Wow, die passen sich großartig in die Gestaltung der Bases ein. Das wird sicherlich klasse!
Antrakers Abschleppdienst
-
-
basegestaltung ist ne glatte 1.
Das schöne ist, egal wie lange man dir wartet, es lohnt sich halt!
Also alles ganz entspannt
-
Hier war nun längere Zeit Flaute, weil ivh einfach den Pinsel nicht in die Hand bekommen hab,
Dafür ist nun gerade mal wieder Flames of War dran. Den Anstoß gaben die ersten Neu-Veröffentlichungen für meine Italiener. 15mm macht (mir) einfach enorm Spaß zu malen! (Vielleicht, weil da mein Anspruch nicht so hoch ist).
Schön, wie man den Größenunterschied zu den Shadespire Eternals sieht, gell?
Und ein paar Vamps hängen im Dachgebälk.
Ich experimentiere da grad mit Glanzlack vor dem Tuschen und bin sehr zufrieden!
So long!
-
-
Was hat die Space Dose denn für einen dubiosen Helm auf???
-
dwr wird von ner Ehrengarde sein.
-
Mich begeistert natürlich der Priester des Todes^^.
-
den Helm führt das Captain-Modell der Strike Force Solaq. Das war eine Spezialbox mit Landspeeder, 1x Sternguard, 1x Vanguard und eben dem Ravenguard-Captain. Ausserdem noch ein Kampagnenbuch für die Raven Guard.
War alles zwar auch generisch verwendbar, aber sollte extra die Raven Guard pushen. Leider waren keine Decals bei, das fand ich mau.
-
die Space Dose
Heh! Respekt, bitte! Sonst: E-Schwert raus und Rübe ab!
den Helm führt das Captain-Modell der Strike Force Solaq.
Exakt.
Das war eine Spezialbox mit Landspeeder, 1x Sternguard, 1x Vanguard und eben dem Ravenguard-Captain. Ausserdem noch ein Kampagnenbuch für die Raven Guard.
Dieses Captain-Modell ist das einzige Raven-Guard HQ aus Plastik (so weit ich weiß). Man bekommt es allerdings derzeit auch noch:
-
Ha ha, excusatio Sir, aber mit dem Helm könnte der das Schwert des Imperators persönlich rausholen und er könnte nit ernst genommen werden...
Auf dem verlinkten Bild sieht der aus wie ein zorniger Opa dessen Bart gerade geplatzt ist...
-
-
Auf dem verlinkten Bild sieht der aus wie ein zorniger Opa dessen Bart gerade geplatzt ist...
Naja, wo er Recht hat...
-
Produktive Phase dürfen Malkrieg. Satte 5 Charaktermodelle ins Rennen geworfen:
Und ich bin grad so in Fahrt, dass ich das Hobbyzimmer gerade nach wartenden Monstern durchkämme.
Nun, was findet sich dort?
- Kriegsmumak von Harad ("Ollifant")
- Chaosriese (für Tiermenschen
- Landraider des Chaos (CSM)
- Stormraven (SpaceMarines -Ravenguard)
- Höllendrache (CSM)
- Ungebautes Seuchenmenetekel (Skaven)
- Schwarmherrscher (Tyraniden)
- Der imperiale Drache (Alias "Karlfranz' Schoßhündchen)
- Edler auf Greif (Hochelfen)
- Prinz auf Drache (Hochelfen)
- Chaoslord auf Mantikor
- ...
Mal sehen, ob ich die alle schaffe oder ein, zwei weglassen muss.
-
Gogogo... Aber wenn, dann wirklich nur ein zwei weglassen...
-
Bin natürlich besonders vom Priester des Todes begeistert (was das Niveau der anderen Modelle natürlich nicht schmälern soll), aber das weißt du ja schon .
-
Welches der Charaktermodelle soll ich zum Malwettbewerb in Potsdam einreichen? 15
-
Zwistklaue (8) 53%
-
Priester des Todes (3) 20%
-
Dame der Herrin (2) 13%
-
Ulricpriester (2) 13%
-
Shadow Captain Solaq (0) 0%
Gogogo... Aber wenn, dann wirklich nur ein zwei weglassen...
Ich Keks hab sogar noch das wichtigste vergessen: Nekrosphinx von Khemri!
Bin natürlich besonders vom Priester des Todes begeistert
Das freut mich.
Das witzige: Für mich gibt es immer wieder Modelle, bei denen ich einfach "keinen Zugang finde". Zu dieser schwierigen Gruppe gehört dieser Priester.
Freut mich um so mehr, dass er trotzdem Gefallen findet.--
Glückliche Fügung: In der Spielekiste Potsdam läuft noch bis zum 9. Juli ein Malwettbewerb - Thema: "Helden".
Da liegt es nahe, eine Zweitverwetung zu machen.Wen aber schicken? Ich darf nur einen Beitrag einreichen... :-/
-
-
Nächste Runde Malkrieg ist in Arbeit:
Bei dem Mumak will ich (mal wieder) einen (erneuten) Versuch machen, meine Airbrushs sinnvoll einzusetzen. Mal sehen, ob das klappt und schön wird.
Hier wird die "Kunst" darin liegen, an den richtigen Stellen sehr genau und detailliert zu sein und an anderen ökonomisch Zeit und Mühe zu sparen.
Die Passform war ungewohnt schlecht bei dem Mumak, ich musste alle Nähte verspachteln (und das hasse ich fast noch mehr als Gussgrate zu entfernen!).
Der Chaosriese ist der absolute Liebling von meinem Söhnchen. Er fragt oft danach und dann spielt er den Riesen und ich den "kleinen Mann", der vor dem schrecklichen Riesen wegläuft.Die Sphinx hatte ich teilbemalt (aber noch am Gussast) ersteigert. Nun hab ich mich das erste mal mit Goldspray ausprobiert, nachdem der erste Marmorierungsversuch schief gegangen war. Ein bisschen hab ich nach Luft geschnappt, als ich an bemerkte, dass Citadel für eine Spraydose 21€ haben will. Aber um Zweischneid s geliebtes Montana Gold zu besorgen war keine Zeit. Ich bin von dem Retributor Armour Spray sehr positiv überrascht: Es erspart mit die Glanzlackschicht vor dem Wash, denn die Oberfläche ist durch das Gold schon sehr sehr glatt.
-
Ich bleibe am Ball bzw. im Thread
-
Der Chaosriese ist der absolute Liebling von meinem Söhnchen. Er fragt oft danach und dann spielt er den Riesen und ich den "kleinen Mann", der vor dem schrecklichen Riesen wegläuft.
Und, wer gewinnt ?
-
Ich löse das meistens so, dass sie sich vertragen und küssen und der Riese der Papa vom imperialen Feigling.