Elo's Turnier Spielchen

• Genau das Bild kommt mit auf's neue Shirt die ich machen lasse,musst mir mal nochmal per Whats app schicken.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Berlin rückt ja immer näher und die frage nach der liste bleibt.Da mir mehrere Armys zur auswahl stehen gibt es eine vielfalt an listen die mir durch den kopf gehen.Eine davon wäre z.b auch diese hier im spoiler.

Bin sehr unentschlossen was wohl dieses mal auf das Feld der Ehre geführt wird.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Wäre es nicht effektiver, nur einen Propheten einzupacken mit dem Gegenstand, der auf Pyro und Alchemy wahlweise Zugriff hat?
    Sonst hast Du halt auch mal Runden mit nur 2,3 EW und dann stehst Du da mit Deinen
    acht Zauberstufen und 1.000 investierten Punkten in Magie...

Von den eingesparten Punkten könnte man nochmal Kadim Incarnates einkaufen,
    oder sogar ne fette Infernal Engine shoppen :D

• unser ETC CZ hatte auch kurzzeitig einen Magier und nun auch wieder zwei. Muss also gute Gründe dafür geben

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

• Ich finde das eigtl schon ganz gut so,grad mit Atribut und so von metall.

Na mal sehn gibt ja noch mehr möglichkeiten.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Na die Cz wollen ja auch ordentlich schiessen,das ganze ginge noch besser mit Zwergen.

Werde Zwerge am wochenende mal testen classic mit ganz viel schiessen und vielen scorern.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Ich wäre für ne klassische ballerburg in Berlin. Da bekommt Tingel was zu tun :)

Wie meinst du das`?

Elo wir müssen unser erstes Spiel auf Rostock legen. :)

In Berlin spiele ich schon weil ich ihn sonst kaum sehe zum spielen. :)

ich spiele folgende Armeen

8000 Punkte Zwerge

3000 Punkte Khemri

3000 Punkte Echsenmenschen

2000 Punkte Krieger des Chaos

• So meine Lieben,tatsächlich habe ich mich dann für ein Volk Entschieden.

Es werden die Lustigen Highborn Elves,nächste woche Montag ist Listenabgabe.

Nach 2-3 Test Läufen bei Ub sind 2 Listen Varianten heraus gekommen,wobei ich bei beiden noch nicht so 100% zufrieden bin.

Nummero uno.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Und hier die zweite Aggresivere Variante,

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Schwierige Entscheidung auf der einen seite mag ich die Dicken Boss Typen,der Drache hat aber auch einen Schweren Stand im moment.

Die Spielweise liegt mir eher als das Abwarten,Schiessen+Zaubern...u.s.w

Die andere Liste ist eben saver ich muß mich hier wieder zusammen reissen und eben nicht stürmen.Erstmal Rumeiern und Die Chickens Fliegen lassen,Magie Tun,Bissl Schiessen dann die Reste Verwerten.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Warum die Sky Sloops und nicht die billigeren Sea Guard Reaper und die ersparten Punkte woanders einsetzen?
    Ich finde die erste Liste irgendwie stärker und als Gegenspieler auch unangenehmer.
    Da kann ich Beschuss und Magie auf den Drachen konzentrieren und den Rest wegklatschen(sagte er voller Hoffnung ;) ).

• Ich mag die Loops sehr da sie verschiedene vorteile bieten.Da in Berlin aber die Malwertung so krass ist überlege ich 3x Rss zu spielen.

Ja mal gucken was am ende bei raus kommt.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Kommt bestimmt am ende ein ganz anderes volk dabei rum. :D

ich spiele folgende Armeen

8000 Punkte Zwerge

3000 Punkte Khemri

3000 Punkte Echsenmenschen

2000 Punkte Krieger des Chaos

• Die erste Liste ähnelt der Rumeier-Liste von JimmyGrill sehr. Die zweite Liste mit Drache finde ich gelinde formuliert arg ambitioniert. Stell Dir nur mal vor Du triffst auf einen dieser fiesen Ogerspieler die gleich mit 2 Kanonen antreten. :D

• @raist10

Die liste ist in etwa so wie von unserem Eisenheinzi:).

Der spielt es nur noch bissl anders mit 8 Giftschiess typen.

Da mir die aber nicht gefallen im aktuellen meta sind die draussen.

Es sind auch noch ein paar sachen anders als wie bei ihm.

Es ist zwar auch etwas rumeiern aber nicht so extrem wie beim jimmy.

Zur Drachenliste,wie schon gesagt bin ich eigtl fanboy von solchen typen.Es muß halt auch zum playstyle passen.Da ich gern aggresiv spiele liegt das eben sehr nahe.Jedoch klar es gibt im moment sehr viel was gegen den drachen spricht.

Mal schaun was so am ende bei heraus kommt.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!