Nacktes Zinn vs. mehr oder weniger dilettantisches Pinseln
-
- WHFB
- von Jungingen
-
-
-
-
-
Ich habe jetzt vergeblich zurückgeblättert, diese schönen Häuser sind nicht von Tabletop World, oder? Das wird ein krasses Dorf...
-
Ich habe jetzt vergeblich zurückgeblättert, diese schönen Häuser sind nicht von Tabletop World, oder? Das wird ein krasses Dorf...
Sind sie 😎
-
Wie Suschi sagt: doch sind sie
Freu mich auch schon, die alle zusammen mal auf der Platte zu haben. Ein Gebäude muss ich noch bemalen und vllt. noch ein bisschen "Deko", wie Mauern und Brunnen nachkaufen. Jetzt ist aber erst mal Pause im Immobliengeschäft angesagt und Verstärkung fürs Imperium muss her. Das Dorf will bewacht sein.
-
Hui, allein von den Preisen hast du dir hier ja Immos für Schlossallee und Parkstraße für die Spielplatte angeschafft. Sehr edel und sehr toll bemalt.
-
Hui, allein von den Preisen hast du dir hier ja Immos für Schlossallee und Parkstraße für die Spielplatte angeschafft. Sehr edel und sehr toll bemalt.
Danke. Für die Schloßalle muss der Hausmeister aber mal am Dach ein paar Schindeln erneuern und ein wenig Grünspan entfernen
Kostentechnisch hielt es sich da gebraucht gekauft in Grenzen. War nur bei zwei Gebäuden vom Vorbesitzer dick mit Farbe zugekleistert (barbarisch so was). Man sollte aber nicht unterschätzen, was für einen Farbverbrauch man bei den Gebäuden hat. Die saugen einem die Töpfchen/Fläschchen leer...
-
Oberklasse!
Der Detailgrad ruft eigentlich nach Mortheim als Spielsystem (oder einem entsprechenden Derivat).
-
Wahnsinnig großartig.
Wann auch immer das Dorf als fertig erachtet wird, freue ich mich über ein Gesamtbild !
-
Wahnsinnig großartig.
Wann auch immer das Dorf als fertig erachtet wird, freue ich mich über ein Gesamtbild !
Danke. Mal schauen- fertig ist ja immer so ein schwammiger Begriff im Hobby
Aber ja, dann mache ich mal ein Gesamtbild
-
Oberklasse!
Der Detailgrad ruft eigentlich nach Mortheim als Spielsystem (oder einem entsprechenden Derivat).
Danke. Ja, da hast du prinzipiell recht. Ich will aber nicht weiter drüber nachdenken, weil ich ansonsten zu Hause in Erklärungsnot komme
-
Danke. Ja, da hast du prinzipiell recht. Ich will aber nicht weiter drüber nachdenken, weil ich ansonsten zu Hause in Erklärungsnot komme
Naja, für Mortheim braucht es ja sehr wenig Figuren.
Wenn unsere Frauen wüssten, dass es das gibt und wie viel Spaß das macht, würden sie ausschließlich solche Systeme tolerieren…