Hmmm...
Das Warhammer Board Treffen 2016 findet am 6. und 7. August 2016 statt!
Wenn ich mich richtig erinnere, gingen die vergangenen beiden Treffen doch auch immer über drei Tage, also vom Freitag bis zum Sonntag (eine Alternative wäre noch vom Samstag bis zum Montag), was ja eigentlich auch mehr Sinn macht, insbesondere für Leute mit einem weiteren Anfahrtsweg!
Beziehungsweise ging es damals von Samstag zu Sonntag, aber es stand geschrieben, daß bereits am Freitag angereist werden könne; bin mir da ziemlich sicher, aber zu faul, um konkret nachzusehen, denn es zählt ja schließlich auch nur die Zukunft...!
Wenn wir halt nur eine Nacht haben, werden die Meisten am Samstag früher oder später eintrudeln und das wird auch lustig, aber wenn man am nächsten Tag gleich wieder aufbrechen muß, verfliegt die Zeit doch recht schnell (und ich kann bestätigen, daß sie wirklich sehr schnell verfliegt)...Wenn wir aber von Freitag zu Sonntag (oder von Samstag zu Montag) das Treffen ansetzen, wie es meiner Meinung nach in den letzten Jahren echt auch war, dann können am ersten Tag alle entspannt eintreffen (bis viellleicht 18:00 Uhr oder so wäre cool), am zweiten Tag können wir dann den ganzen Tag ohne Zeitdruck (und der kann echt nerven und den Spielspaß mindern) in vollen Zügen dem Hobby frönen und die absolute Warhammer-Dosis konsumieren (oder auch von anderen Spielen, wir sind da ja flexibel), um dann am dritten Tag das Treffen ganz geschmeidig ausklingen zu lassen und sich im Anschluß auf den Heimweg zu machen!
Ich denke, es hätte dann auch niemand ein Problem damit, wenn die Gebühr auf zehn Euro angehoben wird; für die, die zwei Nächte bleiben...Das wäre ja nicht bindend, wer nur einen Tag oder zwei kommen mag, kann das ja nach wie vor tun (und bei fünf Euro bleiben), aber wenn es ein richtig Kracher-Treffen werden soll, das ordentlich knallt, dann bin ich schwer für eine große Option...!
Also...?
@Lurk Spitzelzunge:
Was denkste, ist das drin, wie bei den letzten Treffen, paßt Dir das, kriegen wir das gewoopt?!
Ich bin dann natürlich der erste und der letzte Mohikaner und helfe Dir, das letzte Bier auszusüffeln!
An alle Anderen:
Was denkt Ihr, fändet Ihr das gut...?
Würde es sich dann vielleicht auch für die ein oder andere Person, für die es sich bisher einfach aufgrund des langen Anfahrtsweges nicht gelohnt hat, dann doch lohnen?!
Wäre doch voll bombe...Dann haben wir da bald ein zweites Wacken!
Schade schade. Wieder eine prima Idee, aber von Südhessen aus zu weit für mich.
Eins...
Als Mittelhessen geht es mir wohl wie dem Doppeleinser. 7 Stunden fahrt sind schon ein ganzes Stück... Wird wohl leider bei mir auch eher schwierig, obwohl ich sehr viel Lust hätte
Zwei...!
ist ein bisschen weit weg könnte man ja aber super mit einem Ostsee Trip Kombinieren gibst da ein mini turnier oder sucht man sich spontan Gegner zum (trink)spielen?
(Du unterbrichst meine schöne Aufzählung, aber wir zocken natürlich, worauf wir Bock haben, und zwar in den gerne unterschiedlichsten Konstellationen; und ich habe auch schon ein paar Einfälle dazu in meinem verschlagenen Hirn gesammelt und jede_r darf bitte gerne noch mehr Ideen mitbringen, weil wir ja an drei Tagen fast genug Zeit haben werden, um alles auszuprobieren, gelle?!)
würde mich ja auch reizen aber da ich auch im schönen Süd Hessen wohne siehts schlecht aus
hmmm glaube wir sollten das mal in Hessen organisieren
Drei!
Drei krasse Kerle aus Hessen werden sich doch wohl zusammenschließen können und auf einen heißen Roadtrip einlassen und das sanftmütige Friedland rocken, wenn es sich bei einem Treffen über drei Tage für sie lohnt, oder...?
ODER?!
Freitag ankommen und mit dem Rocken beginnen, den Samstag durchrocken bis der Arzt kommt und am Sonntag ausgerockt in Richtung good old Hesseland abdampfen; also das klingt für mich nach Spaß...!
Hi,
Wie sähe die Möglichkeit aus auch als Unbekannter zu kommen? Ihr scheint euch ja alle schon mal begegnet zu sein, aber ein Kumpel und ich wohnen in Münster / Dortmund, dass ist ja garnicht so fürchterlich weit weg.
Also ich bin noch nicht sooo vielen Wesen hier aus dem Board begegnet, insofern bist Du da auch kein wirklicher Außenseiter...Und im August wird´s eh bunt, da paßt Du und jede_r Andere schon dazu!
Also, was sagt Ihr alle zu einer Option auf ein größeres Treffen...?