Die Arbeit die darin steckt is super, aber es gibt noch vieles zu "korrigieren", um den Satz: Es wird keine AB-Leichen geben, - zu vervollständigen.
Man müsste selbst das ganze ausprobieren, mit den eigenen Vorschlüägen und gucken wie viel stärker ist die Einheit auf einmal.
Man muss schauen, wie wirkt sich die Punkreduzierung aus (1 Punkt weniger sind eine 10er Einheit ambushing Wildhorns, nackt)
Wie gefährlich ist die Einheit, sind andere Einheiten der gleichen Sektion im Nachteil, sind auf einmal "ultra-fiese-ichpissdirinsgesichtwährendichdeinenWaldmitmeinemhinternschände-Kombinationen" möglich?
Welches Konzept ich mir nochmal anschauen werde, is das MSU/MMU Beast Herds Konzept ob es immer noch (nicht) geht etc...
z.B. würde ich 2 Longhorn Einheiten mit Champion , Zweihänder und Nurgle eh Gnarled Hide Totem spielen ... und vllt 2*25 mit Tzeentch eh Clouded Eye Totem...
Hat sich ja einiges verändert ...
MSU mit etwas MMu Bestien Herde...:
Heldensektion
Lord mit Aaghor Flayed Hide, GW, Dark Rain, Hunting Call
AST, mit 4 Totems, 4++ Rüssi, GW
Kern:
ALLE SMIT AMBUSH MWAHAHA
4* Mongrel Raiders mit M
2* Wildhorns mit MSC, Blooded Horn Totem, Wurfwaffen und AHW
Special:
2*10 Longhorns mit GW , MSC, Ambush, Gnarled Hide Totem
2*5 Centaurs mit Lanze, Wurfwaffen, MSC, Blooded Horn Totem
1*22 Longhoirns, MSC, Hellebarde, Clouded Eye Totem, Aether Icon
2* Pumbär da Deströjarrr
Monster
2* Riese
Ne Menge kleinvieh , mit nem mittlerem Block zum Chaosstiften ... und eig ganz viel Beschuss Guggn ob ich Iwie noch was ändern kann etc ...