Sehr schöne Modelle, Danke für die Inspiration.
Nach welchen scrolls wird denn die gute Elsbeth mit dem Drachen gespielt?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSehr schöne Modelle, Danke für die Inspiration.
Nach welchen scrolls wird denn die gute Elsbeth mit dem Drachen gespielt?
Gibt keine Warscroll dafür. Werde sie wohl als Elfenzauberin auf Drache verwenden. Hab mir aber das Modell an sich nur des Modell willens geholt
Verstehe. Ging mir genauso.
Habe noch andere, etliche "Lustkäufe", weil das Modell einfach schön war.
Das sind ja auch die besten Käufe. Der Drache steht auch noch auf meiner Liste
Ich kenne zwar das Donnerhorn nicht, aber das sieht doch astrein aus!
Moin! Würde hier gerne heute Abend meinen Carnosaurus reinpacken. Der hat zwar im Sinne des Wettbewerbs keine Chance hier, aber er will trotzdem einmal zubeißen. Mein Problem: ich kriege es nicht hin, hier ein Bild direkt reinzustellen. Kann mir da jemand helfen?
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Mein Problem: ich kriege es nicht hin, hier ein Bild direkt reinzustellen.
Du brauchst einen Service, in den Du die Bilder hochlädst. Z.B. Imageload .
(Ich selbst mach das über einen öffentlichen Link aus meiner Dropbox, daher kann ich Dir zu diesen Service-Anbietern nicht helfen.)
So bald Dein Bild hochgeladen ist, solltest Du an eine öffentliche URL für das Bild herankommen.
Der kann z.B. so aussehen: https://dl.dropboxusercontent.…_diverses/bild_button.JPG
Dann klickst Du in Deinem Beitrag auf das Bild-Symbol
Dann müsste das Foto direkt im Beitrag erscheinen.
Ich kenne zwar das Donnerhorn nicht, aber das sieht doch astrein aus!
Alles anzeigen
Du brauchst einen Service, in den Du die Bilder hochlädst. Z.B. Imageload .
(Ich selbst mach das über einen öffentlichen Link aus meiner Dropbox, daher kann ich Dir zu diesen Service-Anbietern nicht helfen.)
So bald Dein Bild hochgeladen ist, solltest Du an eine öffentliche URL für das Bild herankommen.
Der kann z.B. so aussehen: https://dl.dropboxusercontent.…_diverses/bild_button.JPG
Dann klickst Du in Deinem Beitrag auf das Bild-Symbol
und fügst den Link dort ein.
Dann müsste das Foto direkt im Beitrag erscheinen.
Cool, probier ich direkt. Aus der Dropbox geht auch? We will see---
Chic, lateralus! ... sehr! (Ich hab mal die überflüssigen Code-Schnipsel entfernt.)
Da meine Brut in letzter Zeit so selten zum Einsatz kommt, kann sie sich wenigstens hier etwas betätigen...
Gruß
Gazak
Ich möchte auch noch einmal mitmachen. Großmodelle hab ich nicht soviele, ich hoffe mein Modell von Thorek zählt in diese Kategorie. Immerhin zählt es ja als ein Modell
Ich versuch mal den Bilderlink zum laufen zun bringen....
Edit: oh... Okay
Hab das Bild etwas verkleinert, jetzt sollte es besser funktionieren
Ich würde mich jetzt auch trauen und zwar mit einer Eigenkreation, eines Chaosdrachen des Nurgel(40k).
Sorry für die vielen Bilder, aber so fliegende sachen gut ins Bild zu bringen ist einwenig komplizierter als Fußvolk.
Eine sehr beeindruckende Eigenkreation! Sieht ganz schön ungesund und fies aus. Es juckt mich in den Fingern, das Vieh vom Hinmel zu holen
Mein Baum ist nicht fertig geworden, aber damit ich wenigstens was hochlade:
Frontal
Schwert
Mal mit Gras drauf
Cooles Modell. Woher ist die?