So im Rahmen der WHB Liga hab ich mal die BH Ausgepackt
Beast Herds
375 - Beast Chieftain, Greater Totem Bearer, Shield, Battle Standard Bearer, Heavy Armour (Basalt Infusion), Beast Axe, Talisman of Shielding
375 - Beast Chieftain, Greater Totem Bearer, Raiding Chariot, Shield, Heavy Armour, Beast Axe, Pillager Icon
355 - Beast Lord, General, Light Armour (Destiny's Call), Paired Weapons (Shield Breaker), Crown of Horns, Eye of Dominance
350 - Soothsayer, Wizard Adept, Shamanism, Light Armour (Essence of Mithril), Paired Weapons, Crystal Ball
479 - 47 Wildhorn Herd, Paired Weapons, Standard Bearer (Banner of the Wild Herd), Musician, Champion (Totem Bearer (Blooded Horn Totem))
430 - 40 Wildhorn Herd, Shield, Standard Bearer (Banner of the Wild Herd), Musician, Champion (Totem Bearer (Gnarled Hide Totem))
268 - 7 Centaurs, Lance, Musician, Champion
210 - 6 Centaurs, Throwing Weapons, Champion
225 - Razortusk Chariot
225 - Razortusk Chariot
95 - Raiding Chariots
95 - Raiding Chariots
95 - Raiding Chariots
85 - Razortusk Herd
295 - Beast Giant, Giant Club
270 - Beast Giant, Uprooted Tree
270 - Beast Giant, Uprooted Tree
4497
Der Versuch ging ganz schön in die Hose, Panik test ohne BSB auf die 7 oder 8 das bin ich durch die Spiele mit den Zwergen nicht mehr gewohnt und wenn man dann 6 Zoll Abstand halten will ist das nicht so einfach .
3s ging dann auch gegen Hochelfen mit Greif Prinz doppel Phönix und 3 Schleudern dazu noch ein Block Schwertmeister.
Spielerisch hab ich mehrer Stellungsfehler bzw. Echt schlechte umlenker Positionierung gemacht. So war das Spiel sehr schnell entschieden.
Ein guter move war der Angriff mit einem Streitwagen in seine Speerträger mit Meistermagier drin, aber leider mache ich nur eine Wunde am zauberer .
In Runde 2 überreene ich zuweit und fang mir mit den Magie BsB und meinen Wildhörner einen angriff von Greif, Lanzer und Phönix. Bleibe aber standhaft nicht sehen . Dann kommt der Auftritt vom Razortusk Chariot, es überfährt einmal Umlenker, dann hilft es beim brechen der Silvehelme und überrennt ein zweites mal in den Phönix der vom zweiten Razortusk Chariot angegriffen wurde die Aufpralltreffer Tötten den Vogel, dann war aber die Luft raus und beim weiter überrrenen blockiren sich die Streitwagen selbst und weren vom Greif abgeräumt .
Dann wurde es im Spiel noch einmal Spannend als ein Riese die Speerträger angreift und gewinnt leider ist der General genau auf 18 Zoll so das der block hält, sonst wäre der evakuiert Magier ein leichte Bäute gewesen.
Leider sollte es einfach nicht sein und die BH wird bis auf den Streitwagen Helden abgeräumt. 20:0 für die HE.