Wird Zeit, dass es mal wieder ne neue Iteration für die sich-selbst-öffentlich-im-Forum-in-den-Hintern-Treter thread gibt.
Ich hab gerade beschlossen, endlich mal die Skullcrusher anzufangen und hab die ersten neun vor mir. Mal schauen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWird Zeit, dass es mal wieder ne neue Iteration für die sich-selbst-öffentlich-im-Forum-in-den-Hintern-Treter thread gibt.
Ich hab gerade beschlossen, endlich mal die Skullcrusher anzufangen und hab die ersten neun vor mir. Mal schauen.
Huch! Gerade erst gesehen...
Aktuell bin ich an dieser kleinen Dame dran, will aber gerne im Januar noch eine Box Blightkings für meine AoS Nurgle Truppe machen.
5 Skullreaper 1 Extaltet Deathbringer und mit etwas Glück meinen Bloodthirster das ist das Ziel. Bis Ende Januar.
Hey,
ich nehm mir den Rest meiner Infinity Ariadna Armee vor!
Es fehlen noch ein Grunt, Jaques Bruant, zwei Irmandinhos und ein Dog Warrior in Menschenform.
Danach gehts zum Beginner Workshop von Massive Vodoo im Februar und dann geht es endlich an mein Frostgrave Gelände und eine entsprechende Bande!
Grüße
Stefan
Hui, die Workshops mit Roman machen Spaß und lohnen sich.
Hab bisher 2 bei ihm mitgemacht allerdings noch keinen bei den Jungs in Augsburg.
Mach mal Bilder und berichte uns.
Ja, da kann ich gerne ein paar Fotos machen. Ich freu mich schon riesig!
Ich muss noch 1 Chaoten Standartenträger bis zum 20.01. fürs Turnier und meinen Ogoth fertig machen....
... dazu kommen noch 2 Myphitik blight Hauler der DG fürs Aufbauprojekt... und dann .
Tja dann muss ich mal gucken was ich an neuen Sachen aus dem Nurgle Batteltome haben möchte (ich tippe ja auf die Fliegen, die sind schon Nize )
Ich find ja den Baum sehr interessant - eventuell bekommt Nurgle ja ne Ability, wie die Sylvaneth bzw. der Herdenstein der Beastmen oder das Geländestück von Clan Pestilense?!
Vielleicht sowas wie ein vorhandenes Geländestück infizieren und dann gibt es Bonis...
Wenn mir die neuen Mechaniken gefallen, könnte ich durchaus schwach werden und "vernurgeln", oder wie ist hier der korrekte Terminus?
"vernurgeln", oder wie ist hier der korrekte Terminus?
Passt schon und
eventuell bekommt Nurgle ja ne Ability, wie die Sylvaneth bzw
ja wird er bekommen, man munkelt alles NURGLE was seine Bewegung in 7 Zoll zu ihm beginnt kann in der selben Phase Rennen UND angreifen. Mal gucken, ein Spellbuff wäre mir lieber aber mal sehen. Und Horticus Slimux soll den auch wärend des Spiels "pflanzen" (also aufstellen(natürlich gegen Punkt)) können. Mal sehen mal sehen. Ich finde ihn nicht soooooo super aber mal gucken in Natura., Vielleicht wird der einfach bei mir gebaut (damit er auch besser in meine Sumpflandschaft passt) Ich gucke.....alles weitere gibt dann in 1-2 Wochen hier: Nurgel`s Seuchenzug... oder "die FliegenRotte wieder allen Lebens(und Unlebens) - Armeeaufbau-
EDIT: Update, hier die Hauler : Death Guards in der 8. Edition
Hey-didledy-ho,
ich habe ein wenig an der kleinen Patty weitergemalt und bin nun soweit das ich mir Gedanken über die Haarfarbe machen muss.
Ich schwanke gerade zwischen Pink (wie auf dem Boxart) und Blond als Kontrast zur blauen Kleidung...
Cheers,
C.
Ich denke da würde beides passen, wobei Pink ein etwas heftigerer Kontrast sein würde, aber vielleicht auch schon ZU viel
Versuche auch diesmal was zu machen , hab das Orkteam von Bloodbowl hier stehen ..Farben sollten heute kommen ..bis Ende Januar sollte locker sein. ( mir sind so viele Farben eingetrocknet obwohl ich die Ränder der Töpfe gereinigt hatte)
ps. Calgar die Mini ist der Hammer , die Augen krass , Alter !
Warum machst du sie nicht Blond mit Strähnchen.
Warum machst du sie nicht Blond mit Strähnchen.
Passt bei Orks nicht sooo gut , die sollen schon bissel böse aussehen
Kleines Spässchen am Rande....
@Alp of Chaos ich glaube du musst mir mal beweisen, das Blond-pink Orks nicht steht. Ich bin auf dein Testmodell gespannt. Es ist bestimmt eine Herausforderung, aber ich glaube jeder ork, so niedlich seine Frisur sein mag, kann böse wirken
Etwas Erntshaftigkeit zur Motivation ...
Hey, hey.
Patty ist nun seit ein paar Momenten fertig und nun ist der Tisch wieder frei für mein Armeeprojekt.
Grüße,
C.
Sehr hübsch
Toll bemalt (wie immer). Die Schatten sind spitze, da fange ich gerade erst an, wirklich mit zu arbeiten. Die Brille ist auch sehr sehr gut geworden. Aber die Schatten sind für mich das highlight. Sieht extrem natürlich aus.
Ich stimme Drazk zu ...die Schatten sind super beeindruckend. Die Figur sieht fast lebendig aus ...als wäre sie nur mal kurz für die Fotos stehen geblieben.