So meine lieben Freunde des wahren Grüns, nachdem Greentide seine Orks erstmal im Schrank lässt wird es Zeit dass sich aus seinem Schatten ein andere Waaagh erhebt.
Nachdem ich in der letzten Zeit viel mit den Dread Elves auf Turnieren Unterwegs war und demnächst 2 Team Turniere (Brande - Dänemark 8Mann und TGH - Herford 3Mann) anstehen wird es Zeit meine Orks auf die Platte zu stellen zusätzlich zu den Team Turnieren vermutlich noch beim Alsterkloppen in Hamburg und Beim 2 Tages Turnier in Rostock.
Jetzt aber zu den Grünhäuten, ich werde eine Aggressive Liste spielen (nach dem mit Dunkelelfen rumge eiere und Nachtgoblin Bussen in der Ecke stehen definitiv was schönes) die wie folgt aussieht:
++ Orcs and Goblins (BS2.0 Orcs and Goblins) [4494pts] ++
+ Characters +
Lord of Fightin' [550pts]: Army General, Iron Orc, Shield, Waaagh!, Warlord.
. . Magic Items: Axe of the Aporcalypse , Dragon Mantle, Lucky Charm, Potion of Swiftness. Kommt in die Schwarzorks, ein ordentlicher Haudrauf der sich schon darauf freut Blut zu vergießen
Lord of Fightin' [340pts]: Feral Orc, Shield, Warlord
. . Magic Items: Dragonscale Helm, Flaming Lance
. . Wyvern: Wyvern - Feral Orc Lord of Fightin'
Das erste Mobile Element er soll Radau machen zusammen mit den Spinnen während Schwarzorks und Wildork nach vorne stürmen
Lord of Fightin' [235pts]: Battle Standard Bearer, Chief, Feral Orc, Paired Weapons
. . Magic Items: Bronze Breastplate
Orc Shaman [505pts]: 3x Additonal Learned Spells, Common Orc, Shamanism, Wizard Master
. . Magic Items: Book of Arcane Power
bsb und Shamane kommen in die Wildork und sagen Attacke
+ Core +
Orc Boar Riders [180pts]: 5x Boar Rider, Common Orc, Light Lance, Musician, Shields
Orc Boar Riders [180pts]: 5x Boar Rider, Common Orc, Light Lance, Musician, Shields
die beiden Schweinereiter sollen sich um die Szenarien kümmern und eventuell man in der Flanke unterstützen
Orcs [800pts]: Feral Orc, Mammoth Stabber, 48x Orc, Spear
. . Champion
. . Musician
. . Standard Bearer
. . . . Veteran Standard Bearer: Banner of Speed
die Jungs kommen mit dem Waaagh auf B6 und swiftstride und sollen damit in runde 3 spätestens ihren angriff ansagen (auch wenn sie nur umlenker fressen :O)
+ Special +
Grotlings [80pts]: 3x Grotlings
mit Vorhut und Scout sollen die Typen sich in runde 1 vor den Gegner stellen und mein sicheres Vorrücken garantieren, ich hätte gerne mehr von ihnen und eventuell noch 1-2 Wolfsreiter aber irgendwas ist ja immer
Iron Orcs [494pts]: Champion, 19x Iron Orc, Musician, Standard Bearer
joar n kleiner Tross Schwarzorks für den General, auch wenn es nur 19 sind so muss man doch jeden einzelnen töten solange der General lebt und solange können sie mit mit Karrieren und 3+ Rüster durch alten oder mit S7 auch n bisschen zuhauen
+ Big'N Nasty +
Gargantula [480pts]
Gargantula [480pts]
Joar da kann man nicht so viel zu sagen, Attacke, Attacke, Attacke
+ Large Mounts +
Wyvern Mount [170pts]
Am Samstag hab ich 2 Testspiele und werde davon Berichten, ich werde mit der Liste auch auf Universalbattle spielen wenn das Interesse für UB Schlachtberichte da ist mach ich da auch welche Fertig
Grüne Grüße
Goblinspießa/Groudon/Asurianswächter (der sich angewöhnen sollte auf allen Internetseiten den selben Namen zu nehmen a la Micky :'D )