Ach so, ganz vergessen ihn hier auch hoch zu laden: Der mächtigste Mann meiner Armeen.
A new Forge World arises
-
-
Sauber bemalt, vorallem das Gesicht gefällt mir.
Nur beim Waffenrock (oder wie das Teil heisst)) sieht man zu stark die aKentschritte.
BTW nette Base
-
Nur beim Waffenrock (oder wie das Teil heisst) ) sieht man zu stark die aKentschritte.
Da hast du absolut recht. So auf dem Tisch fällt das nicht so auf, aber bei der Größe meiner Fotos muss ich da immer viel weg schneiden, d.h. es wird zur Nahaufnahme. So vor mir auf dem Tisch fällt das gar nicht so auf.
-
Sieht cool aus - auch wenn das Modell mir für Dark Mechanicus noch zu menschlich aussieht ... Aber die Bemalung ist top!
-
Nachdem jetzt erst mal einige (weitere) Anschaffungen anstehen weiß ich nicht, ob ich es mir leiste, das ganze Mechanicum noch umzumodeln.
-
Bist du auf der Flucht oder was?
Zieh doch erstmal ein Projekt durch , lass AoS erstmal liegen und mach das Mechanicum weiter (mit umbau) oder anderst herum ..finde aber du steckst im Moment mehr liebe in die Mech. Modelle( scheint dir mehr Spass zu machen) , also bleib dabei und mach nicht so viel durcheinander .
Was zum Teufel willst du dir noch kaufen? du hast doch schon die ganze Hütte voll ...
-
Na die neuen Ritter natürlich.
-
Drazk guck mal wie schön der aussieht Khorne Einarmiger
-
Joa, nicht schlecht.
-
So, ich habe endlich mal wieder einen Ritter fertig gebaut. Und ihm vor allem eine bessere Pose gegeben.
Der zweite Knight Magaera:
-
Fettes Teil, die Pose gefällt mir.
Die Forgeworld-Rüstungteile sind extrem schön gestaltet.
Was ist mit deinem Ironsteryder? -
Was ist mit deinem Ironsteryder?
Ja, an den muss ich mich mal setzen wenn der Celestant-Prime trocknet.
-
Die Warglaives sind auch fertig. Einer ist so dynamisch, der hat sogar nen Zeh dabei verloren.
Im Endeffekt gefallen mir der mit der normalen Bein Positionierung und der mit dem fehlenden Zeh am besten. Ich hätte die Arme nicht gleich am Anfang in Position kleben sollen. So hatte ich nachher leider nicht mehr die Möglichkeit sie besser an die Torsi zu kleben (mich stört eigentlich nur der Arm mit dem Kettenschwert, das so gerade aus vorgestreckt ist). Bin aber insgesamt recht zufrieden.
War auf jeden Fall ne gute Idee und sieht besser aus, als nachher 8 mit den gleichen zwei Beinstellungen zu haben. Danke Miyamoto für die Inspiration.
Und nein, ich bin leider nicht in der Laune gewesen, die Ironstrider weiter zu bemalen.
-
-
Würde ich nächstes Mal auch.
Ich weiß aber nicht, ob ich das überhaupt nochmal mache, weil die nächsten 4 werden Helverins sein. Gut, die könnten auch etwas dynamischer sein, aber im Endeffekt...
-
So, ich habe mal einen Ritter magnetisiert. Hat größtenteils gut funktioniert und alle Magnete halten gut. Alles was Sinn macht ist austauschbar, inklusive Oberarme (für dynamische Posen und falls mal von Forge World neue Waffenoptionen raus kommen sollten).
Das einzige das mir nicht gefällt ist die Verbindung von der Schulter zum Unterarm. Da wo jetzt green stuff ist, wäre normalerweise ein Plastik Nippel mit einem Rand, der im Unterarm verankert wäre ohne geklebt zu werden, damit die Bewegleichkeit da ist. Den musste ich abschneiden, sonst würde Magnet auf Magnet sitzen. Ich hoffe man sieht es nach dem Bemalen nicht mehr.
Beim nächsten werde ich es mal so versuchen.
-
Vermutlich meine letzte große Bestellung (auch ich kann ein Ende finden - zumindest pro Armee). Ich muss mir jetzt nur überlegen, wo das hin soll.
Jetzt freue ich mich auf jeden Fall mal auf den Codex.
-
Ich. Bin mal auf die ersten fünf Ritter gespannt
-
So unschuldig bin ich ja noch nie gestichelt worden.
Aber ja, ich freu mich auch drauf!
Erst gibt's aber mal 5 Ironstrider. Die kommen gut voran (nachdem ich wieder verschiedene Farbschemata ausprobiert habe, was immer ewig dauert und frustrierend ist).
-