• Hab da gar nicht drauf geachtet .. die Helden ,haben eh ganz schnell andere Waffen.. umbauen werde ich da bestimmt nichts ,außer da bricht was ab.

Ja mal schauen , hab jetzt schon wieder Wochen nichts gemacht und bin mehr mit anderen Hobbys beschäftigt , wenn ich mal Zeit habe :thumbup:

Hasbro und Avalon Hill hauen halt auch ständig neues nach , da baut sich ganz schnell ein pile of shame auf. X/

• Hello,

Sounds like an epic adventure! I'm glad to hear the dice were in your favor and the gold flowed freely. Victory is well deserved!

• Ach bevor ich es vergesse , gestern sind ein paar shops entdeckt worden , welche crypt of perpetual darkness ( die Erweiterung aus dem Kickstarter)

sowie Morcars Magier gelistet und zur Vorbestellung hatten . Nichts ist von Hasbro bestätigt , aber das hatten wir letztes Jahr auch schon ..auch wenn die Bestätigung und Veröffentlichung sich dann noch Monate hingezogen hatte .

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Nun wird auch das letzte der Kickstarter add-ons veröffentlicht

Bilder

Warhammer 40k: Aeldari (10k pts +) u. CSM (5k Pts+)

Warhammer ToW: Chaoszwerge u. Waldelfen (je 4k+). Chaos (2,5-3k)

9th Age: Vampire Covenant und Sylvan Elves (Hauptarmeen), Dwarven Holdings (je 4.500 Pts. +)

Mordheim: Abenteurer, Besessene, Hexenjäger, Pit Fighter sowie Carnival of Chaos

Custom oder Lustria: Dunkelelfen, Middenheimer, Norse, Skaven, Strigoi, Untote u. Zwerge

GW-Brettspiele: Heroquest, Starquest u. Warhammer Quest (Original und 40k) je inkl. fast aller Erweiterungen

• Sehr geil das wird wahrscheinlich ein Set sein was evtl den weg zu mir findet. Vllt auch noch des ein oder andere wie das von Telor....

Bisher fand ich eigentlich alles sein Geld wert.

Warhammer 40k: Aeldari (10k pts +) u. CSM (5k Pts+)

Warhammer ToW: Chaoszwerge u. Waldelfen (je 4k+). Chaos (2,5-3k)

9th Age: Vampire Covenant und Sylvan Elves (Hauptarmeen), Dwarven Holdings (je 4.500 Pts. +)

Mordheim: Abenteurer, Besessene, Hexenjäger, Pit Fighter sowie Carnival of Chaos

Custom oder Lustria: Dunkelelfen, Middenheimer, Norse, Skaven, Strigoi, Untote u. Zwerge

GW-Brettspiele: Heroquest, Starquest u. Warhammer Quest (Original und 40k) je inkl. fast aller Erweiterungen