Elo's 9th Fred

  • Hallo meine Lieben,längere zeit war es hier etwas ruhiger.Am Wochenende steht der Blood and Bones Cup an.Gespielt wird noch 1.1 und mit verdeckten Listen (( Ich mag das nicht so sehr)).Letzte gelegenheit nochmal die richtig coolen woodis zu spielen.


    Da meine listen immer sehr aussergewöhnlich sind, möchte ich mich sicher nicht lumpen lassen ebenfalls hier eine richtig strange liste ins rennen zu schicken.


    Das erste spiel steht schon habe eine Challenge mit dem Micha Grametzki,keine ahnung was er spielen wird.


    Er ist ein cooler junge von d.h hab ich direkt im ersten spiel eine entspannte begegnung guter start für das Turnier.


    So nun zu meiner Liste,da ich die vielfalt eh sehr mag hab ich so ziemlich ales bei was ich möchte.


    Ich vermisse nur 1-2 sachen glaube am meisten vermisse ich meinen Adler.Der lässt sich aber einfach nicht mehr unter bringen aber seht selbst.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • 7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

    4 Mal editiert, zuletzt von Elo ()

  • Für mich tun sich 2 Fragen auf,


    1.) Die Jäger mit Vanguard sind einfach doppelt so gut als so.


    Ich müsste allerdings Skirmish bei den Falken streichen was nicht wirklich zur debatte steht.


    2.) Ich mag meinen Adler haben:-),bekomme ihn aber einfach nicht mehr unter.


    @Divinus-Dante


    Jap 1.1 wird gespielt,den Shapeshifter Spam hatte ich in der Variante noch nicht.Finde das aber auch grad mit verdeckten listen interessant.So weis der Gegner nicht wirklich wo Jörg zu finden ist bis es zu spät ist:-).

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • klingt der Tat sehr lustig. Mal schauen, ob du genug schaden produziert kriegst.


    Micha besitzt HE, ZW, Imps und hat bei der SMS Vampire gespielt


    Ach ja, schreib die leichte Rüstung mit rein, sonst hast du die nicht


    Einmal Falken raus, dafür Adler und Ausrüstung beim AST. Dann kriegst du TÜV

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • genau wegen dem Dmg sollen die zweiten Falken drin bleiben.


    Cheap Ast spiel ich ja eh meistens,aber ganze ohne equip is bissl doof stimmt schon.


    Jo mal sehn wie ich noch was raus kitzeln kann.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Nach heutigen Test Spiel liste nochmal etwas verändert (( Im spoiler eingefügt)).


    Jörg,Stefan,Harry haben wie immer überzeugt.


    Denke das sollte so wohl passen.


    Test Spiel war ggn Zwerge,nicht so das optimum aber es ging 7:13 verloren durch szenario sonnst wäre es 10-10 gewesen.


    Freue mich auf sonntag da gehts dann Rund:-).

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

    Einmal editiert, zuletzt von Elo ()

  • Ja ich kann halt wenig machen ggn diese ambush zwerge mit standarten die auch noch schiessen.


    Spaß hat es gemacht,cooler gegner war lustiger abend.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Ja ich kann halt wenig machen ggn diese ambush zwerge mit standarten die auch noch schiessen.

    Same here. Der St.Pöltener hat sich auch so gegen mich das Missionsziel gesichert, dagegen ist kein Kraut gewachsen :ugly: .

  • Die sind so klein wie willst du sehen ob die da sind :) .


    So kiste ist gepackt für Sonntag und ich freu mich riesig das endlich Bemalte püppis die mein eigen sind auf dem feld sind.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Turnier ist vorbei platz:4 ist es geworden.


    Spiel 1 ggn Micha mit Vamps 10:10,bin die sache hier etwas verkehrt angegangen und zu verhalten gespielt (( Lag wohl an der müdigkeit )).


    Spiel 2 ggn Oger 19:1,hier stand vom oger genau noch 1x Katze und 1x6 Core Oger.


    Spiel 3 ggn Zwerge 13:7,die stumpnz sind halt immer schwierig zu dem hatte ich ja ggn diese zwerge mein test spiel.Somit war der überraschungs effekt weg,konnte es dieses mal aber für mich entscheiden.


    Gesamt Fazit,


    Es war einfach cool Jörg,Stefan,Harry in Action zu sehn.Die Jungs haben den Vielfrasse buß praktisch im alleingang geholt.


    Leider ist mir jörg in 2 von 3 spielen halt gestorben,im Oger spiel nach dem er den General und 4 wunden an dem Frost mammuth gemacht hatte.Im Zwergen Spiel wurde er dann leider nach dem er Ranger und Meister runi umgebracht hatte von Kanone Erschossen.


    Die anderen Jungs haben jedes spiel überlebt und meistens 3x ihre punkte nach hause gefahren.


    Zusammen genommen find ich es schade das es so nun nicht mehr wirklich geht, denn ich hatte eine menge spaß mit den jungs.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!