Total kreativ! An sowas hätte ich nicht gedacht.
Ein Lob natürlich dafür an deine Freundin!
Dantes wilde Pinselei - Ein Bemaltagebuch
-
-
Total kreativ! An sowas hätte ich nicht gedacht.
Ein Lob natürlich dafür an deine Freundin!Das werde ich ausrichten, darüber freut sie sich sicher Ich hab da schon einen Glücksgriff gemacht
-
Wow ich finde die drei auch ziemlich spitze. Und auch dein Tempo ist richtig nice.
Sehen verdammt gut aus.Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
-
-
was mir an den Bases gefällt: sie unterstreichen. Sie sind nicht Mittelpunkt oder zu unauffällig.
Der Champ könnte aber etwas mehr Meerespflanze bekommen. Die Base ist die kahlste.
Aber den Worten vom Captain mag ich nix hinzufügen!
-
@Serotonin aber dafür fliegt er doch schon am höchsten Mal sehen ob mir noch was passendes in die Hände fällt. Er hat ja auch zwei Pfalnzen drauf, die nur etwas unauffälliger sind
-
In diesem Falle wiederhole ich mich sehr gerne.
Alles super! Minis super! Bases super! Pflanzen super!
Wenn ich meine Dosis gute Laune will - gehe ich ins Forum - gucke mir eure Bilder an und freue mich
-
@winterwolf vielen Dank! Freut mich wenn dich das Forum und auch meine Bilder etwas aufheiter
-
Eine starke Truppe, die Drei
von der Tankstellevom Waldrand gefallen .
Das macht Lust auf mehr, bin gespannt auf Deine nächsten Einheiten .. -
So die Pathfinder/ Sentinels sind bereits in der Mache. Darüber hinaus werden auch weitere Falken fertig gestellt, sobald eine nette Spende von @Xalan-Araloth bei mir eintrifft. Xalan rettet mich netterweise aus meiner Misere, in der mir die Köpfe und Arme für alle Umbauten auszugehen drohen.
Bis dahin konnte ich ja zum Glück alle vorhandene Zeit in meinen Beitrag für den Wettbewerb stecken. Und so ist er pünktlich fertig geworden: Orion!
-
Würde gerne 2x Daumen hoch geben.
Zum einen für die Bemalung: schönes sattes Grün und kräftiges Braun, dem König des Waldes würdig. Gefällt mir besser als die damalige Studiobemalung.
Dieser hebt den 'Hirsch-Aspekt' schön hervor, könnte aber auch aus Holz bestehenZum anderen für das Model an sich: bin in der 6. Edition bei WHFB eingestiegen, mit dem Armeebuch 4. Edition, ohne einen Plan von der Materie. Da die Waldelfen eher stiefmütterlich behandelt wurden, bin ich dann zur Gehörnten Ratte gewechselt und nie wieder zurück zum Urspung. Mit Release von diesem Modell hätten sie es aber fast geschafft.
Neid!
-
Ich bin auch sehr froh, dieses Modell zu besitzen Es ist wirklich unfassbar stimmungsvoll!
Danke für das Lob der Bemalung. Beim Braun hab ich etwas rumprobiert, finde es aber so echt passend zu dem Grün. Aus den Blättern hätte ich mehr machen können, mir war aber die Gefahr zu groß, dass das Gesamtbild dann zu unruhig ist
Von Waldelfen zu Ratten... unfassbar
-
WOOOOOOOAH! Der sieht ja super aus.... Ein sehr schönes Braun das, wie schon gesagt, fast wie Holz aussieht! Er gefällt mir wirklich echt gut!
XD Ich habe von Skaven zu Echsen, und von Echsen zu Welfen gewechselt!
-
Durch die tolle Unterstützung von @Xalan-Araloth konnte ich meinen Helden fertig bauen. Zwei weitere Falken stehen auch bereit
-
Yay! Sind angekommen! Toll!
-
Eigentlich wollte ich im Juni rund zwei Dutzend Modelle fertig stellen. Ich habe nicht ein einziges geschafft. Uni, Arbeit, Auftritte und andere Verpflichtungen kamen zu hart auf einmal.
Also werde ich auf dem tgh nicht annähernd vollbemalt auflaufen. Bitter aber nicht zu ändern.
Ich versuche jetzt noch die drei wichtigsten Dinge fertig zu stellen. Adler, Kommandant und Ast. Mal sehen ob ich genug Zeit finde...
Aber der maltisch steht schon bereit!
-
Wann ist denn der TGH?
Der Maltisch sieht schon mal gut aus. Jetzt hoffe ich, dass du die drei Modelle schaffst! Ich kenne das,... es kommt immer was dazwischen... ich wünsche dir viel Motivation und Durchhaltevermögen.
-
Samstag is das TGH 3er Turnier^^
-
Na dann mal los! Ran an den Pinsel!
-
Eine aufgebaute Malstation ist schonmal ein Anfang!