Da mir die Preying Mantis von Raging Heroes verdammt gut gefallen , hab ich um sie herum eine kleine mono Slaanesh Armee aufgebaut.
warhammer-board.de/gallery/image/7853/
Nur leider gibt es von GW in meinen Augen nicht soo viel schöne Slaaneshmodelle. Die Bestien finde ich einfach grottig. Also hab ich aus Riesenspinnen von Reaper und GW-Dämonetten selbst welche zusammengeschustert. Ich hab den Dämonetten dann noch Brüste modelliert, weil ich es stimmiger für Slaanesh finde. Immerhin sind das Dämonen der Lust und Extase. Da gefällt mir dieses Androgyne nicht so prall.
warhammer-board.de/gallery/image/7855/
Ähnliches gilt für die Jägerinnen, die aus Goblin-Spinnenreitern und Dämonetten bestehen und den Höllenschinder.
warhammer-board.de/gallery/image/7856/
warhammer-board.de/gallery/image/7854/
warhammer-board.de/gallery/image/7858/
Die Herolde sind von Gamezone und Avatars of war.
warhammer-board.de/gallery/image/7857/
Beim Dämonenprinz oder besser der Dämonenprinzessin hab ich mir einen Fehlkauf geleistet. Die Mini von Wyrd Miniatures (Nekima) ist deutlich zu klein . Daher hab ich mir jetzt noch was Neues bestellt und nehme diese hier vielleich als Einheitenfüller:
warhammer-board.de/gallery/image/7861/
warhammer-board.de/gallery/image/7862/
warhammer-board.de/gallery/image/7860/
warhammer-board.de/gallery/image/7859/
Derzeit habe ich
30 Dämonetten
10 Jägerinnen
10 Slaaneshbestien
1 Höllenschinder
2 Herolde
Auf meiner wishlist stehen noch 10 Furien, Seelenzermalmer und vielleicht ein Hüter der Geheimnisse.
Bei den Furien hätte ich am liebsten möglichst schöne, nackte Frauen, denen ich Tyranidenflügel anbaue (--> Sukkubus). Nur leider hab ich da noch keine adäquaten Mädels gesehen. Für Hilfe und Anregungen bin ich dankbar.
Den Seelenzermalmer baue ich aus der Arachnarok-Spinne. Auch hier hab ich noch keinen geeigneten Frauenoberkörper gefunden. Mal schauen.
Falls gewünscht, halte ich euch über den weiteren Armeeaufbau auf dem Laufenden.