Mein Gobbo-Herz schlägt da auch höher! Das sind wirklich sehr tolle Figuren
Wehe, du nimmst damit nicht am Malkrieg Teil! 
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMein Gobbo-Herz schlägt da auch höher! Das sind wirklich sehr tolle Figuren
Wehe, du nimmst damit nicht am Malkrieg Teil! 
Der König unterm Berg Das Gobboherz im Zwergenkörper? Klingt ungesund
Habe ich mich verplappert?
Weiß jetzt die ganze Welt, dass ich in Echt ein Gobbos bin und der Zwergleib, der meinem Avatar eigen ist, schon seit langer Zeit tot ist?
Klingt nach einer tragischen Geschichte... aber mit Grünlingen spreche ich nicht
Klingt für mich nach einem echten Happy End
Der König unterm Berg: Ich werde mich bemühen, dass die Einheit größer wird und die Teilnahme sinnvoll erscheint. Ich hab aber auch noch Orkkrieger hier stehen, die der Bemalung harren^^.
So, da mich der Malkrieg dann doch gereizt hat, den Fokus auch wieder auf andere Völker zu legen, hab ich nun neben den Rubric Marines noch Eldargardisten begonnen. Bin eh gespannt, was ich neben den Nachtgoblins noch fertig bekomme (die werde ich wohl doch "nur" als 10er-Trupp einreichen...
Besser wird es wohl mit der Schichterei nicht mehr...(wobei sie freiäugig auf "Spielentfernung" doch viel besser wirken als hier vor dem unerbittlichen digitalen Auge...)
Die "Rubrics" sehen aus als wenn Du diese trockengebürstet hast auf schwarzem Grund... stimmt das oder täuscht es....
Auf diese freue ich mich jetzt schon, da auch ich schon zwei dieser Söhne fertig gemacht habe.
Bei den Eldar fehlen noch Grüne Helme oder.... man oh man so vieles durch die Bank, da weiß man echt nicht wo man zuerst hinsehen soll....
Beste Grüße vom André
Äh ja, das täuscht. Die Rubric Marines haben zZ nur eine Grundschicht Thousand Sons Blue samt blauer Tusche...der gesamte Schicht-Teil fehlt da noch.
eldar: Natürlich fehlen die Helme noch. Aber die bemale ich separat und klebe sie erst dann an. Dankenswerterweise ist die Angussstelle der Helme am Gussrahmen zugleich die Klebestelle unten, da folgt die Bemalung noch.
Die Gardisten hab ich soweit fertig geschichtet, jetzt kommt die Detailbemalung:
Da bin ich mal gespannt, wie die am Ende aussehen
Oh wow.... mit den Seelensteinen hast Du Deinen Truppen das i-Tüpfelchen gegeben, sehr schöne Arbeit...
Danke! Aber man darf halt nicht - wie oben - mit der Kamera zu nah rangehen^^. Jedenfalls sind sie jetzt bis auf die Bases und die Waffenoptionen der Plattform fertig:
Vorrangig werde ich jetzt einmal die Shurikenkanone für die Plattform bemalen (sie aber nicht kleben, um sie später bei Bedarf auch auswechseln zu können) und dann die Modelle basen...
Du hast mit Weiß eine der schwierigsten 'Farben' gemeistert. Hut ab!
Danke! Gnädigerweise verbirgt der Blick in realitas doch einige Unzulänglichkeiten, die von der Kamera schonungslos aufgezeigt werden. Aber damit werde ich leben (können und müssen)...
10 Gardisten mit Plattform (und da vorerst nur die Shurikenkanone) sind fertig:
Als nächstes hätte ich eine Viper und/oder ein paar Jetbikes geplant (schließlich möchte ich doch auch etwas für den Malkrieg fertig stellen...).