Mein schokokalender ist nix dagegen!
Das wäre ja auch noch schöner!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMein schokokalender ist nix dagegen!
Das wäre ja auch noch schöner!
Ja, das ist echt perfekt. Grandios bemalt. Ich schäme mich langsam echt für mein Projekt, das mich vom Maltisch in der anderen Ecke des Raumes aus anguckt.
Sehr schön, was ihr hier so abliefert. Da macht man sich echt sorgen, ob man das eigene Projekt rechtzeitig umsetzen kann. Sonst sollte ich mir zügig eine Alternative überlegen
Danke für das Lob
@Divinus-Dante: Das schaffst du schon
Zur Not steht schon der Ausweichplan
SKAVENTAG!
Also der Tau und die Skaven sind wirklich top.
Sehr schöne Bilder! Danke dafür!
geiles Szenario
Sehr gut arrangiert! Habe ich sofort das Bild einer epischen Kamerafahrt vor Augen.
Wann kommt „skaven vs aliens“ nochmal ins kino????
geiles Szenario
Sehr gut arrangiert! Habe ich sofort das Bild einer epischen Kamerafahrt vor Augen.
Wann kommt „skaven vs aliens“ nochmal ins kino????
Gabs schon. Aber jemand hat das Fehlfunktionszeichen und dann die 1 gewürfelt davor meinten alle, der Film sei broken.
Uiuiui das sind mal ein paar Skaven
Wahnsinnig tolle Türchen gibt es hier. Man freut sich echt jeden Tag aufs neue
Ist schon fast traurig, dass wir schon über der Hälfte sind.
Der kleine hat leider nie die Aufmerksamkeit bekommen, die er eigentlich verdient hat.
Er war eigetnlcih nur ein Testobjekt meinerseits für einen Workshop den ich selbst geben sollte. Leider hat er nie statt gefunden und ich hab ihn trotzdem irgendwann mal hier gepostet.
Trotzdem hatte ich immer das gefühl, das er unterging in meinem großen Backkatalog an Püppies.
nice!!!
Kannte die “Ratte von Notre Dame“
Inklusive mutiertem doppeltem Buckel noch nicht
Moin Wulfi,
prima!
Ein ganz einfaches Modell, ganz schick aber ohne Effekthascherei bemalt auf prima Base. Danke Dir!
Hättest aber auch sagen können, dass Du den 13. (Skaventag) bespielen kannst.
Zu Deinem Malkurs würd ich mich gern dann anmelden... Am liebsten mit Schwerpunkt Airbrush. Ich hab da nämlich vorgstern mal eine Nekrosphinx mit versaut.
Ein Miniaturen-Malkurs klingt echt gut.
Davon abgesehen: Super Modell und klasse Base! DANKE!
Zitat von AntrakerDeinem Malkurs würd ich mich gern dann anmelden... Am liebsten mit Schwerpunkt Airbrush. Ich hab da nämlich vorgstern mal eine Nekrosphinx mit versaut.
Der hat leider nie stattgefunden da mir meine damalige Lehrstelle und die Berufsschule nen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Aber falls du hilfe brauchst sag bescheid. Potsdam ist nicht die große Weltreise und seit meiner Trennung hab ich ja eh genug zeit für alles mögliche.