Morgen sollte die neue 360° Ansicht gerendert sein.
Im Anhang der zwischenstand.
Danach fehlt noch: Schmuck (Oberarme), Köpfe und Hände printready machen, kleinere Details wie schnallen hier und da.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMorgen sollte die neue 360° Ansicht gerendert sein.
Im Anhang der zwischenstand.
Danach fehlt noch: Schmuck (Oberarme), Köpfe und Hände printready machen, kleinere Details wie schnallen hier und da.
Okay die Verhandlungen mit TMS waren jetzt doch erfolgreich und die Skelettkrieger sind in den letzten Schritten. D.h. so viel wie: einige Teile müssen wieder verstärkt werden, weil sie möglicherweise probleme beim aus der Grußform lösen machen könnten etc.
Die Skelette werden wohl keine Helebarden bekommen, die wandern zu den Verfluchten. Die untere Wirbelsäule wird dicker werden.
Bei was ich input bräuchte ist: Habt ihr eine Idee, wie ich die Oberarme verstärken könnte? Ich dachte bisher an Schmuck o.ä. aber das sieht meistens seltsam aus. Stofffetzen wären eine Idee, die verdecken dann aber wieder recht viel vom Knochen.
Das find ich gar nicht schlimm. Solange man deutlich erkennt, dass es sich um ein Skelett handelt finde ich es ansprechender, wenn es noch in Fetzen gekleidet ist.
Macht es nachher auch einfacher ein Farbschema zur Geltung zu bringen.
Man kann auch mit Tricks arbeiten. Am Schild-Arm ist es leicht die dünnen Arme mit der Schildinnenseite verschmelzen zu lassen. Speer-Arme kann man so anwinkeln, dass Ober- und Unterarm beinahe bündig sind (quasi als würde das Modell Schwung holen, um zuzustoßen) und sie sich so gegenseitig stabilisieren lassen. Genauso können auch die Unterarme mit den Speerschaft bündig laufen.
Die beiden Speerarme mittig, unten: Unterarme sind z.B. bündig zum Speerschaft.
Hier sind die Armschienen ein interessanter und effektiver Ansatz:
Beispiele für Stabilität durch angewinkelte Arme: Die Verbindung von Elle und Speiche zum Oberarmknochen ist recht massiv und somit stabil. Dadurch verkürzt sich auch der Oberarm deutlich und somit auch die auf ihn wirkenden Hebelkräfte.
Plastikguß ist was geiles, da spielt die Dicke keine so große rolle, weil die gesamtstabilität und flexibilität sehr gut ist, resin ist aber zu porös :/.
Ich denke ich werde Schmuckarmbänder mit fetzen mischen, weil ich mit den Armposen ehrlichgesagt sehr zufrieden bin. (wie du oben sehen kannst idt die verbindung von Unterarm zu oberarm dank der Armschienen sehr massiv) =)
Apropo: Ich habe den Video-Post oben bearbeitet, da seht ihr jetzt alle einzelteile.
Welche Köpfe udn Torsi gefallen euch am Besten?
Die behelmten find ich alle gut! Besonders gefallen mir aber die fies schreienden (auch wenn die das meiner Meinung nach nicht tun würden, sieht so cool aus, dass es mir echt egal ist).
Und ein paar unbehelmte um es aufzulockern sind auch gut. Den einen mit der scharfen Macke find ich besonders cool. Die ausgerenkten (sag ich mal) Unterkiefer sind auch ne coole Idee.
Von den Torsi find ich den 3. und 5. aus der ersten Reihe besonders cool. Aber mir gefallen auch die ... sculpted muscles auf den anderen. Die zerfetzten Schuppenpanzer sind auch gut.
welche Helme mögt ihr am liebsten? wählt 3 (normale Truppen) und zwei weitere (für Standartenträger und Champion) (der letzte rechts oben ist der champion helm (WIP), der ist nicht wählbar).
Die restlichen Designs werden dann verworfen
Für den Champ den mit Lorbeerkranz. Standartenträger einen mit so nem seltsam unpraktischen Schild. ;-P
Alle anderen würde ich wie den zweiten oder dritten von rechts aus der unteren Reihe machen.
hupsala, da fehlten noch helme XD
hier die, die fehlten:
Okay cool, dann ändere ich meine Meinung und der Champ bekommt wieder den mit dem Lorbeer Reif und Musier und Standartenträger trotzdem den von oben, damit sich der Champion abhebt. Die normalen können gern die normalen Helme tragen.
Hmmm, hab oben nochmal das Video angeschaut... Die mit dem Querschild sehen schon cool aus und sind nicht zu viel für normale Krieger. Aber die Kommandoeinheit würde sich halt mehr hervorheben, wenn sie die einzigen mit höheren Helmen wären. :-/ Vielleicht die besonderen Helme für die Elite und die normalen für normale Krieger?
Die Bilder sind ja gerade nru für die Grave Guard =)
Skelette sind schon fertig
Ah so, na dann ...
Der 3. von links, erste Reihe.
Der 2. von links, zweite Reihe.
Und der dritte aus dem letzen Bild.
Das Helmdesign unten rechts finde ich schlicht,aber überzeugend
Ansonsten wie Drazk sagt, bei der Kommandoeinheit muss Firlefanz oben drauf
und los geht's; der Kickstarter ist online!
https://www.kickstarter.com/pr…tms-vampire-covenant-army
ich bin nur der sculptor unten rechts, mit dem webauftritt, dem video etc. Habe ich nichts am Hut, denn die sind nicht so der brüller. Aber hier geht es ja auch um Modelle =)
@Kahless
@GreenTide74
@Drazk
@Merrhok
@Alle anderen auch!
Da ich jeden Tag selbst mit seriösen Geschäftspartnern aus dem Ostblock zu tun habe, erkenne ich solche natürlich sofort!
"... should we decide to do so..." Da fehlte nur noch das: "... at all"
@JackStreicher Ich hoffe sehr, dass sich Deine Arbeit auszahlt! (Nicht nur finanziell, versteht sich.)
Danke für die Info!
Wie schon gesagt, sind Kickstarter ein rotes Tuch für mich und ich habe mir schon vor längerer Zeit geschworen, bei keinem mehr mit zu machen.
Aber wenn die Modelle nach dem KS im normalen Verkauf sind, bin ich dabei!
Grüße, Kahless
Dass der Dame ein blanker Hintern gemalt wird, war aber nicht so gedacht oder?
War es echt nicht. Bei der Seitenansicht sieht man sogar noch eine Falte der LEDERHOSE die sie trägt, die einfach übermalt wurde -_- ka was den bemaler da geritten hat. Ansonsten ist sie ganz gut bemalt, wenn auch etwas zu krasse Kontraste m.M.n.
... wenn auch etwas zu krasse Kontraste m.M.n.
Knallige Farbkombinationen sind irgendwie so ein "polnisches Ding".
(Ich bild' mir ein, genügend polnische Freunde zu haben, um das behaupten zu können.)