@Goblinspießa
Dabei bist du gegen mich doch super locker weggekommen und die Helden haben, wegen meiner Fehler, nichts gemacht
Sylvan Elves - Waldelfen im 9ten Zeitalter
-
-
ja mit Kanonen ist der Elch kein Problem wenn der alleine rum läuft den shapeshifter hattest du ja nicht dabei der is blöd
-
-
Jap das stimmt. Im Spiel gegen den Goblin hatte ich sie nicht, gegen die Bretonen schon. Also alles fair
-
Du musst konstant 4+ werfen können. Dann ists dein Bester
-
ich konnte 4 mal mit Kanonen rauf schießen das endet meist nicht so gut
-
warum stand der nicht in seinem Heath Rider Carrier?.Versteh ich nicht ganz....
-
Er hat geblufft und Henrik wollte sehen
-
Puh, das ist erstmal wieder sehr viel Input für einen Neuling, aber sehr gutes Infomaterial. Danke dir wiedereinmal Micky!!!
-
Um mal zum Thema zurückzukommen: Das Thema Einheitenwochen kam ja wieder auf. Die Änderungen im Armeebuch werden nicht so großartig sein, dass hier alles neu geschrieben werden muss. Was für Möglichkeiten gibt's um das hier von unserem Offtopic-Gequatsche zu befreien:
- ich mache einfach nen neuen Fred auf, wenn ich hier fertig bin und kopiere mir nur das Relevante dort rein. Das Anpinnen ist sicher kein Problem.
--> So wäre aber die Struktur eine völlig andere als vorher (mal davon abgesehen, dass die bisherige Struktur schlichtweg schnulli war)- die Mods hätten Arbeit und fitschen sich das aus meinem Fred zusammen
- ich müsste irgendwie ne Struktur ähnlich zum vorherigen Format erstellen (was ich aber aufgrund der mangelnden Qualität nicht befürworte)
- wir lassen uns was neues einfallen.
-
@Micky. Ganz wie Du magst. Wenn wir irgendwas aus- oder umlagern bzw neu strukturieren wollen/sollen, lass es mich wissen. Ist ja fast alles machbar.
Bezüglich unseres Diskurses zum Thema "Einstellung zum Spiel" hatte ich schon überlegt einen extra Thread ("Was ist Warhammer für Disch?") aufzumachen und die Diskussion dort hin zu verfrachten. Wenn Ihr das auch für sinnvoll erachtet, können wir das ja so in die Wege leiten.
-
wegen der Einheitenwoche: Hier würde ich erst in der Diskussion eine neue Struktur schaffen wollen.
wegen der Einstellung: gerne.
-
für Neugierige wie mich:
Waldelfen 1.2 Video -
Und was machen wir jetzt hiermit?
-
Wie wärs mit Deiner Einschätzung zu den Veränderungen für Sylvan Elves in 1.2?
-
Wenn die Mod's so nett sind und dir das wichtige Raus Filtern den rest Löschen dann kannst hier weiter machen.
-
naja, es müssen ja eine Texte neu geschrieben werden.
-
naja, es müssen ja eine Texte neu geschrieben werden.
Lass erstmal ruhen.
Zum einen wird Deine Motivation diesbezüglich genauso wiederkehren wie Dein Durchblick und zum anderen wird es sich nicht um die letzte Änderung handeln. Eventuell sollten wir auf den nächsten Regel-Meilenstein, mit geplanter Änderungs-Pause (so wie es die 1.0 war), warten?
(Wie auch immer Du Dich entscheiden solltest... Weißt ja, wenn Du meine Hilfe beim Re-Organisieren und Umstrukturieren benötigst, gib einfach bescheid.)
-
Um die Motivation braucht sich da keiner nen Kopf machen^^ Ich werd aber erst ein paar Turniere spielen und dann sehen, was cool ist und was eben nicht.
-
Mach dat so,freu mich aufs We.