Streitwagen kann man nie genug haben!
Motivation Malherausforderung
-
-
Ok. Aktueller stand
Zu den biker: Die sind noch lange noch nicht fertig. Ich male erst die ganzen stellen an. Dann bessere ich aus, und dann kommen akzente washes und so. Am ende die base. Die modelle sind gebraucht, und auf ebay gab es nur dark angel bikers zum guten preis.
Beim Veteranen Sergeant habe ich den bausatz vom Kompanie champion genommen (zumindest glaube ich, dass der brustpanzer und der helm von ihm sind.
Der schulter panzer von der standarte musste ich bisschen weit hoch kleben, weil beim ab machen, der kapputen standarte der brustpanzer bisschen kapput gegangen ist, weil er bisschen sehr mit dem arm verschmolzen war.
-
Pro: 2 Grotze sind fertig und auch bei dem Runtherd fehlt nicht mehr viel.
Con: Meine Tageslicht-Lampe ist abgeraucht, Ersatz steht erst morgen an. -_- -
Ein kurzes Text Feedback aus dem Urlaub. Die erste Einheit aus 12 Modellen ist fertig geworden. Die zweite wird angefangen. Das Monster ist etwa bei 75%, ebenso der Magier. Eine Woche habe ich noch, also muss ich mich ranhalten. Aber das Wetter ist so verdammt gut!
-
Klingt nach einem arbeitsamen und produktiven Urlaub, nur weiter so! :cool:
-
Es geht es geht es wird ja nur für den Tisch bemalt. Gerade versuche ich Pferde auf einfache Art zu bemalen, schwerer als erwartet. Zumal die bisher versuchten Farben meist furchtbar ausgesehen haben. Aber ich werde schon was passendes finden
-
-
Ich war auch fleissig und bin (mal wieder) fast fertig...
Nurgel`s Seuchenzug... oder "die FliegenRotte wieder allen Lebens(und Unlebens) - Armeeaufbau-
guckt du da
-
So, Rakarth Flesh ist fertig (Lendenschurze, Griffwickelungen, usw.), die Lendenschurze sind sogar akzentuiert.
Es fehlt noch bisschen schwarz für die Stiefel von den paar, die ne braune Rüstung haben, alle Knochen, das Holz, Trophäen, die Haut plus Effekte. Yikes.
-
So... Wagen fertig.
Nurgel`s Seuchenzug... oder "die FliegenRotte wieder allen Lebens(und Unlebens) - Armeeaufbau-
Und bitte...
(Dann kann ich mich die letzten 1 1/2 Wochen des Septembers schön um meine Blight Kingz die hoffentlich morgen kommen... kümmern.)
-
So meine Oktober Challange geb ich schonmal bekannt:
Aufbau und Bemalung von 10 Putrid Blight Kingz (aus 5 im 40k Style)
-
Der Monat schreitet bekanntlich mit großen Schritten seinem Ende zu, mein Vorhaben für den September allerdings auch. Abgesehen von der Basegestaltung sind die Grotze mitsamt ihres Treibers fertig und auch beim Trukk male ich höchstens noch Kleinkram (zu 99% optionale Verschmutzungseffekte) an. Fehlen "nur" noch drei Deffkoptas, die weiterhin ungrundiert in der Vitrine stehen und auf die ich so gar keine Lust habe.
Hoffentlich steht's um eure Motivation besser. -
Hab gestern mit den Effekten angefangen bei meinen BKs. Es wird. Fehlen noch Akzentuierungen an den Metallteilen, Rost, Oxidierungen, Nurgle's Rot, Akzente für die Hörner/ Totenschädel und ein paar frischere Trophäen und Akzente für Leder. Also Kinderkram. :-/
-
Ich werde zwar nicht fertig, aber es geht voran. 12 Infanteriemodelle, 10 Reiter, ein Magier und ein Monster waren wohl doch etwas viel für zwei Wochen aber mal sehen wie weit ich komme
-
Ich hatte mich glaub ich gar nicht drauf festgelegt, wie viele Kapitel ich denn für den Monat schreiben/veröffentlichen will... aber ich denke 10 sind in Ordnung, oder? (Damit hätte ich mindestens noch 1 Kapitel im September zu veröffentlichen.)
-
Muss mich leider abmelden komme einfach zu gar nichts, sorry leute
-
Mein Oktober Ziel (falls nicht auf Geschäftsreise): Endlich mal den 5er Trupp Cybertronic A.Chasseuer (sind eigentlich die dickeren Deadzone minis mit einigen Umbauoptionen ) fertig zu bemalen. Und wenn es passt noch 5 Necro Mutanten für die dunkle Legion.
Finde das Ganze hier klasse, der Output kann sich sehen lassen :). -
Also ggf bin ich schneller als gedacht... 50% der PBLight Kingz sind schon aufgebaut
-
So, ich melde mich auch mal wieder. Es gibt eine Gute und eine schlechte Nachricht:
Die Gute: heute sind die bestellten Farben endlich angekommen, somit kann ich meine Figuren weiter verschandeln.
Die Schlechte: Mich intressierts net mehr. Ich hab kaum noch Zeit oder Lust irgendwas zu machen. (Ich komm erst um 4 von der Schule heim, bis ich gegessen habe und mit der Aufgabe fertig bin ists 6, 7 Uhr, und das Wochenende geht vom Lernen oder Freunde treffen drauf.)
Mein Oktoberziel ist somit: alles schaffen, was ich im September schaffen wollte.
Lg Alvias
-
Das kriegst du bestimmt hin ich kenne das Problem. Sowohl aus der Schule, als auch Uni oder Arbeitszeit. Mich entspannt malen abends immer sehr auch wenn ich zugeben muss dass ich deinem Alter (wie das klingt, als ob ich auf die 40 zugehe) die Abende in Onlinespielen verbracht habe und sehr wenig gemalt habe.