Ich hoffe, dass ich es nach Leipzig schaffe. Warte noch auf die Antwort meines Mitspielers, ob wir auf die Suche nach einem dritten Spieler gehen. Herford schaffe ich leider nicht.
Bevorstehende Turniere
-
-
Bin tatsächlich sowohl beim TGH als auch beim Alsterkloppen am Start. Freue mich natürlich wieder bekannte und neue Gesichter aus dem Bord zu sehen :).
-
Ich werde in Leipzig und beim Fratzenknacken sein. Dann hoffe ich, das möglichst viele von euch bei mir in Regensburg vorbeischauen.
-
Heiner und ich sind mit einem dritten Spieler in Leipzig an Bord.
![Freude :]](https://warhammer-board.de/images/smilies/pleased.gif)
Grimms Erben kehren also zurück.

-
cool. Dann sind wir 6 Teams. Jeder gegen jeden. Klingt fair
-
Leider sind wir das siebte Team. Gesucht wird nun also noch ein Spieler für das achte Team, damit wir wieder eine gerade Anzahl sind. Wer hat Lust? Die beiden Mitspieler (Hayo und Christian) sind super nett - und auch ziemlich gut. Also hat noch jemand Lust?
Ggf. können wir eine Mitfahrgelegenheit von Göttingen/Kassel oder gar Karlsruhe aus bieten.
-
ich Freue mich sehr auf das Turnier und ich bin auch guter dinge das wir unter den ersten 10 sind

-
Ja, solange wir die Anmeldezahlen klein halten, werden wir "oben" mitspielen.

Aber einen Spieler sollten wir noch finden. Wäre ärgerlich, eine ungerade Anzahl an Teams zu haben.
-
Das Brudergilde-Turnier in Kiel steht an am 18.11.18

Aus dem Board sicher dabei sind Groudon und meine Wenigkeit,
unverbindlich angemeldet haben sich bisher antraker Starspieler und Gimli1313 und Nepomuk .
Das Teilnehmerfeld ist zwar dieses Jahr dank der fleißigen Akquise von Groudon gut gefüllt,
aber wir nehmen trotzdem gern noch weitere Teilnehmer

-
was heißt hier "unverbindlich"? Ich komme sicher!
-
Genau sowas wollte ich mich der Formulierung bezwecken

Schön, dass Du wieder dabei bist. Da kann man inzwischen schon von Stammgast sprechen

-
Ich habe auch vor zu kommen. Da ihr leider an einem Sonntag spielt muss ich mal schauen, dass es mit der Arbeit passt, denn ich muss ja auch abends die 330 km zurückfahren.
Eventuell kann man ja zusammen fahren, vielleicht fährt ja noch jemand über Magdeburg und Braunschweig:)
-
Ich lade euch hiermit am 23./24.02.2019 zum 3 Mann Team Turnier ins schöne Regensburg zum MAPM 3 Spieler Teamturnier ein. Als Neuerung habe ich jetzt selber für jeden Tisch 2D Terrain angeschafft. Natürlich stelle ich euch auf Wunsch da noch 3D Terrain drauf. Ich freue mich auf euch.
-
Oh, das kollidiert mit unserem ersten Turnier in Kassel. Das ist aber schade. Ich hoffe, es finden sich dennoch genug Leute für beide Turniere.
-
Ich behaupte einfach mal ich war vor Kassel in T3 (ursprünglich als 5 Mann Turnier), aber ich bin mir sicher es gibt genügend Spieler für beide Turniere.
-
Die Behauptung wollte ich nicht in Frage stellen. Wir waren froh, überhaupt einen Termin gefunden zu haben, an dem wir das hier organisieren können, und hatten das gewiss nicht im Blick. Mir ist nur erst durch deinen Post die Kollision aufgefallen - und da von deinen Turnieren immer sehr positiv gesprochen wird, ist es schade, dass Leute nicht zu beidem fahren können. Aber du hast Recht: Es gibt genug SpielerInnen für beide Turniere und REgensburg und Kassel liegen ja auch nicht unmittelbar nebeneinander.

-
Irgendwann besuche ich euch auch noch

-
Dito! Regensburg habe ich bisher nicht geschafft, aber es steht auf meiner Liste.
-
Hallo Tabletopfreunde,
ich weiß nicht genau, ob der Thread passt, also bei Bedarf bitte in den richtigen verschieben.
Der Asgard Aschaffenburg e.V. hat sich nach längerer Abstinenz dazu entschlossen, wieder ein T9A Turnier
am 6. April diesen Jahres zu veranstalten.
Würde mich freuen, wenn wir auch den ein oder anderen aus dem Forum begrüßen dürfen.

http://www.tabletopturniere.de/turnier/mit-schwert-und-schild-2
-
Sehr cool, leider von Kiel aus nicht gerade in der Nähe

-