Also die Base gefällt mir nicht
Der kleine Rote ist, was man auf den kleinen Bilder erkennt sehr gut geworden
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso die Base gefällt mir nicht
Der kleine Rote ist, was man auf den kleinen Bilder erkennt sehr gut geworden
Geht mir ähnlich. Wenn die Form nicht so "Are 51 Alien" schreien würde wäre es vielleicht noch ganz OK. Aber hier würde sich die extra Mühe sicher lohnen.
Also die Base gefällt mir nicht
Joa, ne? Keine Ahnung wer sowas macht.
Die nächsten 4 werden normale bases haben.
Noch vier weitere Bloodthirster? Da bin ich gespannt
Und denk dran, Kamera still halten und größere Bilder, du musst deine Minis nicht verstecken
Noch vier weitere Bloodthirster? Da bin ich gespannt
Jo jo. Dauert noch. Ich hab zu viel anderes. Derzeit gibt's ein etwas größeres Projekt. Vll. mache ich sogar die ganze Armee fertig, bis man was davon zu sehen bekommt. Das wird dauern, auch wenn's für meine Verhältnisse ne kleine Armee ist.
Und denk dran, Kamera still halten und größere Bilder, du musst deine Minis nicht verstecken
Jo, ich bin nur zu faul das Handy nochmal anzuschließen und das Bild kleiner zu machen, damit man's hier hochladen kann. Sonst hätte ich gleich ein scharfes Foto hochgeladen.
Größer geht nicht, ich muss sie von >4 MB auf 2 MB bringen.
Ziemlich beeindruckend, der Typ
Ziemlich beeindruckend, der Typ
Danke.
Der nächste wird besser (allein wegen der base).
Aber die base muss ich vll. sowieso mal ändern, wenn er wieder abbricht.
Was man auf den Bilder erkennen kann wirkt er super, aber die Bilder sind leider sehr unscharf.
Warum ne Rote Axt`? des finde ich jetzt mal gleich komisch wie du meine farbigen Schulterpanzer findest
Die Base wertet die Minis leider ab..
Erinnert mich ein bissel an Playmobil xD
Wenn du keine neue machen willst, schick mir die Mini her.
Jo, ich bin nur zu faul das Handy nochmal anzuschließen und das Bild kleiner zu machen, damit man's hier hochladen kann. Sonst hätte ich gleich ein scharfes Foto hochgeladen.
Größer geht nicht, ich muss sie von >4 MB auf 2 MB bringen.
Das Problem löse ich immer mit Paint.
Warum ne Rote Axt`?
Die glüht.
Wenn ich nochmal über die Mini drüber gehen sollte, wird das Orange ausgeweitet, damit es nicht so viel rot/ gelb ist.
Ich hab ihn schon lange überarbeitet und die base verschlimmbessert. Muss nur mal noch ein Foto machen....
Ich hab ihn schon lange überarbeitet und die base verschlimmbessert. Muss nur mal noch ein Foto machen....
verschlimmbessert? ?
Das liegt alles im Eye of the Beholder
Vielleicht sieht es ja für andere doch ganz passabel aus...
Das liegt alles im Eye of the Beholder
verschlimmbessert? ?
Ja, ich hab das erste Mal Grasstreu benutzt und es vll. etwas übertrieben. Sieht nicht natürlich aus. Und wenn es mehr wird, wird's auch zu viel...
Ich poste es die Tage mal.
will sehen
Dito
Finde das geht doch noch mit dem Grasstreu
Joa, es geht. Aber "es geht" ist nicht mein Ziel.
Aber beim nächsten werde ich wohl mehr Motivation haben und die Farben von der base harmonischer machen und es nicht so mit dem Streu übertreiben.
Sehr cooler Typ. Hast du schon mal über tufts nachgedacht? Ich finde die machen nochmal ordentlich mehr her.