Huh!? Keine roten Augen?
Dann ist das kein echter Albino!
Echt geiles Diorama Malzi! Gut, dass Du auf Deine Frau gehört hast. Ich hatte schon Angst, dass Du doch mit der Nussschale ankommen könntest.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHuh!? Keine roten Augen?
Dann ist das kein echter Albino!
Echt geiles Diorama Malzi! Gut, dass Du auf Deine Frau gehört hast. Ich hatte schon Angst, dass Du doch mit der Nussschale ankommen könntest.
Danke Malzbier, dass du für mich eingesprungen bist. Nen tolles Diorama. Geht der Schneemann mit den Hund gassi?! Sehr schöne Weinachtsstimmung die du da versprühst. Für mich ist das der erste Schnee, den ich zu Gesicht bekomme. Tolle Arbeit!
Wenn das nicht mal in einen Adventskalender passt , da fehlt nur leider etwas das ich vermisse . Den Space Marine mit der Leine^^.
Er sollte doch was "Schönes" machen!
Was heisst denn hier bitte kein echter Albino oder keine roten Augen Merrhok?
Dann schau noch mal genauer hin!
Oh Captain, mein Captain Ich bin begeistert! Gut, dass die Ziege dir so einen Druck gemacht hat. Es hat sich für uns alle gelohnt. Am meisten begeistert mich die Stimmung der Basegestaltung. Das ist nämlich etwas was ich nicht hinbekomme. Eiszapfen, Tiere, Schnee... alles einfach super.
Danke,
hatte ich nicht mitbekommen ...
Kahless
Das kann bei so vielen fantastischen Projekten hier auch mal passieren. Danke, Serotonin und arnadil für's verteidigen.
Und schon kommt dann gleich das nächste klasse Türchen! Richtig schön geworden! Endlich seh ich mal wieder Schnee im Dezember! Was hast du da eigentlich für trichterförmige Blumen verwendet? Die sehen sehr interessant aus.
*quiiiiiiiiiiiiietsch*
Oh Gottogottogottogott... Den haben meine vor Müdigkeit roten Augen gestern Nacht ganz und gar übersehen! (mea culpa!)
"Move on Fido, I goddamn hate yellow snow!"
Wunderbare Idee genial umgesetzt.
Sicher einer meiner Favoriten dieses Jahr.
... höhöhöhöhö ... Fido ... cooles Türchen ... toll gemacht!
... ach ... und so sieht Schnee aus?
Hahaha... Wunderbar
GEIL......das Kanickel ist das beste daran
Echt tolles Türchen
Sehr schönes Diorama!
Bitte entschuldigt die Verspätung! Der Weihnachtsstreß hat mich voll erwischt!
Hier kommt Türchen Nr. 23, also Endspurt!
Vorab ein paar Zeilen:
Dieses Jahr und besonders dieser Monat stehen im Zeichen von Star Wars.
Mit dem Miniaturenspiel X-Wing beschäftige ich mich seit Januar 2014 sehr und deshalb möchte ich euch ein
kleines X-Wing Bildchen präsentieren:
-hust- das schreit nach einer spielevorstellung! Regeln, Modelle, Abläufe... Wer kann das schon machen, wenn nicht du?
@DZ: Ist das diese Gummimatte, die auch bei Diced vorgestellt wurde?
Schön bemalte Schiffe! (Gern mehr und mit mehr Details!)
Höre auch in letzter Zeit viel von X-Wing und Kings of War. Die scheinen ja beide was zu haben^^. Und ist das der Millennium Falke.?
Sodele...bevor der letzte Weihnachtsbeitrag kommt, dachte ich mir die Lücke mit meinem verspäteten Beitrag zu füllen.
Dank nocheinmal für die Gedult und besonders an Jones und Malzi, die mir den Rücken frei gehalten haben.
Leider sind die Fotos in einer Hau-Ruck-Aktion entstanden und werden der Bemalung nicht ganz gerecht.
Spoiler Moiler mach ich jetzt nicht. Wer nicht angemeldet ist: Melde dich an, ist ganz einfach.
Dank an Antraker für den Kalender.
Ich finde es zudem toppi, dass sich hier so viele engagieren und den Kalender so manigfaltig Gestalte.
Ach und noch ma nen Lob für das „Futurama Panorama“!
Ich war mir auf Grund der Diskussion, die letztes Jahr zu dieser Zeit im Forum vom Zaun gebrochen wurde, nicht sicher ob ich mich weiter hin hier wohl fühle.
Durch dem Zuspruch Einiger und trotz längerem Hadern mit mir selbst, werde ich versuchen, im neuen Jahr, wieder mehr Präsenz im Forum zu zeigen.
Ein schönes Fest und guten Rutsch der Wampus aka Fettus.
Das warten hat sich gelohnt!
Die sehen super aus!
Danke, Kahless
Tja, so ohne Türchen sind mir die Schokis äääh... Bilder natürlich einfach so in'n Schoß gefallen.
Allein die Bases! Alter Verwalter! Ich wüsste nicht wie ich sauer auf die Verzögerung sein sollte... 1A Leistung!
Frohes Fest! Und fang Dir über die Feiertage nix ein! (Bei der permanenten Nähe zu solchen Minis weiß man ja nie...)