WIP Bilder wären hier sicher spannend. Allerdings für manche vielleicht auch ein Grund, die Flinte vorzeitig ins Korn zu werfen.
1. Board Malwettbewerb - Bilder
-
-
Ich hoffe @antraker, dass die Leute auch mitmachen ,wenn sie nicht glauben siegen zu können Es geht ja eh nur um die Ehre
Ich würde mich über WIPs sehr freuen, am besten im spoiler, dann kann es jeder anschauen wie er möchte. How-to-piant ist auch geil, könnten man auch mal einen Wettbewerb draus machen
-
Ich könnte auch ein eigenes Thema in der Bemalabteilung eröffnen um den Fortschritt zu dokumentieren.
Dann kann jeder selbst entscheiden ob er das angucken möchte oder nicht.Ach und man kann immer besser werden durch übung es gibt soviele extrem gute maler deswegen muss man nicht demotiviert sein.
-
OK, kleiner Spoiler in Form des aktuelle Bearbeitungsstandes der Base darf sein.
Weitere Bilder gibt es dann allerdings erst vom Endergebnis. -
Weitere Bilder gibt es dann allerdings erst vom Endergebnis.
Da sind da aber hoffentlich mehr Äpfel eingearbeitet!?
-
Da sind da aber hoffentlich mehr Äpfel eingearbeitet!?
was heisst denn hier mehr Äpfel? Das wird ein einziger riesengroßer Apfel der in Szene gesetzt wird!
-
Bin zwar nicht so der Künstler wie mein Vorposter mit seiner mehr als gelungenen Base, aber trotzdem ... nach 8 Jahren Auszeit vom Hobby, meine ersten Pinselschwingereien um wieder in das Malen rein zu kommen. Als selbst auferlegtes Handycap, habe ich beschlossen nur mit meinen Farben von damals vor 8 Jahren zu agieren. *g*
Auch extra mit Zeitung damit mir jeder glaubt das der bis diesen Mai nur grundiert war.
Aktueller Status ... eh klar, noch extrem viel WIP dabei. Die Haut ist nur Grundton plus Ink, die Hose und Schuhe sind nur Grundton, genauso wie der Standartenschaft ausser Grundton noch gar nicht angefasst wurde.
Und meine ersten Versuche mit Rost, könnten ja schlechter sein *g*
So, das war mein aktueller Zwischenstand.
-
OK, kleiner Spoiler in Form des aktuelle Bearbeitungsstandes der Base darf sein.
Weitere Bilder gibt es dann allerdings erst vom Endergebnis.UUuhhh damn.. Schweine geil die Base!!!
-
Wie läufts bei euch? Zeitlich sind wir ja schon fast auf der Zielgeraden
-
Aktuell aufgrund von Beruf und sehr limitierter Freizeit eher schleppend. Nächste Woche bin ich auch noch kurzfristig ein paar Tage in Schweden, daher läuft es auf eine Hauruck-Aktion am Wochenende hinaus!
-
Bei mir ähnlich. Ich fahre morgen an die Ostsee und komme erst kommenden Montag wieder. Ich nehme zwar Farben mit, sollte schlechtes Wetter sein, aber Orion bleibt daheim. Dem soll nichts passieren...
-
Dann schliesse ich mich mal an ... wenn ich nicht am WOE fertig werde, wird es düster bis zum Abgabetermin.
-
Auch halbfertiges kann toll aussehen
-
@Captain Malzbier Alter Schwede! Ich hoffe, Du kommst auch dazu den Abestecher ein wenig zu genießen.
Auch halbfertiges kann toll aussehen
Das nennt sich dann "Kunst".
-
also mein ork ist noch schwarz, aber 4tage frei sollten reichen
-
Wie läufts bei euch? Zeitlich sind wir ja schon fast auf der Zielgeraden
Ich werde es nicht schaffen noch was zu bemalen. Versuche übers lange Wochenende noch zum Spielen zu kommen, aber zu mehr Hobbyaktivitäten wird es nicht kommen.
Freuen tu ich mich schon auf die ganzen tollen Beiträge! Und bin gespannt, wie unser neues Plugin funktioniert. Wird ja nicht der letzte Malwettbewerb bleiben.
-
Vielleicht folgt ja direkt der nächste je nach Interesse bin ich für alles offen. Möglicherweise ja sogar mit Thema. Und immer der Sieger darf ein neues Thema bestimmen mal schauen!
-
Ich dachte schon, es ginge nur mir so. Eine Woche Verlängerung wäre schön.
Würde aber auch was fertigbekommen ohne.
-
So werde nicht mehr fertig und muss dementsprechend halbe Sachen einreichen, da es jetzt für ein paar Tage nach Schweden geht.
Aufgrund von Zeitmangel bin ich lediglich zwei Abende zum Malen gekommen und es sind daher nur so ca. 70% fertig geworden von dem was ich mir eigentlich vorgenommen habe. An diversen Stellen ist nicht viel mehr drauf als die Grundfarben und es soll sich noch ein Gobbo mit Jetpack am Mantel des einen Orks festklammern und Qualm aus den Auspuffrohren herauswehen. Das finale Resultat reiche ich dann bei Gelegenheit nach aber hier zunächst das "Endergebnis" fü den Wettbewerb. -
@Captain Malzbier dann Versuch doch gleich mal unser neiesbforen Plug-in. Wenn du die Bilder in deiner Galerie hochlädst, dann dürfte sich da die Funktion "Wettbewerbe" finden lassen. Theoretisch müsstest du es so in denn jeweiligen Thread automatisch freischalten.
Wäre toll wenn das jemand ausprobiert, das ist ja eine Funktion, die @Budda uns erst kürzlich spendiert hat