"vorerst"
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen"vorerst"
"vermutlich"
"Das letzte"
Kann mir das nicht wirklich vorstellen. spätestens wenn du alle Modelle bemalt hast juckt es dir wieder in den Fingern.
"vorerst"
"vermutlich"
"Das letzte"
...das hat er seiner Frau vieleicht erzählt
ich glaube das selbe sagte er auch nach seinen AoS Truppen Aufmarsch ..
spätestens wenn du alle Modelle bemalt hast juckt es dir wieder in den Fingern.
*muss unweigerlich lachen* Du meinst sobald alle grundiert sind?
ich glaube das selbe sagte er auch nach seinen AoS Truppen Aufmarsch ..
Ich wollte mal nur noch Chaos fertig machen (hab ich noch nicht) und ne riesige Stormcast Armee kaufen. Die wurde aber ersetzt durch das hier.
Nicht ersetzt... aufgeschoben
Irgendwie haben die sich auch noch zusätzlich ergeben...
Du bist der Grösste! Noch vor Mohammad Ali!
pünktlich zum neuen Codex...sehr löblich. Der Maschinengott dürfte dir damit ausgesprochen gewogen sein.
Wenn ich ihm schon ne neue Schmiedewelt kaufe darf er auch ruhig dafür sorgen, dass der entsprechende Kodex jetzt schon raus kommt.
Auch endlich mal fertig gemalt:
Solange hast Du den doch noch gar nicht.
Aber - wie immer - exzellent.
Solange hast Du den doch noch gar nicht.
Aber nachdem er seit Wochen schon fast fertig ist, war's mal Zeit, dass er auch fertig wird. Endlich.
So, endlich ist der erste fertig. Ich glaube ich habe schon vor Monaten angefangen, aber ich konnte mich wegen dem Farbschema einfach nicht entscheiden. So bin ich recht zufrieden. Mal schauen ob ich noch was ändere.
Sieht echt gut aus.......
Danke.
Ich bin einfach froh, dass ich das Farbschema endlich gefunden habe. Ich wusste wochenlang nicht, wo welche Farbe hin soll damit's gut aussieht und trotzdem so wie ich's mir (ganz diffus) vorgestellt hatte. Jetzt könnte ich in Serienproduktion gehen (wenn ich nicht dabei wäre, anderes Zeug zu bemalen).
Alle meine Imperien brauchen mich.
Du bist ein kerl.... Der Hammer...