Nacktes Zinn vs. mehr oder weniger dilettantisches Pinseln
-
- WHFB
- von Jungingen
-
-
Du haust aber ordentlich was raus! Da freue ich mich schon auf die nächste Schlacht Langzeitprojekt vs Langzeitprojekt
-
Du haust aber ordentlich was raus! Da freue ich mich schon auf die nächste Schlacht Langzeitprojekt vs Langzeitprojekt
Hm, würde eher sagen "mühsam ernährt sich der Halbling..." Mal sehen, wie ich die nächsten Wochen vorankommen. Momentan ist Hobby nur im Viertelstundentakt möglich...
Freue mich aber auch auf die nächste Schlacht
-
Langsam geht es voran und mein erstes, imperiales/Söldner- Ogerregiment ist bereit aufs Feld geführt zu werden...
Den Standartenträger hatte ich ja schon vor einiger Zeit fertig bekommen. Jetzt sind die beiden anderen endlich fertig. Mir fehlt leider noch die Idee für ein Banner... Bin offen für Vorschläge ?
-
Die sehen klasse aus!
Auf ein Banner würde ich verzichten. Stattdessen könnte man erbeutete Beute und zugelaufene Verpflegung dranhängen. Ich denke, da legen Söldner-Oger größeren Wert drauf.
-
Danke. Das mit der Beute oder Verpflegung ist natürlich auch eine Idee... Hab glaub ich irgendwo noch nen Gobbo rumfliegen.... Auf der anderen Seite sind es ja auch imperiale Oger und haben wenigstens einen Hauch von Disziplin und Zugehörigkeit zur Armee... ?
-
Oger mit schönen Imperiumsbannern sind episch.
-
Ein Gobbo der an die Stange gebunden ist und den Banner festhält.
-
Oh jee, ich seh schon. Ich brauch den Standartenträger zweimal?
-
Ich habe noch diesen Goblin im Käfig. Kannst ihn gerne haben.
Die Oger sehen super aus, kannst sie beim nächsten mal direkt hier lassen.
-
Ich habe noch diesen Goblin im Käfig. Kannst ihn gerne haben.
Hm, du hast ein Talent mich in Versuchung zu führen... ?
Die Oger sehen super aus, kannst sie beim nächsten mal direkt hier lassen.
Ich seh schon. Nach unserem nächsten Spiel muss ich meine Truppe sehr genau inspizieren. Nicht, dass es "Fahnenflüchtige" gibt...
-
Ich pack den mal zu deinen anderen Sachen.
-
Die Haut vom Mittagessen kann bestimmt auch schön im Wind wehen.
-
-
-
Wow sehen sehr cool aus, sehr stimmig zu ihrem Einsatzgebiet
-
Wow sehen sehr cool aus, sehr stimmig zu ihrem Einsatzgebiet
Danke!
-
Neid
Gerade die Middenheimer könnte ich gut gebrauchen.
-
Neid
Gerade die Middenheimer könnte ich gut gebrauchen.
Keine Ahnung, was du mit Middenheimer meinst... ?
Aber es sind ja noch drei Bogenschützen in der Kiste für dich, wenn ich mich recht entsinne...
-
Und damit es hier nicht allzusehr einstaubt, mal ein kleiner Zwischenstand meines Jahresauftaktes...
Links die Kommandogruppe meines nächsten Jägerregimenter inkl. Jagdmarschall.
Mitte und Rechts Unterstützung für meine Söldner bzw. imperialen Oger.
Da ich immer nur mal so zehn/ zwanzig Minuten am Tag malen kann, werden die mich wohl noch eine Weile begleiten....