Ich finde Ocultism super.
Vor allem als Vampir-Spieler weil man da ruhig opfern kann. Und dies wieder nachheilen kann. Oder besser man beschwört eine neue Einheit und opfert die.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch finde Ocultism super.
Vor allem als Vampir-Spieler weil man da ruhig opfern kann. Und dies wieder nachheilen kann. Oder besser man beschwört eine neue Einheit und opfert die.
Zurzeit finde ich nur Witchcraft ähnlich gut wie Cosmo. Druidism und Shamanism sind sehr abhängig davon, ob man die gewünschten Sprüche kriegt (Raserei und das Waldding)
Shamanism sind sehr abhängig davon, ob man die gewünschten Sprüche kriegt (Raserei
Das ist für Dich wirklich der einzige starke Spruch bei Shamanism?
Vielleicht ist das ja auch armeespezifisch, aber ich finde auch "Break the Spirit" immer gut,
den Basisspruch oder eben auch das Totemic Beast. Letzteres braucht man als Woodie wahrscheinlich eher weniger.
die Raserei ist der einzige Gamebreaker der Lehre. Der Spruch mit dem größten Potential. Die anderen sind höchstens gut. Genauso der Waldspruch. Dieser ist aber nur für Waldelfen wichtig, weil wir prinzipiell nur Probleme mit standhaft haben
Shamanism ist schon ok,aber ja der frenzy spruch ist für die woodis wohl der beste.
ich sprech ihm aber auf den Gegner. Am liebsten auf irgendwelche Umlenker, die mir nenn kostenlosen Reform geben
ist wie der alte slaanesh spruch nur das er nicht mehr remains in play ist.
Dieser war auch einer meiner lieblings spells,auf einheit gelegt ausser Ast range und punkte eingefahren.
Ich mag aber auch dancer mit dem spell oder +1 stärke.
Immo hab ich eher so semi lust auf warhammer kommt aber sicher wieder.Ist immer so phasenweise bei mir, grad jetzt in der weihnachtszeit gibt es ja doch einiges anderes.
Puh,das ja schon etwas älter hier *Staubrunterpust* ok dann mal los.So langsam wollte ich mal wieder anfangen ein wenig Waldelfen zu zocken,nach 1-2 gescheiterten versuchen (( Dauert einfach länger bis sie mal kämpfen,will ja immer gleich action haben)) probieren wir es aufs neue.Bis ich meine liste gefunden habe wird wohl dauern,d.h übernehmen wir erst mal einen großen teil von Schnuten Mickys liste mit ein wenig anpassungen.
Karsten
Forest Prince
Sylvan Blades
Spirit of Whirlwind
Forest Dragon
735 points
Chieftain
BsB
Bladedancer Kindred
Spear
Hunter's Honour
320 points
Druid
Wizzard Master
Druidism
Magical Heirloom
Sylvan Longbow
415 points
Druid
Wizzard Adept
Shamanism
215 points
1x16 Forest Guard
Champion
Musican
230 points
1x17 Sylvan Archer
Fcm
493 points
1x5 Heath Rider
Musican
200 points
1x5 Heath Hunter
205 Points
1x5 Wild Huntsmen
300 points
1x3 Kestrel Knights
Champion
330 points
1x10 Bladedancer
Champion
Standard Bearer
Banner of Speed
416 points
1x5 Briar Maidens
205 points
1x Forest Eagle
100 points
1x10 Sentinels
335 points
Total:4499 points
Was musste jetzt für den Drachen alles fliegen? Der eine WIzardmaster ist ein Adept, sonst noch was?
Was musste jetzt für den Drachen alles fliegen? Der eine WIzardmaster ist ein Adept, sonst noch was?
Kernpunkte
In dem Fall 3 schützen, die Dryaden
Und mein Lord natürlich
So siehts aus,hab das heut zum erstem mal gezockt mit dem drachen.Gegen Bretonen musste aber leider in runde 3 abbrechen da ich los musste.Konnte nicht soviel mit nehmen aus dem spiel,gegner hatte dieses Storm Clarion dabei fand ich nervig.Drache kam noch nicht so zum einsatz,die Jäger hatten frenzy verkackt und mussten in den renown lord.Hätten den sogar fast umgeboxt lol,buff magie ist gut so denke aber noch über Cosmo nach beim kleinen mage.
Und weil das dem Micky so gefällt heisst der lord nun Karsten.
Welche Einheit ersetzt bei 9th die Walläufer? Sentinals?
Sentinals sind die Scouts. Waywatcher die Waldläufer
Guck mal das weis der Dante sogar noch:)
Na sicher. Wäre auch schlimm. Ich hab ja noch ein halbes Leben vor mir, ehe ich dein jetziges alter erreiche, da dürfen die Zellen noch gut arbeiten
da hast du wohl auch recht:P.
Ps:Wäre ja schön wenn du selbst mal wieder etwas zockst.
der Held auf Drache ist mit 735 nicht mal teuer aber am, ende spielst du ja doch wider Dämonen
Ich spiele ja wöchentlich, nur ein anderes System
Ich spiele ja wöchentlich, nur ein anderes System
Gefällt mir nicht - button
sorry