Ey yo tingel, lust bisschen im Team Orga mitzumischen?:P

The Way to Tgh Team
-
-
denke wir bekommen das schon geregelt,im zweifelsfall musst du halt 2 basteln!
-
Jo ich mische alle auf. :P
-
Kriegt ihr schon, ansonsten kroegt Ihr Kendrick IN BEIDE TEAMS! :X
-
Ich hoffe mal, dass der hier nicht Forum ist. Trotzdem musst du ihn nicht beleidigen. Man sollte selbst mal gucken, wie man in dem Alter gespielt hat.
-
So kleines Update zu den Spielern,
Team 1
Tingel
Heiner ?
PrinzKaos
Elo
Starspieler ?Team 2
Jaba
Greentide
Goblinspießa
Dickerork ?
Divinus Dante ?Bei den spielern mit Fragezeichen ist es noch nicht 100% sicher ob sie dabei sind.
Dieses klärt sich bis Mitte September,allerdings haben wir 2 spieler auf der Warteliste fals jemand abspringt vom Zug.
Ich hoffe das sich möglichst bald entschieden wird erleichtert die planung.
Cheers
Elo -
Im äußersten Notfall sind es +3 Mitspieler
Vllt krieg ich es iwie gedreht und gdrexelt, das ich Ersatz machen darf -
-
Es gestaltet sich dieses mal weitaus Schwieriger alle leute unter einen Hut zu bekommen,wenn ich mir überlege das beim letzten tgh es viel besser ging dort wurde zugesagt und daran hat sich bis zum turnier nichts geändert.Bei mir geht so ein wenig die lust flöten dadurch aber gut lässt sich im moment wohl nichts ändern daran.
-
dann kümmer doch doch einfach erst ab nächstem Monat um irgendwas. Gerade Listen sind Quatsch, weil eh noch ein Update kommt
-
Ajo stimmt schon,vieleicht mach ich nach dem wochenende auch erstmal pause komplett von warhammer bis mitte september.
-
Die Begeisterung von euch ist greifbar! Aber bauen von Listen macht ja einfach Spaß
-
Es geht bloß drum, dass sich unser Elo fertig macht obwohl kein Grund besteht
-
Jeder Mensch macht sich seine eigene Hölle...
... und zwar so gut er kann.
Ich hoffe mal, dass die Veränderungen der 1.1 nicht allzu gravierend ausfallen. Ich hatte mich grad an alles gewöhnt.
-
Jojo,glaub so eine pause ist gar nicht so übel hoffe danach kommt die motivation wieder etwas zurück.
-
Ajo stimmt schon,vieleicht mach ich nach dem wochenende auch erstmal pause komplett von warhammer bis mitte september.
Wer´s glaubt, wird selig
Ich geb´Dir 4 Tage. Dann bist Du wieder am UB-Zocken...
Aber in Sachen TGH kannst Dich erstmal zurücklehnen -
Wer´s glaubt, wird selig
Ich geb´Dir 4 Tage. Dann bist Du wieder am UB-Zocken...
Aber in Sachen TGH kannst Dich erstmal zurücklehnenWirst es sehn:-)
-
Derden eig meisten Stress hat, bin ich
Der wahre Stress ist in der Turnierwoche Aufbau Turnier und Abbau...
-
Derden eig meisten Stress hat, bin ich
Der wahre Stress ist in der Turnierwoche Aufbau Turnier und Abbau...
oh du armer
-
Gestern wurde endlich unser vierter spieler bestätigt für Team 1 Halleluja,somit haben wir 4 feste zusagen.
Elo
PrinzKaos
Tingel/Gimli
HeinerWir konnten uns dazu noch einen Pro Coach an land ziehen wer wird aber nicht verraten:-)
Das ziel ist Hoch gesteckt dieses mal top 10 mal sehn ob es was wird,ich von meiner seite werde dieses mal 110% geben um die schmach von Herford zu tilgen.