Nett Mortarion kämpft gegen Guiliman ,dazu kann ich die Flieger nicht genau erkennen leider. Und unten Links , sollen das Chaos Bruten sein. Und irgendwie kommt mir das Bild vor als wäre die Welt bereits stark von den Dienern des Nurgel verdorben und versucht worden, Und weiter hinten kämpfen 2 mindestens Ritter große Kontrahenten gegeneinander.

Warhammer 40k '8te Edition'
-
-
Ist der Flattermann auf der rechten Seite etwa @ibelknibel Angebetete (Mortarion)
Flattermann? Ich kann nur Seuchendrohnen erkennen...aber ist das sicher ein Seuchenhüter als Reiter? Oder doch was anderes?
@sicher ein Modell: Wo sind dann die Death Guard Termies? *gg*
-
ich mein den, der gegen Roboute kämpft. Also der Schreckensfürst erkennt da auch Mortarion. Cool!
Btw: der FW Magnus gefällt mir sehr gut. Er war auf der Community-Seite geleakt.
-
ich meine auch da sowas wie eine Nurgle Variante des Todesboten zu erkennen. Lange, gammelige Robe, dazu Flügel und die Sense in der Hand.
Das auf der linken Seite könnten vielleicht neue Schleimbestien sein? Wäre mal an der Zeit -
Gerade sind einige Seiten aufgetaucht.
-
jo sehr wahrscheinlich und auch neue dicke Dämonen. ... eieieeiii das wird ja teuer den Sommer
-
Nett Mortarion kämpft gegen Guiliman ,dazu kann ich die Flieger nicht genau erkennen leider. Und unten Links , sollen das Chaos Bruten sein. Und irgendwie kommt mir das Bild vor als wäre die Welt bereits stark von den Dienern des Nurgel verdorben und versucht worden, Und weiter hinten kämpfen 2 mindestens Ritter große Kontrahenten gegeneinander.
Nein, da sind weder Nurglebestien noch Chaosbruten
Auf der facebookseite von Grot Orderly sind die kompletten starter-regeln hochgeladen =)
-
Sollen da nicht neue schleimbestien+ggf was neues so rhino/klauenbestien grosses kommen?!
-
Keine Ahnung, sollen? =P
Regeln für Death Guard sind aufgetaucht. Sehen anständig aus, aber ich denke die Grundbox wird nicht sonderlich ausgeglichen sein.
-
Die Regeln lassen aber doch nicht darauf schließen, was diese Bestienartigen Viecher links auf dem Bild sein sollen?
Dazu gibts jetzt übrigens noch diese Videos. Ich tippe nach wie vfor auf Motarion
-
Was mich persönlich interessieren würde, da ich irgendwie noch nichts dazu gefunden hab, wie sieht es denn mit den Black Templar aus?
Es wird ja die "Index"es geben wobei die ja in Imp,Xenox und Chaos aufgeteilt sind. Der erste Imp-Index sieht mehr wie ein Space Marine Buch aus, Jedoch stehen die BT zb. nicht mit auf dem Cover.
Bedeutet das jetzt sie werden keinen eigenen Eintrag mehr haben und ich spiele sie mit dem normalen Space Marine Index? Hat da jmd von euch schon was gehört? -
die SM haben doch auch im aktuellen codex keine besondere erwähnung mehr, ordenstaktik und ein trupp, mehr ist es nicht. denke die werden da auch einfach mit aufgeführt sein.
-
Hab ich auf Facebook vor einigen Tagen gesehen aber hier noch nicht gefunden.
Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
-
Gibt es mittlerweile eigentlich einen bestätigten Preis für die neue Starterbox?
Bin momentan am Abwägen, ob ich dem neuen 40K eine Chance gebe - die Nurgle-Minis sind ja echt "schön" und ein Hardcover-Regelbuch in einer Starterbox ist auch was besonderes. Außerdem finde ich AoS-Regeln für 40K komischerweise ganz cool. Der Preis wird für mich aber im Endeffekt ausschlaggebend sein.
-
125€
Einige Online Händler haben den für 100€-105€ im Angebot
Dabei sind halt ca 2x 1000p Armeen drin was wirklich erschwinglich billig ist, selbst für GW Verhältnisse und es ist die erste Grundbox wo beide seiten sofort anfangen können zu spielen.
-
Die Necron Spieler werden wohl jetzt Aufschreien
-
*nicht mehr Necronsammler schreit auf*
-
Aua! Also sehe ich das richtig: nur wenn eine Unit komplett weg ist, kann keiner mehr aufstehen, aber Chars haben statt dessen eine Heilfunktion?
Liest sich sehr sehr hart.
-
Richtig Serotonin
-
Habe gestern (und heute) das erste Mal die neuen Mini's in der Hand halten dürfen. Mein Hobby-Laden hat diese Woche seine erste Box zu Promo-Zwecken bekommen und der Ladenleiter ist schon fleißig dabei die ganzen Modelle zu bemalen.
Ich (und er auch) habe dabei festgestellt, dass die Box bemaltechnisch jedenfalls sowohl für Einsteiger (die neuen Marines) als auch Fortgeschrittene/Profis (Death Guard) gedacht ist. Gerade diese Nahkampf-Nurgle-Kanonenfutter-Viecher sind doch extrem detailreich und bei denen kann man ne Menge Zeit ins Malen stecken.Ob ich diese Box für mich selbst kaufen würde, glaube ich allerdings eher nicht. Dafür gefallen mir die Nurgle-Marines dann doch zu wenig, treffen halt nicht so meinen Geschmack. Aber die neuen Dosen als Einstiegsstreitmacht könnte ich mir vorstellen.