Ich bin leider wieder nicht fertig geworden. Aber so gut wie, daher hier mal die Fotos. Ich hab zu viel an anderem Kram gemalt (kommt dann an Nikolaus ) und gebastelt (steht in meinem Forge World thread).
November Malherausforderung 2017
-
-
Also die Typen mit ihren Flügeln waren für mich schon eine Herrausforderung und ich habe nur Drei davon
-
Also die Typen mit ihren Flügeln waren für mich schon eine Herrausforderung und ich habe nur Drei davon
Auch einer der Gründe, warum die so lange brauchen (von Urlaub, 30k Basteln, mehr arbeiten, Total War Warhammer 2 usw. abgesehen). Immerhin nur noch 7 Rüstungen akzentuieren, alle Helmbüschel und Waffen. Und dann nochmal drüber gehen und hoffentlich Lust haben, alles auszubessern, das mir nicht gefällt.
-
-
Die sind sehr schön geworden
-
So eigentlich wann die schon im November so gut wie fertig, hab aber gestern erst die letzten Details fertig bekommen.
Die letzten fehlenden Ogerbullen sind durch, das bedeutet Endspurt für die oger, viel ist nicht mehr zu bemalen. -
Ich bin auch für einen solchen Thread.
... man soll ja Spaß haben mit seinen neuen Minis.
Ist noch jemand alt genug sich an dieses Spiel hier zu erinnern?[Externes Medium: https://youtu.be/l9fO-YuWPSk]
Das Frogger Spiel mit den Panzern wollte ich auch mal machen, aber ich habe nur EINEN Panzer
Wer hat da jetzt gewonnen ?[IMG: http://Nakai.de/IMG_2524.jpg] -
-
Au Backe, jetzt ist schon fast Februar- aber immerhin ist der Koloss doch noch fertig geworden...bis auf etwaige Opfergaben, die sein base bereichern(Base sehr Ihr im 3.Bild).
Am Ende ist es doch ein recht giftiges Grün geworden- in Fleisch- oder Erdtönen und mit mehr Malgeschick wäre er sicher noch schöner geworden,
aber mir und meinen bisherigen Gegenspieler gefällt er trotzdem gut- schließlich soll er ja auch ziemlich grün aussehen .
Hier also das Rogue Idol/Idol of Gork/Großa Grüna Götzn.
Da diese Namen gewöhnungsbedürftig sind, läuft in meinem Ork-Thread eine Umfrage für einen neuen Spitznamen:
"Sir Orkaham Lincoln" führt zurzeit vor OrKoloss -
"Sir Orkaham Lincoln"