Mal was ganz neues...
Was größeres gebastelt hab ich noch nie. Also wo man sich echt Gedanken drum macht und so
Ok, ihr wisst ja, ich will ein Modell mit nach England nehmen um uns hier zu repräsentieren
Da der Rhino allein ziemlich verloren aussieht, würd ich ihm noch nen Sockel verpassen.
Ich dachte an einen weißen Sockel, 14x 25, mit einer Stellfläche von 12x23.
Denkt ihr ne Andere Farbe würde besser zu dem blauen Auto passen?
- weis passt zum kalten Thema
- rot/braun lasiert brächte das Blau kräftiger zum Vorschein, der warme Rotton müsste den kühlen blau ton eigentlich intensivieren.
- schwarz ließe das Auto heller aussehen, ggf. aber ein zu starker Kontrast zum hellen blau und dem weißen Schnee.
Ich wollte den Boden Schneeig/matschig gestalten. Denkt ihr da käme ne andere Farbe besser?
Den Panzer allein auf weiter Flur finde ich langweilig. Er könnte also eine Reihe mit Sandsäcken patrouillieren. Ggf mit einer Panzersperre am Anfang (die stört aber vielleicht auch nur das Bild und zerreißt das Größenverhältnis zu den Sandsäcken.
In den "vorderen Hintergrund" hätte ich gerne noch irgendwas gestellt. Ein Busch, ein Baum, irgendwas... Aber ich hab nur diese kleinen Bäumchen, die ich einschneien müsste. Ich glaube aber das Verhältnis ist zu sehr off und das Grün auch zu statt für die Szene.
Ich hab mal etwas an einer Skizze gebastelt...
Offene C&C erbeten