Motivation Malherausforderung
-
-
Richtig Klasse Drazk ...
Und die Bases ?
-
Wie schon ein paar mal erwähnt, ich hab noch keine einzige base gemacht. Ich spiel ja eh nicht, also hat das Zeit. Die werden dann alle zusammen gemacht. Ich muss dann erst mal schauen, ob das so hinhaut, wie ich mir das vorstelle (ich hab noch keine einzige base gestaltet). Und es soll eben alles einheitlich aussehen. Blumenerde, braune Farbe drüber, ein paar Steinchen und Grasbüschel. Ich hatte mal Lust drauf, das anzufangen, aber bisher kauf ich immer weiter Modelle und hab v.a. Lust sie anzumalen. Also das kommt erst irgendwann.
-
ich hab meine Hobbyzeit "leider" fast nur mit spielen verbracht
Ich hoffe ich schaff noch irgendwas zu bemalen in den letzten tagen des Monats (wird auf alle Fälle nicht das was ich angekündigt habe, das Orkanium ist einfach nur nervig zur Zeit)
-
@DickerOrk: Kopf hoch macht ix... manchmal hat man so Phasen...
@Drazk na... du weisst doch. Wann ist die Armee/das Hobbie fertig... genau Nie -
Ich halte mich ran und versuche die fast fertigen Modelle abzuschließen
Zumal bei mir bald was neues, großes ins Haus flattert
-
Na ja, wie gesagt: Ich will sie gebased haben, bevor ich spiele. Vll. spiel ich mal mit unge-based-en Minis gegen nen Kumpel. Aber bevor's ernsthaft los geht mach ich das ganz fertig. Weil ich alles fertig haben will bemal ich ja auch erst mal alles.
-
So, heute hab ich mich mal an was neues gewagt - freehand auf dem Dampfpanzer. Die Vorlagen hab ich aus dem Armeebuch der 7ten Edition.
Der Rest vom Dampfi kommt dann nächste Woche dran.... und damits nicht nur Schall und Rauch ist, hier die Bilder
-
Wow! Ich bin begeistert. Zeichenkunst kann unser Hobby dermaßen aufwerten!
-
Wow! Ich bin begeistert. Zeichenkunst kann unser Hobby dermaßen aufwerten!
Vielen Dank für das Lob! Es freut mich wenn sich die Mühe gelohnt hat und das Ergebnis gefällt
-
richtig geil!
Lust auf noch nen Dampfpanzer :D`? -
Oder zwei?
-
@the_fear_inside WOW! Crazy! Das ist Kunst!
-
Fantastische Arbeit @the_fear_inside .
Vor allem aber etwas, was mal nicht altäglich bestaunen darf. Beide Daumen hoch!
-
Hey wow, vielen Dank! Es freut mich wahnsinnig das er euch gefällt - besonders weil ich sowas davor noch nie versucht hab und es eigentlich mein Probestück ist.
@DickerOrk und @Divinus-Dante: ich hab selber noch 2 Stück rumstehen, aber danach gerne
@Drazk und @ImbaYusti: das Lob von zwei so ausgezeichneten Malern nehme ich gerne an, vielen Dank dafür! -
Oh danke, ich bin aber absolut unbegabt freihändig. Sogar meine Kreativität ist mangelhaft. Ich schau was mir gefällt und wie man's bemalen kann und mach das dann hoffentlich erfolgreich. Aber ich kann mir grad z.B. nicht vorstellen, wie meine Tyras aussehen sollen oder wie ich das eine Farbschema (mein erster post hier auf Seite 1 oder 2) hinbekommen soll. Und wenn ich mal ne Flagge bemalen soll sieht's aus wie die Zeichnung von nem Neunjährigen. xD Also was du da hin bekommen hast ist ne GANZ andere Liga.
Deswegen bin ich ja so begeistert. *g* Ich find's hammer!
-
@Drazk Mangelhafte Kreativität? Davon merkt man aber nichts! Ich find sowohl die kreative wie auch die handwerkliche Umsetzung bei dir hervorragend.
Deine Banner kann ich so nicht beurteilen, aber wenn ich das vom Rest ableite, kann ich nur sagen, das du mit 9 ein sehr talentierter Maler gewesen sein musst -
Also mit den Einheiten habe ich mich wohl doch übernommen 15 schützen sind fast fertig, die 10 Reiter müssen gebürstet werden und brauchen noch Highlights. Das Großmodell und den Magier kriege ich hoffentlich rechtzeitig fertig um wenigstens etwas zu haben
-
Ich bin von meiner Bemal Herausforderung abgekommen - leider sind nur 5Dunkelelfen Speer Träger geworden
-
Ich habe es noch geschafft, direkt auf dem Maltisch aufgenommen:
Die Gesichter waren echt zu klein zum anmalen