Customized Slaanesh Dämonen - ein Armeeaufbau

• Vorhin ist die neue Lieferung eingetroffen und ich bin sehr zufrieden.

Diese Dame hier wird meine Dämonenprinzessin. Cooles Modell, sehr gute Qualität und passt vom Style perfekt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Und für meinen Seelenzermalmer habe ich sie vorgesehen:

Da steht mir noch Einiges an Bastelarbeit bevor. Die Größe passt aber perfekt auf die Arachnarok-Spinne.

Ich freu mich schon. :]

• Die beiden Modelle sehen ja richtig toll aus!
    Generell finde ich deinen Armeeaufbau sehr gelungen und habe mir grad mal dein persönliches Fazit reingezogen :)

Wann steht das nächste Spiel mit deinen Damen an?

• Nein. Wir spielen immer Multiplayer und sind dabei meist so 4-6 Mann. Die Teams werden dann vor Ort ausgewürfelt. Dadurch kommen zwar "unpassende" Allianzen raus, aber das ist uns egal. So kann keiner " Anti-Listen" gegen bestimmte Völker machen. Es werden oft fluffige Listen gespielt und es ist nicht so kompetetiv. Einfach locker zocken.

• Nalach Evil Shadow hab ich mir auch schon zugelegt (zu sehen im Wettbewerbsforum - Großmodell) Größe passt perfekt und kam mir sofort in den Sinn als ich gerade deinen Fred gelesen hab. Sehr geile Modelle :)

P.S. der derzeitige ETC Captain hat vor dem letzten 9thAge-Update auch MonoSlaanesh gespielt und alles abgerammt. Versuch mal Lehre der Schatten mit dem Gedankenskalpell. Bei den vielen und schnellen Attacken killen die alles.

Auf deine Nalach bin ich sehr gespannt

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

• Wow! DAS ist ein Seelenzermalmer, der eines Slaanesh würdig ist! Kann mir richtig vorstellen, wie feindliche Soldaten voller Erfurcht und Ergriffenheit von der abstoßenden Schönheit des Wesens innehalten und gar nicht merken, wie sie schließlich gepackt, herumgeschubst und fein säuberlich zerstückelt werden...

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• Slaaneshs Prinzessin ist uns erschienen und dürstet nach Seelen ... :devil: :girl:

• Sehr toll geworden ,gefällt mir richtig richtig gut! "Auf die Knie du Wurm ! " " Ich ?" ` * schmeißt sich in den Staub*
    Beim Seelenzermalmer ,stört mich der etwas zu lange Oberkörper. Der müsste, da wo der GS anfängt ,aufliegen ( also da wo die Skelettköpfe sind )...aber wie immer ist das nur die Meinung einer einzelnen verwirrten Seele , die im Chaosäther umher irrt.

• Nun ja, mal sehen wie sie euch gefällt. Die Fotos hab ich draußen gemacht. Die Farben sind durch das Licht ziemlich ... Wow! :huh: Ganz so krass sehen die Farben in live irgendwie nicht aus. Egal. Hier ist meine Slaanesh Seelenzermalmerin.

• Echt tolles Modell! Freu mich auf mehr Bilder deiner Armee.

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

• So, ich hab dann mal wieder was produziert. Diesmal ist es eine Marke Eigenbau. Da die Range an Slaaneshmodellen doch recht eingeschränkt ist, hab ich nach den Regeln der Schädelkanone des Khorne eine "Schädelkanone des Slaanesh" gebastelt.
    Das Originalmodell ist der spider-demon von reaper, nur halt mit aufmontierter Kanone.

Schädelkanone des Slaanesh 1

Ich gebe zu, das Modell ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich dachte mir, "erlaubt ist, was Spaß macht". :saint:

• Grässliches Modell ... Gegner mit Arachnophobie dürften es schwer gegen dich haben. (Und das ist als Kompliment gemeint)

5.500 P Hochelfen
    1.500 P Bretonen
    (1.200 P Skaven)

Wissen ist der Tod des Glaubens, Aufklärung der Tod der Religion.