Hallo zusammen,
da ich in letzter Zeit sehr aktiv bin und mir die Lust auf Warhammer nicht vergeht möchte ich hier ein Bemaltagebuch starten. Ich habe in der Vergangenheit viele Projekte angefangen und auch Projektthreads erstellt (Skaven, Hochelfen). Da ich allerdings die ein oder andere neue Idee habe und auch wieder neue Armeen starte, habe ich mich dazu entschieden zukünftige Umbauten, Bemalungen, Gedanken und sonstige Dinge hier mit euch zu Teilen.
Meine Hochelfen sind in den Besitz eines sehr guten Freundes über gegangen und er hat mir im Tausch seine Vampirfürsten gegeben. Jetzt gilt es einiges zu entfärben und neu zu bemalen. Ebenfalls habe ich hier eine Imperiumstreitmacht herumliegen und würde diese auch gerne zusammenbauen und bemalen, da mein Bruder momentan eine 500P Echsenarmee aufstellt und ich diesen mit meinen neuen Menschen entgegen treten möchte.
Ich bin gerne für Kritik und Tipps offen und hoffe euch hiermit das hin und her in den diversen Foren zu ersparen.
Werde jetzt noch damit beginnen die Streitmachtbox zu öffnen und alle Modelle zusammen zu bauen damit ich morgen basen und bemalen kann.
Wir hören und sehen voneinander.