Bewertungen der schönsten Kavalleriemodelle
-
-
Merrhok
Falscher Beitrag.Nooooooiiiiiin!
Das tut mir leid. Jetzt müssen Alle (nur wegen mir) nochmal ihre Stimmverteilung ändern... Ich hab's ausgetauscht.
-
Mach dir keinen Kopf ist genug Auswahl da.
-
Zwar ein wenig (zu) spät für den Wettbewerb, aber meine Belladonna ist jetzt wohl fertig.
Ich bin nach Langem mal wieder dazu gekommen Bastelzubehör zu kaufen und somit ist die Base heute auch endlich dekoriert worden.
-
Hier sieht man mal wieder gut, dass ein gestaltetes Base eine deutliche Figur-Aufwertung ist! Schön, dass du nach dem Einreichen weiter an der Figur gearbeitet hast. Hat sich gelohnt!
-
Der Sieger steht nun schon einige Tage fest!
Herzlichen Glückwunsch für den ersten Platz: Luferox!
Der zweite Platz geht an: unseren frisch gebackenen Papa, Jones! Herzlichen Glückwünsch für beides
Der dritte Platz wird glatt doppelt belegt: Merrhok und TimmoeFCC haben sich da durchgesetzt.
Ich danke euch herzlich für die rege Beteiligung und tollen Beiträge. Feedback ist weiterhin gewünscht und wird auch noch von mir nachgereicht. Die neuen Themen und Wettbewerbe folgen bald!
Grüße!
Euer Dante -
Alle 4 würdige Sieger, herzlichen Glückwunsch auch von mir
-
Vielen lieben Dank für die vielen Stimmen. Tutorials sind schon als kleines Dankeschön in Arbeit.
-
Ja, cool! Der zweite Platz! Silber finde ich gut. Gratulation an luferox. Ein sehr schönes Modell ist das!! Aber auch die anderen Modelle hier im Wettbewerb sind topp. Weiter so Leute!
-
Als Dank gibt es hier nun das versprochende Tutorial: Comichaftes NMM Silber