Nach meinen Erfahrungen lässt es sich in Kroatien sogar ohne den Laden und Mitarbeiterrabatt sehr gut leben(oder zumindest lang urlaub machen)
Tabletop World News
-
-
Nun ist die Kirche teilweise in bunt zu sehen:
Ich glaub die wird geil!
-
Die haben wirklich die schönsten Gebäude im Hobbybereich. Aber nichts für den schmalen Geldbeutel.
-
aber top quali, man muss wissen ob man es dafür ausgibt....kann man ja nach und nach machen. Ne ganze Stadt auf einmal wäre denke jedem zu teuer
-
Ich habe mir mal grob nen Wunschfriedhof zusammengerechnet. Ich bin locker auf 300$ gekommen, da kann man dann tatsächlich direkt eines ihrer tollen Angebote aus dem KS nehmen... plus 25% Steuer, plus Porto, 400€ zack. Ach die Kirche für 89 nimmt man auch noch gleich mit... scheiße im Quadrat, da war der Stall nen Schnäppchen.
-
Eine Kirche wollte ich schon lange. Grabsteine und Friedhofsmauern habe ich genug, Gargoyles brauche ich auch nicht. Man könnte ja theoretisch den 1$ Pledge machen und dann einfach die Kirche als Add on nehmen, oder übersehe ich etwas?
-
Hallo Schmom,
so wie du es dir denkst, sollte es sein. Aber die Kirche wird nach dem Kickstarter ja auch regulär im Store von TTW zu haben sein. Warum nicht einfach dann kaufen? Interessant sind ja eigentlich nur die Kickstarter Exclusives, die hier sehr dürftig ausfallen meiner Meinung nach und einem eventuellen Preisvorteil. Und der scheint erst zu greifen, wenn man eines der großen / noch größeren Sets kauft... Aber 300, 400, 500€ für einen Friedhof ausgeben?
Vielleicht kann uns ja Kahless Licht ans Fahrrad machen, falls er hier mal wieder reinschaut. Er hatte in der Vergangenheit ja recht viel mit TTW zu tun.
Über Ostern waren wir unterwegs, unsere Jüngste hat das Corona Virus (Symptome Schnupfen), und ich hab einfach mal ein paar Tage das Internet ausgelassen. Siehe da, beim Kickstarter geht es munter weiter:
Mit dem Erreichen von 95000$ wurden ein paar Kirchenbänke, ein Popen, zwei Kerzenständer und ein Wasserbecken freigeschaltet
Und mit dem Erreichen von 100000 gibts nen Leichenkarren. Finde ich sehr schwach für diese Summe...
-
Das mit dem Internet fände ich eine sehr gute Idee, wenn es nicht diesen Hintergrund hätte...Ich habe es Dir zwar bereits per E-Mail geschrieben, aber da ich nicht weiß, wann Du da wieder reinschaust, und Du öfter mal zu mir meintest, dass Du über´s Forum viel schneller zu erreichen bist, schreibe ich es auch nochmal hier:
Über Ostern waren wir unterwegs, unsere Jüngste hat das Corona Virus (Symptome Schnupfen), und ich hab einfach mal ein paar Tage das Internet ausgelassen.
Ich wünsche Deiner Tochter einen milden Verlauf, gute Besserung und baldige Genesung!
Grüße sie gerne von mir (und auch gerne ihre Schwester)...Ich wünsche Euch allen vier "S"-Menschen viel Kraft und volle Gesundheit; und dass wir uns bald alle wieder froh und munter wiedersehen!
-
Dank dir! Wir erfreuen uns zum Glück bester Gesundheit. Morgen gibts nochmal nen Test und hoffentlich dürfen wir ab Donnerstag wieder vor die Tür!
Ich versuch dir heute Abend auf deine Mails zu antworten!
-
Auf der Seite des Kickstarters sind die letzten von mir genannten Pledges noch einmal mit mehr Bildern (und bunt) gezeigt. Der Leichenkarren wird jetzt als Freebuy gelistet und es gibt ein weiteres Gebäude: Das Mausoleum des Königs! Allerdings wird das auch noch nicht komplett gezeigt - Dafür gibts noch als weiteren Anreiz ein Rabattsystem auf das Mausoleum:
We present you a sneak peek of our final major Graveyard piece – the King’s Mausoleum! This grandiose and towering structure is a perfect centerpiece that will make your Graveyard truly spectacular! It will have four openings, sarcophagus, statues and more!
King’s Mausoleum will be priced at $92. However, we have a great opportunity for you. We will discount the model’s price as we increase the total pledged amount! The discount will range from $0.5 (for Crow backers), up to a massive $3 (for heavy backers with $800 pledged or more) for every $1000 pledged above $100,000. So, for example, if we get to $130,000, heavy backers with $800+ pledged will get the King’s Mausoleum for free!!!
-
Uff...
Dank dir! Wir erfreuen uns zum Glück bester Gesundheit. Morgen gibts nochmal nen Test und hoffentlich dürfen wir ab Donnerstag wieder vor die Tür!
Ganz ehrlich, dass in den letzten Tagen auf keinem Kanal etwas von Dir zu lesen war, hat bei mir schon "worst-case"-Szenarien ausgelöst; und ich wäre am Wochenende mal bei Euch vorbeigefahren und hätte angekopft, um zu schauen, was mit Euch, beziehungsweise Eurer Tochter so los ist!
Aber es freut mich sehr, dass der gegenteilige Fall vorliegt...Gruß an alle daheim!
Ich versuch dir heute Abend auf deine Mails zu antworten!
Das wäre schön...Habe noch einen Anschlag auf Dich vor; also das Übliche halt!
-
-
Wundervoll!
-
-
What-the-heck ist das?
-
TTW hat 4 Seiten PDF spendiert, wo alle Elemente Maßstabsgetreu ausgedruckt werden können und man sich seinen Friedhof planen kann.
In meinem Beispiel :
Kapelle 58$
Tomb 18$
kleines Tor 17$
Schrein 22$
5 gerade Mauersegmente 22$
5 Runde Mauersegmente 22$
10 Pfeiler 24$
Summe 183$
dazu noch 15-25$ Porto und 25% Steuern!!!!
und dann belegt der Friedhof ungefähr 25x20cm auf der Platte. Da sind nicht einmal Grabsteine mit dabei bei meiner Konfiguration.
-
Summe 183$
Bei 185$ kommst sogar wohl noch Zoll dazu!?
-
Europäische Union, kein Zoll.
-
Europäische Union, kein Zoll.
Ah Okay. Ich dachte weil das das Dollar-Zeichen geschrieben war.
-
und dann belegt der Friedhof ungefähr 25x20cm auf der Platte. Da sind nicht einmal Grabsteine mit dabei bei meiner Konfiguration.
Aber er sieht gut aus Das ist doch der Hauptzweck bei TTW, oder?