Ich hab mir die Gors jetzt noch ein paar Mal angesehen und ich finde den ganz Rechts glaub' ich am Besten. Wenn sein Gesicht nun noch so schwarz-grau wäre wie sein Fell... Zucker.
November Malherausforderung
-
-
Hi, bei mir auch mal wieder ein Update. Green Stuff ist nun endlich da und ich konnte die Bannerstange anbringen.
Jz fehlt mir nur noch eine gute Idee für das Banner.Hier Blutbestienstreitwagen mit AST. Noch nicht fertig aber ein Ende in Sicht.
Im Hintergrund sind dann auch die angefangenen Molochreiter zu sehen.
Die Khornebarbaren müssen noch ne Woche warten.
-
Hier fliegen eindeutig zu viele (gutaussehende) Chaos-Modelle herum! Time for some Order!
-
I love it!!
-
Moin... richtig richtig Nize der Drache. (der T´hron drauf erritiert zwar immer noch das Auge (also wegen der Bemalung nicht wegen dem Modell) aber die Bemalung echt SUPER
-
So, es sind nun doch 24 Gruftwachen zusammen gekommen...n_n
Die Beleuchtung ist relativ suboptimal, aber bei uns scheint auch schon seit Ewigkeiten keine Sonne mehr, und nun sehen die Farben in unserem Licht irgendwie viel kräftiger aus als sie eigentlich sind...
Priester und Geier wurden auch schon angefangen, aber wie weit die diesen Monat noch kommen ist fraglich da nächste Woche das neue Pokemon-Spiel raus kommt welches dann wohl den Großteil der Freizeit fressen wird...
-
Abgesehen von dem Basing für die kleinen Zwerge und diversen Details ist mein größtes Novemberprojekt beinahe fertig. Der Magmadroth selbst war nach Dutzenden Grünhäuten und 40k-Fahrzeugen 'ne schöne Abwechslung, aber die Zwerge mit ihren ganzen, in die Haut eingelassenen Runen und sonstigem fitzelwinzigen Kleinkram ... das muss echt nicht nochmal sein.
-
Ich find's sehr cool! Und ne dezente Lava base und nicht dieses hässliche neon-orange auf schwarze base Geklatsche. :->
-
die gruftwache ist episch
das drachenvieh ist zwar sehr gute arbeit, aber das modell sieht immernoch falsch aus
-
Magst du Retro oder was ist an denen denn episch?
Die neuen Gruftwachen sehen nämlich deutlich besser aus...
Aber dennoch gratias dafür...
-
-
Ok, 3 der 4 Punkte klingen fair...
-
Das '"Dreachenvieh" ist echt gute Arbeit.
Die Grufwache würde ich nochmal mit dem Armypainter Shade tuschen.Bin für diesen Monat leider Raus! Bin hier auf der (noch EU) Insel in einem Projekt gefangen, daher muss das Hobby hinten anstehen.
Warscheinlich gibt es ca. 20% meines geplanten Outputs am Ende des Monats. -
Ich find's sehr cool! Und ne dezente Lava base und nicht dieses hässliche neon-orange auf schwarze base Geklatsche. :->
Magst du mir ein paar Negativ-Beispiele schicken? Denn gerade 'ne Art Leuchteffekt für die großen Lava-Teiche habe ich zwar versucht herzustellen, es aber einfach nicht gebacken bekommen. Glücklicherweise, wie es scheint.
die gruftwache ist episch
das drachenvieh ist zwar sehr gute arbeit, aber das modell sieht immernoch falsch aus
Das Design ist tatsächlich ... nicht meh, aber durch und durch komisch. Der Thron/Sattel mit dem großen Schornstein ist einfach unförmig, ohne die Beine sah der/das(?) Magmadroth mehr nach Seeungeheuer als nach feuerspeiernder Bestie aus und diese ewig lange Zunge hätte auch nicht sein müssen (war kurz davor, die abzusäbeln!).
Im Großen und Ganzen wurde hier mit viel Liebe zum Detail gearbeitet, nur hat man - genau wie bei den Fyreslayern - nicht rechtzeitig aufgehört und die Viecher völlig overdesigned. Rule of Cool³. Mehr ist besser. Kein Quadratzentimeter Modell ohne nicht mindestens eine Urgold-Rune oder anderen Quatsch ... -
Ich hab die schlimmsten nur in battlereports gesehen und keine Ahnung wann und in welchem. Da war einfach nur ne schwarze base mit rot, orange und gelb bemalt.
Aber selbst wenn die bases einigermaßen gut gemacht sind finde ich der Gesamteindruck ist einfach schlecht. Die komische neue GW Spielmatte mit dem Khorne Zeugs und die Hälfte vom Platz voll mit Lava ... *zuckt die Schultern* Augenkrebs!
Noch schlimmer sieht's dann aus wenn die bases wie Lava aussehen, aber das Spielfeld nicht. Ist noch schlimmer als bei Schnee bases. Also ich bin mir sicher, dass es vielen gefällt und über Geschmäcker zu streiten lohnt nicht. Ist nur meine Meinung.
-
Aber soll man deswegen auf Schnee, Wasser oder eben Lava verzichten, weil die meisten Tische mit diesem furchtbaren grellen Grün bespannt sind? Ich hoffe nicht!
-
Na wirklich komisch sieht das (wie bei uns) dann aus wenn auf einem grauen Spielfeld 3 Armeen mit jeweils Sand-, Schnee- und Wüstenthema aufeinander zumarschieren...
Wir sollten uns echt mal auf ein Thema einigen das wenigstens minimale Gemeinsamkeiten aufweist...
-
Sooooo Bilder und Abgabe..... November Aufgabe erfüllt, hoffentlich klappt mit dem Dezember Projekt genauso gut:
Nurgel`s Seuchenzug... oder "die FliegenRotte wieder allen Lebens(und Unlebens) - Armeeaufbau-
Ciao mit V
-
-
ach ich finds ganz gut.... und @Armeebuchleichen: Spiel AoS da sind die für MZ Halten der Knaller CHECK