Worauf?
Drazk's Chaos Armee
-
-
Slanesh = Lust?
-
Ich spiele weder The 9th Age noch sammle ich irgendwas von Slaanesh und das weiß Dante auch eigentlich. Daher die Frage.
Vielleicht bezieht er sich auf Tzeentch und fragt, ob ich eine Stunde später mehr Lust drauf hatte. Dann wäre die Antwort nein. -
Bei dir weiß man ja nie plötzlich verwirfst du Tzeentch und fällst vor Slaanesh auf die Knie Motivation ist eine schnelllebige...
-
So, die ersten 5 von 15 (oder 18?) sind endlich fertig.
Ich hatte eigentlich versucht, die Schatten besser hin zu bekommen und ich weiß auch, dass viel unsauber ist (Farbe nicht genug oder zu viel verdünnt, Pinsel nicht mehr spitz genug, das Übliche). Aber sie sehen ok aus. Zur Not geh ich nochmal drüber wenn ich so weit bin, dass ich sie nicht mehr als okay befinde. -
Memo an mich selbst:
Mehr Kanonen in Erwägung ziehen! -
Wenn ich meine ganze monströse Kavallerie und alle Monster bemalt habe, hat jede deiner Kanonen immernoch nicht mehr als ein Ziel (hattest du nicht 72 Kanonen?)... Glaube ich.
Warte mal ...
15+ Skullcrusher
12 Plague Drones
12 Drachenoger
8 Pusgoyle Blightlords
6 Varanguard
5 Bloodthirster
3 Great Unclean Ones
1 Lord of Change
1 Archaon
2 Lords auf Drachen
3 Zauberer auf Manticores
1 Lord auf Juggernaut
1 Glottkin
3 Maggoth LordsWenn ich nichts vergessen und mich nicht verrechnet habe sind das jetzt 73. OH OH!!!!
P.s.: Oh, da kommt noch ein Verminlord dazu. Und Drazhoath the Ashen. Und Shar'tor the Executioner. Oh und die Vortexbestie und die Schlächterbestie.
-
Zwerge trinken Bier, sehen also doppelt. Das heisst für 72 Kanonenschüsse können 144 Gegner fallen. Streng genommen sind es 151 Gegner, weil Zwerge nicht rechnen können
-
Ich bin mir nicht sicher, ob das so funktioniert. Betrunkene Zwerge klingen für mich mehr nach nem 4+ ward save für das Chaos.
-
Wenn alles mal bemalt ist sinds 100 + Kms. Aber ich hab noch geheime Geheimwaffen, die streng geheim sind.
-
Pöh, in dem Fall hat Tzeentch meine Stormcasts "überzeugt" sich den Chaoten anzuschließen und ein Portal zu meinen Admech Heinis geöffnet. Glaub dann ist alles egal.
Oder ist deine Geheimwaffe ein Kekswerfer? Weil dann müssten wir ein bake-off veranstalten um den Gewinner festzustellen. *g*
-
Ich kann leider noch keine Angaben machen. Wir testen noch.
-
Ich kann leider noch keine Angaben machen. Wir testen noch.
Ihr zwingt Hibgoblins in Eure Dienste, betet Hashut an, verschmelzt mit Pferden und flechtet schwarze Bärte zu Zöpfen?
-
Du glaubst an den Hashut Firlefanz?
Dann gehörst du zur idealen Zielgruppe für Mondkrater Verkäufe! -
-
das ist eindeutig zu wenig Base Material ...
Nee schön das du dich ... ENDLICH ..dran machst ...kam mir schon so vor wie ... Räum bitte dein Zimmer auf ! Räum dein Zimmer auf ! du räumst jetzt sofort dein Zimmer auf ....
-
Da gibt's einige Hobbyläden die nicht so gut mit Basematerial ausgestattet sind wie du... Das kann ja nur gut werden!
-
Endlich wird es fertige Minis geben von Drazk. Das macht diese gleich doppelt so schick
-
Ich sehe schon Einhörner durch grüne Wiesen hüpfen
-
Ich sehe schon Einhörner durch grüne Wiesen hüpfen
Ich glaub da bist du im flaschen thread.