Total War: Warhammer Gewinnspiel

  • Daaanke für die suuuper Aufnahme im Board xD
    Dann werd ich mich mal versuchen an dem Gewinnspiel xD
    Irgendetwas besonderes muss man ja dafür nicht können... Das schaff ich zum Glück noch hihi xD
    Ansonsten lass ich neine fanatics los hihi


    Euch allen viel Glück und ich bin groß gespannt auf unser Boardtreffen


    Gobbige Grüße


    Ari ❤

  • Ich mach mal mit. Teilnahmeschluss ist ja erst in 9 Minuten. :D

  • @Serotonin:
    Schade, hätte Dir echt gerne die Freude gemacht!
    :)
    Danke ans Team...
    Unser Forum wird wieder lebendiger und solche Spielchen passen da gut rein!
    :thumbup:
    Beim nächsten Mal wäre vielleicht eine Art Quiz oder so ganz witzig...
    Zehn Fragen zum Forum zum Beispiel, hätte da schon ein paar Ideen!
    ^^

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Jetzt weiß ich wenn ich verschwinden lassen muss, um eine neu verlosung an zu ordnen.
    Spaß.


    Viel spaß an die Gewinner mit den Gewinne.

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]

  • Glückwunsch an die Gewinner!


    War auf jeden Fall eine schöne Aktion. :thumbup:

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Ich habe was gewonnen ? Ich gewinne doch nie was :D Sogar meine Freundin ist davon überrascht 8o Das lässt den drohenden Wochenanfang doch gleich ein Stück weit erträglicher werden ;)


    Auf jeden Fall mal noch ein Herzliches Glückwunsch an die anderen Gewinner und ein dickes Danke für die tolle Aktion ! :)

    Die Bösen tun, wovon die Guten nur träumen.


    „Was ist das Beste im Leben eines Mannes?“ – „Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!“ - Conan

  • Ha, ich wusste es lohnt sich, immer mal wieder hier im Board vorbei zu schauen und etwas zu stöbern!
    Danke an Budda und wer noch daran beteiligt war!
    Ich glaube, dass ist tatsächlich das erste mal, dass ich etwas gewinne, was ich auch haben will.
    Verdammt, dafür geht mir bestimmt der Porsche durch die Lappen...


    "Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"


    ___________________________



    "There is no escape from the chaos, it marks us all."


  • Ha, ich wusste es lohnt sich, immer mal wieder hier im Board vorbei zu schauen und etwas zu stöbern!
    Danke an Budda und wer noch daran beteiligt war!
    Ich glaube, dass ist tatsächlich das erste mal, dass ich etwas gewinne, was ich auch haben will.
    Verdammt, dafür geht mir bestimmt der Porsche durch die Lappen...

    du hast dein glück verschwendet!

    Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

    ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]