Das kommt mir bekannt vor
Hab auch vor kurzen meine 80 zombies fertig bekommen.
Schaut schlimmer aus alls es ist
Dirrtyharrys Waffenarsenal (Bemaltagebuch)
-
-
Haut drauf. Ab jetzt geht es mit der Farbmenge. Male jetzt den Stoff und dann sollte es vielleicht heute machbar sein.
-
Bunter Haufen! Kann es mir nicht wirklich vorstellen aber bin gespannt auf das Endprodukt!
-
So. Es wäre vollbracht. Noch Klarlack und dann sind 80 Zombies bemalt. Das war jetzt echt anstrengend!
Ich kann leider nicht die Flederbestie priorisieren, da wir bei uns im Club ein Warhammer CE Turnier haben und ich mit dem Imperium teilnehmen werde. Mir fehlen noch einige bemalte Imperiumseinheiten.
Dampfpanzer
10Musketen
10Jäger
1Sigmarpriester
8RitterDas heißt einerseits dass ihr auf die Flederbestie warten müsst, andererseits gibts viel Imperium mit einer geringen Modellanzahl
Fazit: 80 Zombies sind definitiv zu viel! Das hat mit Spaß nichts mehr zu tun! Ich denke meine persönliche Schmerzgrenze liegt bei 30 Modellen. Wobei ich momentan eher zu 0 Modellen tendiere
-
Hab erst gestern meine imperiumseinheiten bemalt. War nicht soooo einfach
-
Fazit: 80 Zombies sind definitiv zu viel! Das hat mit Spaß nichts mehr zu tun! Ich denke meine persönliche Schmerzgrenze liegt bei 30 Modellen. Wobei ich momentan eher zu 0 Modellen tendiere
Klar, macht doch Spaß jetzt die ganzen bemalten Modelle zu sehen! Aber kann mir gut vorstellen, wie du am Ende gar keinen Bock mehr beim Anmalen hattest.
Naja, Kopf hoch! Jetzt hast du 80 bemalte Zombies!!
-
Absolut nachvollziehbar! Respekt für das Durchhaltevermögen.
Meine persönliche Schmerzgrenze liegt bei 3 Modellen..... man merkt bei der Redundanz doch recht schnell wie die Motivationskurve gegen 0 strebt. -
Hammer... DU hast einen Speed und eine Quali drauf das ist krass...
-
Mir gibt es ne Vorstellung dafür , als wenn ich 9 GW Wälder anmalen wollte und das in einem Stück !
Beige , Tusche , Beige und Grün ,Tusche , Grün , Gelb /Beige , Tusche , Beige und Grün ,Tusche , Grün , Gelb /Beige , Tusche , Beige und Grün ,Tusche , Grün , Gelb /Beige , Tusche , Beige und Grün ,Tusche , Grün , Gelb /Beige , Tusche , Beige und Grün ,Tusche , Grün , Gelb /Beige , Tusche , Beige und Grün ,Tusche , Grün , Gelb /
Naja und so weiter und so fort .
Ich will nicht dran denken wie es dir ging
-
Mehr als zehn Infanteriemodelle auf einmal zu bemalen ist ein verdammt zäher Prozess.
Die 50 Nachtgoblins damals waren nur auszuhalten, weil mit der schwarzen Grundierung schon die Kutte fertig war .
Kavallerie ist aber schlimmer- hier kann ich nicht mehr als 3 Modelle parallel bemalen ohne Tobsuchtsanfälle zu bekommen . -
Mal mal ein paar Varanguard ...
-
Hier mal die ganze Zombiehorde
Sieht sehr sehr beeindruckend aus! Bin glücklich darüber die Zombies bemalt zu haben, aber irgendwie bin ich bemaltechnisch sehr ausgebrannt -
Noch 20% und du hast's bei den VC erst mal geschafft.
-
Haha. Das hab ich ja gar nicht geändert
-
Dann halt noch 19%. *g*
-
MAl wieder was von mir. Nach meinem Zombieburnout und vielen Spielen bin ich ein bisschen unter Druck geraten... Das Turnier steht bald an und meine Imperialen müssen fertig werden! Aber seht selbst...
Die Bilder sind leider neben der Fotobox geschossen, es musste schnell gehen.
-
Kaum ne weile nicht da und du haust wieder Ergebnisse noch und nöcher raus! Hammer!
-
Ich komme gerade leider selten zum Malen. Der Nachwuchs sollte bald schlüpfen und auf der Arbeit ist auch die Hölle los...
-
Ach du dickes Ei! (Auf den Nachwuchs bezogen der bald Schlüpft.) Dann mal viel erfolg!
Arbeit ist doch immer die Hölle oder habe ich jetzt den Zusammenhang nicht verstanden?
-
So der Nachwuchs ist gesund geschlüpft. Frau und Sohn sind wohlauf und wie ich jetzt feststellen muss, ist das Leben nicht mehr wie vorher. Ich werde versuchen hier weiterhin Content zu bringen, allerdings wird sich die "Schlagzahl" deutlich verringern. Ich wünsche euch eine gute Zeit