Jetzt soll die Box also im August kommen( @GSE hatte mich auf die Info aufmerksam gemacht),
das letzte update hat einem aber schon das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen :
Tabletopspiel zu Game of Thrones: A song of Ice and Fire
-
-
jepp, die sind zum Teil schon vorbrstellbar.
-
Hier tut sich was...die Boxen scheinen unterwegs zu sein.
Wäre mein erster "erfolgreicher Kickstarter"
Good news! Dear marc, Your CMON order has been shipped! Your parcel should now be with you within the next 5 - 10 working days.
Please allow up to 3 working days for your new tracking to activate.
Please be aware that on your tracking page it will only display your name, postcode, and destination country.
The parcel does have your full address printed on the label, but for data protection we do not display it in full on the web page.1 x CMON - Song of Ice and Fire -
der Kram soll ja auch ab nächsten Monat regulär im Band l erhältlich sein.
Daher sollten die KS Sachen auch unterwegs sein
-
-
wie sieht es den mit der Größe aus im Vergleich zu GW Modelle könnte man sie Mischen?
-
Die Mini‘s sind 32mm groß mit den alten GW Mini‘s eher weniger
-
Schöne Übersicht vom Codenascher, bei mir ist auch heute das üppige Paket eingetroffen
Ich mag die Modelle lieber als die von mantic, aber das ist natürlich Geschmackssache.
Top bemalt machen die anscheinend einiges her, wenn ich da so einige Fotos aus dem I-net sehe.
-
-
Der Bogenschütze könnte auf ein 20x20 Base passen ?
Der Berg natürlich nicht. Der ist zu mächtig.
Ich warte immer noch auf mein Paket
-
Mmmhh,
wenn ich die Photos so sehe, bin ich froh nicht beim KS mitgemacht zu haben...
-
Da sehen die Zwerge doch mal nach richtigen Zwergen aus
Bin gespannt, wie sie aussehen, wenn sie angemalt sind.
-
Bei Ebay ist das erste Kickstarter Set für 350euro Sofortkaufen im "Angebot". Wäre ne gute Marge wenn er es vercheckt bekommt...
Von mir wird es übrigens keine bemalten Figuren geben, ich muss mich mehr um mein Zwergenheer kümmern. Da stehen noch einige Boxen in meinem Schrank. Vielleicht sollte ich auch endlich mal nen eigenen Bastelfaden / Armeeaufbau aufmachen, ich glaube sowas motiviert ungemein!?
Vielleicht werde ich meinen Kickstarter zu gegebener Zeit auch ummünzen.
-
Ich bin in aufgrund des fetten Umfanges(wie Divinus-Dante bei CmON geahnt hatte) der Sendung schon froh, da mitgemacht zu haben.
Entweder werden meine Armeen um einige coole Modelle erweitert oder ich verkaufe die(voraussichtlich) mit Gewinn.
Auf den ersten Seiten in diesem thread sieht man ja, wie die gut bemalt aussehen.
Imposante Charaktermodelle hat man damit auf jeden Fall, vielleicht auch mal eine spezialisierte Truppeneinheit.
50/50 mischen mit GW oder gar Perry-Modellen klappt sicher weniger.
Vor allem aber bin ich erleichtert
Dass ein Kickstarter funktioniert und man für sein Geld einige Monate später einen Gegenwert erhält, ist bei
diesem Geschäftsmodell ja keineswegs garantiert.
-
so, mittlerweile hat ASoIaF auch bei uns Einzug gehalten.
Nachnzewei kurzen Tespielen im letzten Monat habe ich mich breit schlagen lassen. Das OOB spielbereit, was für mich erst gegen den Kauf sprach, stellt sich momentan als Plus Punkt heraus und Freitag läuft unser ersten Spiel.
-
Ein paar Fotos und deine Eindrücke vom Spiel würde mich sehr Interessieren.
Das Wäre ein Tabletop spiel womit ich mal meine Frau locken könnte .
-
also der erste Testspieleindruck ist brauchbar.
Vom Spielfluß her ein runtergedummtes KoW, wobei durch das TacticBoard und die NC die es belegen eine interessante Variation entsteht.
Ich denke man selber oder der Mitspieler muß Fan der Bücher sein dass es seine. Ganzen Reiz ausbreiten kann.
-
sorry, für die fehlende Rückmeldung, Photos hab ich leider vergessen...
Nach den zwei Einführungspielen mit der Starterbox hatte ich mir ja den free Folk Starter zugelegt und das erste Spiel gehabt. Leider kann mich das FF bisher nicht so richtig begeistern.
Die Modelle sind zwar grundsätzlich cool gemacht, aber leider fallen mMn beim FF der Klonfaktor doch recht unangenehm ins Auge.
Zwar spamt das FF doch ziemlich über die Platte aber ist auch sehr zerbrechlich.
-
Hallo Zusammen,
ich bin grade auf der Suche nach alternaativen minis für`s Free Folk.
Leider bin ich da noch nicht wirklich fündig geworden, da ich mit den orginal Minis mischen möchte.
Hatte Da schon jmd mal die Idee und ist fündig geworden?
-
Ich finde die North Star Barbaren ziemlich gut. Die sind quasi für Frostgrave und sind etwas dicker als die Free Volk Figuren, aber vielleicht kann man die ja nehmen.