So Feierabend für heute. Das Gesicht und der Bogen folgen morgen. Dann werden irgendwann auch die Pfeile noch angebracht was sagt ihr zu Versuch Nummer zwei?
Dantes wilde Pinselei - Ein Bemaltagebuch
-
-
Die Kapuze gefällt mir!
Das Gold sieht ganz gut aus.
Alles in Allem etwas bunt. Und die Haut sieht noch ungeshaded aus und als wäre sie noch nicht akzentuiert. Wobei das v.a. an den Händen und am Ellbogen so wirkt. -
Die Haut ist auch noch unbehandelt aber bunt wundert mich etwa, ist ja ne recht überschaubare Palette die ich nutze
-
Ich finde er sieht sogar fast lebendig aus. Hast Du super hinbekommen !
-
Die Haut ist mittlerweile auch fertig. Aber da kommt dann erst das nächste Bild wenn Nummer drei fertig ist
-
Wie schon an anderer Stelle gesagt: einfach krass (ja @winterwolf Dein salopper Ton ist ansteckend).
Wie sieht Dein Klingen-Stand bei Mini 1 aus?
Die Drei werden auf jeden Fall das Schmuckstück Deiner Armee!
-
Freut mich dass er euch gefällt. Der Stand der Klinge ist noch unverändert. Ich probiere gerade noch aus, wie ich einen Metall Effekt erzeuge, die Klinge aber weiter hin schwarz Bzw dunkel wirkt.
Ich hoffe dass sie ein Blickfang werden, gerade wenn sie in zwei Einheiten auf dem Tisch landen und dann noch ein Umbau für den Kommandanten folgt.
-
Ja, die Idee ist schon echt gut. Und
dirgendwiedie Umsetzung auch. *Daumen hoch* -
"Und irgendwie" Das klingt ja fast begeistert
Die Modelle machen aber auch gerade richtig Spaß! Bin gespannt wie es wirkt, wenn die ersten 1000punkte stehen -
Das war am Handy getippt und sollte "die Umsetzung" heißen. Danke Autokorrektur.
-
Du hast mich schon etwas verunsichert! Aber ich schreibe auch so oft Mist, weil mein Handy glaubt es besser zu wissen. Das ist dann meist die freudsche Autokorrektur
-
Nee, gefällt mir ja echt gut. Es gibt keinen Grund für ein irgendwie. Es ist alles definitiv.
-
Wie schon an anderer Stelle gesagt: einfach krass (ja @winterwolf Dein salopper Ton ist ansteckend).
Wie sieht Dein Klingen-Stand bei Mini 1 aus?
Die Drei werden auf jeden Fall das Schmuckstück Deiner Armee!
Ich will hier aber nicht für den Verfall der Sitten verantwortlich sein, Serotonin
-
Und alle guten Dinge sind drei... es fehlt wieder die Klinge des Speers, aber die folgt mit dem Schwert zusammen. (Ich brauche dringend mal einen Hintergrund...
-
K N A L L E R !
-
K N A L L E R !
Ja? Danke
Ps: Ich sehe gerade wie mies die Bilder sind. Irgendwann reiche ich besseres nach!
-
Bilder sing gut genug gelungen um zu erkennen, dass das Ergebnis wirklich toll geworden ist. Auch wenn ich dir noch immer nicht wirklich abnehme, dass die Viecher deine ersten Gehversuche mit NMM sind. Das ist schon so eine der Königsdisziplinen und dir ist das echt hervorragend gelungen. HUT ab!
-
Mir gefallen sie auch richtig gut!
Was sind das für Pflanzen auf der Base? Die kann ich nicht so gut erkennen? -
*Hand aufs Herz* Es sind die ersten Modelle, die ich mit NMM bemalt habe. Ich hab zwar immer mal was drüber gelesen, aber nie umgesetzt. (Weil ich es mir nicht zugetraut habe. Jetzt dachte ich mir, ohne einen Versuch erlernt man es nie... Und die Klingen kriege ich auch noch hin )
Und ich hab mir mal etwas mehr Mühe bei den Bases gegeben, was sich wirklich lohnt.
-
@Jones endlich fragt mal jemand nach den Pflanzen Das sind getrocknete Meerespfalnzen, die ich aus meinem jährlichen Nordseeurlaub mitgebracht habe. Die gibts in rot und braun und eignen sicher hervorragend für die Waldelfen wie ich finde
(P.s meine Freundin wurde übrigens dazu verdonnert nach passenden Pflanzen den Strand zu durchforsten, nachdem sie die Idee dazu hatte... Sie hat ihren Job richtig gut gemacht )