Ich hab auch für die Bogenschützen gestimmt, da die Einheit an sich zwar unscheinbar wirken mag, aber die Modelle sehr schön sind und mit guter Bemalung regelrecht afblühen .
Dirrtyharrys Waffenarsenal (Bemaltagebuch)
-
-
Hier mal ein kleines "Vorher-Nachher" Bild
Die sind natürlich nicht aufwendig bemalt, allerdings habe ich jetzt die Start Collecting Maligants Box komplett bemalt. Der Mortisschrein ist nämlich auch fertig -
Das Nachher-Bild gefällt mir eindeutig besser!
Wie lange geht die Umfrage noch?
Würde gerne mit einer dritten Stimme noch den Wildschweinstreitwagen nehmen! Denn den Umbau mit den neueren Wildschweinen wollte ich auch mal machen und würde mich über deine Ausfertigung freuen. -
Wow! Die Farben gehen mal richtig steil Welche nutzt du und wie wäre es mit Leufeffekten auf der Base?
Ich habe für Ikit (Skaven gehen immer!) und die Flederbestie gestimmt
-
Das ist ne Fluogreen von Vallejo. Die leuchten mega. Allerdings sollte man sie dünn und auf weiße Grundierung auftragen, da sie nicht besonders deckt und beim shaden sehr sehr viel Leuchtkraft verliert.
Die Umfrage lasse ich mal noch ein bisschen laufen. Werde die Tage etwas vorrarbeiten, dann ist vielleicht noch etwas mehr drin
-
Danke für die ganzen Stimmen! Freut mich dass sich so viele hier einbringen und mit machen. Also soll es die Flederbestie und die Zombies sein. Freue mich sehr! Mit den Modellen knacke ich meine 2000 Punkte für die Vampire sicher und für Ikit ist bestimmt auch noch ein Plätzchen frei... Die große Gehörnte hat es mir befohlen
Allerdings dachte ich mir dass jeder 40 Zombies bemalen kann... Deshalb hab ich mir nochmal welche bestellt und werde somit 80! bemalen
-
Allerdings dachte ich mir dass jeder 40 Zombies bemalen kann... Deshalb hab ich mir nochmal welche bestellt und werde somit 80! bemalen
Wow. Top!
Zombies bemalen mochte ich gar nicht, aber ich hatte sie auch angemalt wie alle anderen Modelle auch (also nicht quick and dirty). Bin jetzt aber doch froh, dass ich keine 200 mehr bemalen muss (oder 300 Tyras). Viel Glück und Spaß dabei!
-
... und für Ikit ist bestimmt auch noch ein Plätzchen frei... Die große Gehörnte hat es mir befohlen
Das freut mich sehr sehr =D *nag* *quiek*
-
Auf geht's an den Farben! Lass auch mal ne Uhr mitlaufen, wie lange du für die Zombies braucht... an 80 Stücke würde ich wahrscheinlich 1 Jahr sitzen...
-
Die 40 Zombies sollen gegen Freitag kommen.
Bis jetzt habe ich die Flederbestie gebaut und grundiert. Die Base habe ich aus einem 4mm starken Sperrholz selbst hergestellt. Die anderen 40 Zombies stehen auch grundiert auf der Platte. Jetzt heißt es warten, aufstocken und dann loslegen
-
Bis jetzt habe ich die Flederbestie gebaut und grundiert. Die Base habe ich aus einem 4mm starken Sperrholz selbst hergestellt. Die anderen 40 Zombies stehen auch grundiert auf der Platte.
Ich sehe hier keine Widerstände gegen erste Fotos .
-
Tjaaaa. Die gibt es erst wenn meine 80 Zombies komplett sind
-
Also das Ganze verzögert sich wohl noch um ein paar Tage... Hab gerade viel um die Ohren und baue täglich nicht mehr als 10 Zombies zusammen....
-
Hallo Leute,
leider muss ich euch nochmal um einige Zeit vertrösten. Habe nun 80 Zombies gebaut und bin irgendwie total am Ende. Das ist eine ganz schöne Menge die da auf dem Tisch steht
Samstag gibt es ein 2 vs 2 und dann schauen wir mal was geht
-
Hallo Leute,
leider muss ich euch nochmal um einige Zeit vertrösten. Habe nun 80 Zombies gebaut und bin irgendwie total am Ende. Das ist eine ganz schöne Menge die da auf dem Tisch steht
Ach ne! Endlich erkennst du sowas auch mal an.
Samstag gibt es ein 2 vs 2 und dann schauen wir mal was geht
Viel Spaß dabei! Welche Armeen treten gegeneinander an? Machst du Bilder?
-
Denke Bilder sind drin. Es spielen Imps/Chaoskrieger gegen Echsen/Hochelfen. Flufftechnisch vielleicht nicht so das geilste aber was solls
-
Meine neuste Errungenschaft
Später gibt es mal Bilder von den Zombies. Hab alle gebased und grundiert...
-
So. Damit ihr vielleicht nachvollziehen könnt was in mir vorgeht. Bin bei Masse eigentlich sehr zuversichtlich, aber da muss selbst ich schlucken. Andererseits habe ich dann bald 120 Zombies
-
Also 80 gebaut, grundiert und gebased. Ich werd mich noch ein bisschen mit Farbe abquälen. Leider geht es viel langsamer voran wie gedacht
-
Das sind ja auch 80 Zombies! jeder hat gesagt das das ein Brett wird. Aber Kopf hoch, bisschen quälen und du hast 80 Zombies in Farbe.