Bei den Baumwesen ist das holz von den 6 angefangenen fertig. Jetzt werden dann im Laufe der Woche die Zweige gemacht. Danach noch Waffen und Käfer. Voraussichtlich werde ich in so 1,5-2 Wochen fertig sein.
Februar Malherausforderung
-
-
Ich habe mir ja nur vorgenommen mal wieder irgendetwas zu bemalen. Das hab ich immerhin geschafft.
Mehr Bilder gibt es hier:
Dantes wilde Pinselei - Ein Bemaltagebuch -
Soooooo...
Und als nächstes mal die zwei Khorne Varanguard. Da freu ich mich schon richtig drauf, mit die coolsten Modelle die's gibt mMn.
-
Die Imps laufen auch - Demis sind fertg gebadet, weiß grundiert und haben schon wieder das blau auf den Rüstungen.
Die Taubenbombenstellung geht auch langsam weiter, wenn auch "langsam" hier den Hauptfokus auf sich hat. Die Infantrie dümpelt noch vor sich hin, da kann ich leider nicht am Fließband malenAlles in allem: es wird
(...ziemlich knapp mit der Zeit) -
ich habe ein ganz klares Ziel; 15X Dryaden und wenn möglich die 2 letzten Tree-Revenants fertig malen (die brauchen aber ziemlich lange...) .
Diesen Monat schaff ich es
-
Ich weiß immernoch nicht, wie ich meine 2 Khorne Varanguard bemalen soll. Ich glaub wenn Reiter und Reittier rote Rüstungen haben sieht's nicht gut aus. Zumindest im gleichen Farbton.
Ein paar Ideen:
- Dämonisches Pferdevieh hat ne rote Haut und ne metallfarbene Panzerung mit goldenen Verzierungen, der Reiter hat ne rote Rüstung mit goldenen Verzierungen.
- Reiter hat ne bronzene Rüstung, Vieh ist rothäutig und hat ne schwarze Panzerung mit goldenen Verzierungen
- Vieh hat ne fleischige Farbe und ne rote Panzerung, der Typ ist in bronze
- Vieh hat ne dunkelrote Panzerung, schwarze oder fleischige Haut und der Reiter trägt rot
Was meint ihr? Noch andere Ideen? Ich hab bisher 6 Varanguard und mach 2 für Khorne, 2 für Nurgle und 2 für Tzeentch. Man könnte sagen, dass es ein durchgängiges Element geben sollte, damit sie trotzdem zusammen passen. Also die Pferde haben die Panzerung gleich bemalt oder die Haut z.B. Aber muss ja auch nicht sein.
Nochmal für alle, die das Modell nicht sofort im Kopf haben:
-
die Umrandung der Platten Knochig oder so wie Haut, so wie die eine Axt von denen oben ( XD der Name fällt mir gerade nicht ein )
-
Und der Rest in welchen Farben??
-
Ich hab jetzt mal angefangen die Rüstung des ersten Reittiers mit Khorne Red zu bemalen und die Verzierungen mit Balthasar Gold.. Jetzt muss ich noch schauen wie ich die Haut und die Rüstung vom Reiter bemale.
-
Ich gehe davon aus, dass ich bis Sonntag die nächsten beiden Infinity Modelle abschließen kann. Dann bleiben mir noch 10 weitere Tage, um 4 Modelle zu bemalen. Zumindest die Meisten sollten fertig werden, denn dann dürfen die Nomads @Jones evtl verhauen. Und falls er kneift, dann hab ich sogar ne Woche länger Zeit, um fertig zu werden
-
Ich gehe auch davon aus morgen spätestens Montag meine Blight Kingz fertig zu haben....
.. dazu gibs morgen auf jeden fall Bilder (hier LINK einfügen) von meinem Eigenbau (WIP) Chaosshrine des Nurgle
-
So, ein bisschen weiter bin ich schon - die Demis sind schon auf nem guten Weg, auch wenn er noch lang ist
-
-
Mist, habe den Beitrag zu spät entdeckt.
Ziel für diesen Monat:
- Prinz auf Drache der Hochelfen fertig machen
- Löwenstreitauto fertig machen
- 10 Silberhelme fertig machenDer Drache hat es schon geschafft (da wie gesagt den Beitrag zu spät entdeckt). Löwenstreitauto ist aktuell in Arbeit.
-
naja Drazk bekommt ja gar keine minis fertig.... das Base gehört nunmal dazu ;P
rofl... ja der ist geil... Naja mal sehen.
also hier mein Beitrag:
Nurgel`s Seuchenzug... oder "die FliegenRotte wieder allen Lebens(und Unlebens) - Armeeaufbau-
-
Sooo, grad mal etwas weiter gepinselt und die ersten Farben, shades und highlights aufgebracht. Ideen zur Rüstung vom Reiter?
-
Wie geplant sind zwei weitere Modelle (erstmal) fertig. Offen bleibt die base und die nmm Waffe
Mehr Bilder gibt's gleich in meinem Thread
-
Ihr sollt den post von mir nicht liken sondern mir helfen ein gutes Farbschema für die Rüstung zu finden.
-
-
Oder ein schickes violett... oder Flieder. Das unterstreicht ihre feminine Seite. Schließlich können auch androgyne Frauen in so hässlichen Rüstungen stecken.