Hallo, es tut mir leid, aber ich muss absagen. ich bin aktuell noch für den 20.12. eingeplant, werde das aber nicht schaffen, wir sind seit ner knappen Woche zu viert komplett krank zuhause und sobalds jemandem besser geht wird er wieder angesteckt, zumindest fühlt sich das so an. So ich dann hoffentlich irgendwann bald wie fit bin, muss ich abarbeiten, was in der Arbeit aufgeleuafen ist, daher werde ich leider nicht zum Malen kommen. Sorry.
Warhammer-Board-Adventskalender-2016-Anbahnungs-Thread
-
-
gute Besserung
Aber so viele wir absagen dieses mal liegt anscheinend ein Fluch auf Weihnachten
Naja würde mich bei meinem Glück in letzter Zeit nicht wundern wenn es so wäre. -
Eventuell kann ich für ein Türchen nach dem 11. auch einspringen
-
hätte auch noch was in der hinterhand falls man jemand doppelt brauch
-
Ich auch. Einfach Bescheid geben
-
hätte auch noch was in der hinterhand falls man jemand doppelt brauch
Mach bitte morgen, 6.12. auch noch. Okay?
Ich auch. Einfach Bescheid geben
Würde Dich für den 11.12. einplanen. Okay?
-
Passt.
-
oha das kamm spontan und schnell, kann aber erst so gegen 6:00 - 6:30 posten hoffe das reicht euch
-
Ich habe zwar nicht wirklich etwas, dass ich hier noch nicht gezeigt hätte, aber die eine oder andere Idee für ein Türchen ist vorhanden.
Wenn jemand ausfällt, kann also auch ich mit einem zweiten Türchen einspringen, wenn nötig ...Kahless
-
Hier hätte ich wohl eigentlich meinen Vorschlag verfassen müssen!
Na egal...Jedenfalls habe ich vom Geburtsherren per Konversation erfahren, daß ich nicht den 11. Dezember, sondern den 20. dann belege...!
Also denne, hiermit nun offiziell angemeldet!
-
Haidiho, Ihr lieben Nerdlinge!
Leider muß ich für mein Türchen am 16. absagen - als Einzelhändler im Weihnachtsgeschäft hat man einfach kein Privatleben mehr.... Ich hoff es findet sich noch jemand der einspringen kann!?
Euch allen eine ruhige(re) Adventszeit! -
Wie es aussieht kann ich für den 16.12 einspringen. Also mein Türchen vorziehen (der 01.01.2017 wäre dann wieder frei).
Das Türchen wird in jedem Fall schon viel Bekanntes zeigen, aber die ein oder andere Kleinigkeit habe ich dann doch frisch für den Kalender basteln können. -
Wie es aussieht kann ich für den 16.12 einspringen. Also mein Türchen vorziehen (der 01.01.2017 wäre dann wieder frei).
Sehr gut, Danke!
-
@MilesPower: Top, danke Dir
-
Mist, habe mich verklickt, wollte eig. auf vorschau klicken srry -
Hey ho, gibt es rein zufällig jemanden der eventuell für mich am 18ten einspringen kann, weiß nicht ob ich bis dahin fertig werde, da meine bestellung nicht kommt und ich deshalb was neues improvisieren musste.
-
Warum sollte jemand für dich am 18. einspringen? Den 18. habe ich und du bist am 21. dran....