle bereits das zu spielende Gebiet und den gewählten Schwierigkeitsgrad freigeschaltet haben.


    Long Story short: Falls jemand Lust hat mal ein wenig als Kammerjäger durch die Stadt zu streifen, wäre ich einer Gruppe nicht abgeneigt. Einfach hier oder alternativ über Steam anschreiben (Steamname ist ist ebenfalls Gazak). Ein kleiner TS3-Server steht zu diesem Zweck ebenfalls zur Verfügung.
    Warum nicht die Autosuche? Weil ich es bevorzuge meine Mitspieler zu kennen.


    Gruß
    Gazak

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe
    Astra Skavensis

  • Ob es sich offline starten lässt, habe ich noch nciht ausprobiert (sollte aber gehen). Wenn du ein Spiel erstellst und "privat" aktivierst, dann werden die 3 übrigen Gruppenplätze mit Bots aufgefüllt (erwarte aber keine Wunder von den Gesellen).


    Edit:
    Ich habe es gerade ausprobiert. Sobald das Hauptmenü geladen werden müsste kommt die Fehlermeldung, das Steam nciht erreichbar ist. Einen Offline- oder LAN-Modus gibt es also nicht.

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe
    Astra Skavensis

  • Bin ich der einzige, der das Spiel grauenhaft findet :arghs:


    Ich kannte L4D nicht, fand die Trailer toll, feier Skaven und habe vorbestellt. Was soll daran Spaß machen drölftrillionen Skaven zu killen? Angeblich soll man ja die Wucht der Waffen richtig spüren, so sahs in den Trailern aus. Also im Spiel merke ich davon nix :(. Ich renne durch eine Stadt unter irgendwelchen komischen Gründen zur nächsten Kutsche und bin froh, wenn das ganze endlich ein Ende hat. 3 Missionen gibts ja glaub ich bisher und dreimal immer der selbe quark :arghs:. Sinnloses killen is schon mein Ding am PC, aber das?


    Erklärts mir bitte :D

    Hobbyaufgabe, schaut doch in meinen Marktplatzeinträgen vorbei :)

  • Ich habs noch nicht gespielt also kann ich noch nichts dazu sagen, habe aber damals Left4Dead sehr gerne gezockt und hatte lange Spaß daran.


    Das Spiel war spannend aufgrund der dichten Athmosphäre, der interessanten Schauplätze (die ich mir auch von Vermintide erwarte) und natürlich aufgrund der unterschiedlichen Gegner die einem Teamwork abverlangten.
    Besonders gut fand ich damals immer die Stellen wo man eine Position für eine bestimmte Zeit gegen die Zombies verteidigen musste.


    Solange Vermintide daran anknüpft stelle ich es mir sehr spaßig vor, vor allem wegen dem Warhammer Bonus. Klar, irgendwann wirds repetitiv, das war bei L4D nicht anders aber bis dahin kann man mit Freunden sehr viel Spaß haben. So viele gute Coop Spiele gibts da draußen ja nicht.

  • Ich war in der closed Beta und bis auf ein paar Grafikfehler damals machte das Spiel schon sehr Laune. Werde es mir vermutlich auch holen nächsten Monat.


    Und es sind deswegen nur Ratten weil du in einer der Städte bist welche von den Skaven im Zuge der Endtimes Geschichte überrannt/vernichtet wurden.

    Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:


    Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.


    http://sirengames.at/


    FB Gruppe zum Club/Laden

  • Mal aus Interesse, gib es dabei auch einen offline Modus? Bzw kann man Gruppen dann mit pc Spielern auffüllen?


    Nein, gibt es nicht. Alle Dinge wie Loot werden abseits deines PCs gespeichert. Und das ganze macht sowieso nur mit Mitspielern Spaß, das sit der grundlegende Trieb bei dem Spiel. Coop eben.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • habs mir gestern auf Steam geholt, da es momentan 33% gesenkt ist.


    Es erninnert schon stark an einen hack n slay clone von L4D2 aber immehrin warhammer :P



    Wer also lust hat mit nem newbie zwerg rumzurenen und verushcen will die Folianeten zu finden und heimzubringen für besseren loot kann mich ja im Steam adden http://steamcommunity.com/profiles/76561197988838429

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Spielt noch jemand hier im Forum Vermintide?


    Habe es mir um Weihnachten herum geholt und Lust auf ne Runde!

    "Chaos isn`t a pit..." by Littlefinger
    "Tunc Caesar: 'eatur,' inquit. 'quo deorum ostenta et inimicorum iniquitas vocat. Iacta alea est,' inquit." von Sueton

  • Prinzipiell wäre ich für die ein oder andere Runde zu begeistern. Der Eingangspost gaaanz oben gilt immernoch.

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe
    Astra Skavensis

  • Jo, hin und wieder zogg ich es. Momentan nicht so viel, mangels Zeit. Schreibt mich einfach an, wenn ihr meinen Steam-Namen wissen möchtet und nen Termin zum Schnetzeln machen wollt ;)

    Die Bösen tun, wovon die Guten nur träumen.


    „Was ist das Beste im Leben eines Mannes?“ – „Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!“ - Conan