steigst Du nich in WZ MC ein?
Du weißst aber schon, dass das System eingestellt ist und es erstmal keinen neuen Lizensnehmener gibt?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellensteigst Du nich in WZ MC ein?
Du weißst aber schon, dass das System eingestellt ist und es erstmal keinen neuen Lizensnehmener gibt?
Meine Alternativ-Spinne
Weiß nicht, ob ich da was überlesen hab: Was für ein Modell ist das?
Die hier glaube ich.
Ich bin gespannt, wie das Modell aussehen wird, nachdem du es bemalt hast. Die Bemalung von Warzone gefällt mir nämlich gar nicht. Ich hoffe, dass du einmal mehr beweisen wirst, dass eine alternative, bessere Bemalung, das Modell in einem anderen Licht erscheinen wird lassen.
Ohje, kein Druck bitte
Ich werde die Figur in meinem normalem Necron Schema Bemalen, also Silber mit Neongrün.
Danach entscheide ich, ob ich sie überhaupt als Necron Spinne (weil die Größe ja nicht stimmt) spielen werde.
Mal ein paar Steckenbegrenzungen für Gaslands gemacht.
Ich habe gestern mal diese Figur angefangen, bisher nur eine Schicht Wash und Leadbelcher drauf.
Bist du zufälligerweise Kfz-Mechatroniker? Mit welcher Leichtigkeit du hier immer wieder Autos pimpst ist schon erstaunlich!
Achwas, so schwer ist das ja garnicht, die Räder sollen sich ja auch nicht Drehen, das macht die ganze Sache einfacher
Fleißig, fleißig.... auch hier zeigste wieder was Du so aufm Kerbholz hast, von Alternativmodellen über Basteleinlagen bis hin zu "Just for Fun" Projekten ist hier vieles geboten, ich freue mich das Du nach wie vor voller Tatendrang bist und dadurch viele viele Modelle zeigen kannst.
Ich persönlich freue mich immer auf die Bemalung, da diese einem Rohling erst seinen Charakter gibt.
In Punkto Grundierung empfehle ich Vallejo Surface Primer White diese kann man mit der AirBrusch oder dem Pinsel auftragen, somit ist in der Wohnung geruchsfreies Leben und Arbeiten möglich, anders als bei Dosengrundierung.
Ansonsten freue ich mich auf Deine Modell, Gruß vom André
Danke
Aber die Dosen muss ich ja irgendwann auch mal leer bekommen Uuuund Lüften muss man sowieso auch immer mal wieder, da kann mann vorher auch erstmal rumstinken
Respect to the man in the ice cream van!
Komisch, obwohl ich bei den Bildern den Vorschau-Ausschnitt festlege, zeit er doch wieder nur die Mitte an.