Ich hoffe es läuft gut! Die sehen echt toll aus.

Auftragsbemalung "Der Farbknecht", alle Modelle von Goblin bis hin zu Titan
-
-
Ich hoffe es läuft gut! Die sehen echt toll aus.
Irgendwas braucht immer Farbe
Danke dir freut mich wenn sie gefallen.
Projekt: Changeling Stufe 4
-
Wieder verdammt hohes Niveau! Wahnsinn!
-
Sieht super aus!
Kannst du ein paar Infos dazu geben, wie du die Farbverläufe so gleichmäßig hinbekommst (zum Beispiel am Umhang). Ich hab da immer noch Probleme, die Verläufe ohne sichtbare Stufen hinzubekommen.
Kahless
-
Wieder verdammt hohes Niveau! Wahnsinn!
Ich danke dir vielmals
Sieht super aus!
Kannst du ein paar Infos dazu geben, wie du die Farbverläufe so gleichmäßig hinbekommst (zum Beispiel am Umhang). Ich hab da immer noch Probleme, die Verläufe ohne sichtbare Stufen hinzubekommen.
Kahless
Dankeschön. Es gibt viele Tutorials bei Youtube bezügl Wetblending, oder eben viele feine Airbrushschichten +Glazing. Dann erhälst du den gewünschten Effekt
Projekt: Herr der Ringe Uruk-Hai Stufe 3
-
Projekt: Infinity
Hunter Stufe 4
Red Veil Starterpack Stufe 3
-
Projekt: Eldar, Avatar Stufe 4
-
Projekt: Bloodbowl Frogs, Stufe 4 + Schlammbase
-
Sehr Hübsch
-
Mein eigenes Sommerprojekt finished.
Projekt:Uruk-Hais Stufe 3+ Base.
-
Nach längerer Zeit mal ein paar neue Sachen aus der Schmiede.
Projekt: Freebooters, Stufe 4
-
Nach längerer Zeit mal ein paar neue Sachen aus der Schmiede.
Schöner Stil, passend zu dem Spielsystem, gute Farbkombi.
Der Kunde wird sicher sehr zufrieden sein!? -
Schöner Stil, passend zu dem Spielsystem, gute Farbkombi.Der Kunde wird sicher sehr zufrieden sein!?
Danke dir, ich durfte mir bei dem Projekt ein eigenes Farbschema überlegen was wirklich Spaß gemacht hat.
Und wir waren beide sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
-
Ich habe endlich wieder Zeit zum malen, hier das aktuelle Projekt.
-
Ehm woran sind die gestorben? Diese paar Kratzer an der Rüstung haut doch kein Termi um, oder habe ich die Totenschädel komplett falsch interpretiert?
-
Gute Frage!
Möglich wären immer noch eine Virusbombe oder ein psychischer Angriff. Wobei die Modelle natürlich spektakulärer aussehen würden, wenn man keine Erklärung zurecht schnitzen muss.
-
Ehm woran sind die gestorben? Diese paar Kratzer an der Rüstung haut doch kein Termi um, oder habe ich die Totenschädel komplett falsch interpretiert?
Gute Frage!
Möglich wären immer noch eine Virusbombe oder ein psychischer Angriff. Wobei die Modelle natürlich spektakulärer aussehen würden, wenn man keine Erklärung zurecht schnitzen muss.
Hi, ich Interpretiere es so, dass ein Angriff bereits einige Jahrhunderte zurückliegt, daher auch der erdige Staub an der Unterseite des Modells.
Die Knochen sind daher auch bereits eher beige als weiß, und es finden sich keine Spuren mehr vom Fleisch oder Blut, aufgrund der langen Zeit.
-
Ja das schon klar. Aber wodran sind sie gestorben? Das sind Termis. Die einzigen Beschädigungen sind Kratzer... Versteh mich nicht falsch. Die Bemalung sieht super aus und auch die Idee/Geschichte dahinter, nur sie passt nicht zum gezeigten.
-
Ja das schon klar. Aber wodran sind sie gestorben? Das sind Termis. Die einzigen Beschädigungen sind Kratzer... Versteh mich nicht falsch. Die Bemalung sieht super aus und auch die Idee/Geschichte dahinter, nur sie passt nicht zum gezeigten.
Beim Termi ist die Brutpanzerung abgerissen und die Eingeweide rausgeschlürft worden, Tyraniden leisten da ganze Arbeit. Der andere Termi ist durch Säure im Kopfbereich umgekommen. der 3te ist ein Space Marine und durch Giftinjektion der Wunden verstorben. Da die Tyraniden jedoch nicht den ganzen Paletten als Biomasse aufnehmen konnten, existieren diese gefallenen Brüder immer noch
-
Der Tron sollte zB eins der Missionsziele aus SpaceHulk sein.
Der mit dem Bolter ist aus dem Verluste-set.
Die Idee dahinter von GW wären Missionsziele.