Warhammer 40'000 - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte [No comments please]

• Deine Argumentationskette ist stichhaltig und nachvollziehbar.

Das hört man gern ^^

Trotzdem sagt mir mein "Gefühl" - manche Orden würden nur sehr sehr zähneknirschend zustimmen ihre Jahrtausend alte Traditionen über Bord zu werfen weil ihnen das befohlen wird.

Da hast du Recht. Guilliman selbst führt im Buch einen Dialog, in dem er einem Priester des Ministorum (?) sagt, dass er den (freiwilligen!) Rückhalt seiner Institution und Schäfchen braucht, da er sich absolut darüber bewusst ist, dass es kräfte im Imperium gibt, die nicht glücklich über die Änderungen sind, die RG gerade im Imperium durchführt. Er tut alles, die anderen Behörden und Organisationen für sich zu gewinnen und will auf keinen FAll als Tyrann gesehen werden können. Ich glaube ihm ist sehr bewusst, dass er auf nem Hexenkessel sitzt (er ht sich schon mit den High Lords, den Marsianern die für seine Rüstung zuständig sind, den AdMech'lern, die Cawl für einen Heretiker halten und der Inquisition angelegt) und verschiedene Mächte im Imperium nur drauf warten, wieder ihre alte Machtposition einnehmen zu können.

EDITh ist betrübt ob des Pff-Topics und gelobt Besserung :/

@ Dreadnought... Ach gott ist der so schick. So traurig, dass ich wirklich keine weiteren DN mehr gebrauchen kann ;(

✠ Adeptus Sororitas ✠ Vlka Fenryka ✠ Death Watch ✠

✠ Adeptus Custodes ✠ Death Guard ✠

MiRu malt - MiRu bastelt
    MiRu auf Instagram

Einmal editiert, zuletzt von MiRu (27. Juni 2017 um 12:39)

• Brüder,

hat irgendwer was von dieser Warhammerkampagne "Ehrenduell" gehört? Sie spielt sich (nur?) mit den Einheiten aus der DI Box.
    In meinem LFGS liegt das Kampagnen-Blatt aus. Dazu eine Menge Abstandsmesser.
    Dazu gibt es je Blatt "Armeeliste" und "Kontingent" (Anhang).

Die Mission ist im großen und ganzen, die Kriegsherren müssen sich übel verprügeln, jeder Kriegsherr bekommt +1 to hit im Nahkampf gegen den anderen Kriegsherren, jeder Trefferwurf von 7+ macht eine mortal wound. Dauer 7 Runden oder bei getabelt.

Gehört das schon zu der Kampagne um Konor?

Hat das noch wer gesehen?

• Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier kommt die Wand des Nurgle!

• gerade sind die hier aufgetaucht

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Warhammer 40K Armeen:

Orcs 4000+, Necrons 4000+,

ToW

Chaos Krieger 6500p, Khemrie 3500, Tiermenschen 3000.

• Ich würde mir wünschen dass die... ahm... Ordensreliquien bei den Aggressors nicht da baumeln würden, wo sie es tun. Aber ansonsten... awesome!

Sehr überrascht dass es sich um 10er Boxen handelt. Und wieso haben die alle keinen Helm auf?

Und hast du evtl ne Quelle?

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Shurion hier noch ein Bild das direkt von GW kommt.
    Dazu schreit es auch nach einen neuen Flieger, Apotekair Primaris und ein Ordenspriester Primaris

Neuer SM Codex

Warhammer 40K Armeen:

ToW

Einmal editiert, zuletzt von Der Sigmarpriester (16. Juli 2017 um 12:01)

• Neuer Flieger? Da hab ich jetzt nichts von gelesen.

Aber der Chaplain ist... geil.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Aus den Text den ich gepostet habe ist dieser Satz recht Hammer Geil "Der Space Marines Codex hat 26 neue Stratagems für Sie zu spielen" Im Codex selber sind es diesmal 85 Einheiten

Warhammer 40K Armeen:

ToW

• Den Flieger gibts allerdings schon ne Weile.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Die Einheitenzahl kanm dadurch verwirrend, dass alleine schon der Captain für "auf Bike" und "in Rüstung xy" je einen Eintrag haben dürfte

Nicht nur das, alleine der Primaris Apotecari, Primaris Piriester und die neuen Einheiten sind schon eine ganze Menge, lass da noch den Primaris Cybot in 2-3 Ausführungen dazukommen und es wird schnell voll.

Warhammer 40K Armeen:

ToW

• Also ich muss sagen finde die Aggressors schon echt Sahne.... Mal gucken, man kann ja auch Armeen NUR aus denen Spielen ^^

• Gekauft Beides...

genau wie die beine... ;)

• Der Ordenspriester sieht einfach geil aus. Aber für vermutlich 30€... niemals.
    Den Apo finde ich auf den ersten Blick überladen.
    Die Reivers wären ein netter Scout Ersatz (leider halt zu groß^^) und anscheinend ein paar Figuren mit den selben Posen
    (sieht zumindest auf den ersten Blick danach aus).
    Meines erachtens nach sind die Agressors, wie leider alles in letzter Zeit, überbewaffnet ( man beachte alte Marine Fahrzeuge und aktuelle ).
    Kommt mir leider immer mehr vor wie G.I. Joe Spielzeug :`(

Auf der rechten Seite sieht man übrigens die neuen Sprungtruppen mit Plasmapistolen (oder was auch immer).
    Leider scheint sich hier in Sachen dynamischer Posen nichts getan zu haben.